Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine persönlichen Wünsche bzgl des Cover ups wurden berücksichtigt und in meinem Sinne künstlerisch umgesetzt!
    Ruhiges Ambiente in toll eingerichtetem Studio! Habe mich rundum wohl gefühlt!
    Danke sagt Biggi

    geschrieben für:

    Tattoos in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar,wie schlecht& unfähig das Team aus rothaariger/blonder Lisa samt blonder Kollegin Rebecca (wenn sie denn so heißen) sich bei mir als Kundin dargestellt haben.Sowohl von der Leistung als auch der Kritikfähigkeit rcht das Schlechtestete,was ich seit langem gesehen habe.Ich wünsche euch keine Kunden mehr!

    geschrieben für:

    Friseure in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das dieser Friseur sich nicht traut,Lob & Tadel auf seiner Seite zu veröffentlichen,sagt schon Vieles.Aber eben nicht das:Schlechter Friseur,eine miese Angestellte&kritikunfähiger Chef. Das grenzt an Körperverletzung.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechter Laden, Service (?!) Seitens Chefin nicht da.!
    Nie wieder

    geschrieben für:

    Friseure in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit Jahren dort Kundin , nachdem ich lange Zeit in Essen nach guter Thai Massage gesucht hatte . Kann ich nur wärmstens empfehlen

    geschrieben für:

    Massagen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin zufrieden, aber bräunt euch nicht zu oft, denn an dem Personal kann man ( leider nur zu gut ) erkennen, wie das enden kann.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ihr lieben !

    Kann euch echt nur weiterempfehlen, da ihr gut organisiert seit und meeega gute Arbeit leistet.
    Klare Weiterempfehlen ist angesagt :)

    geschrieben für:

    Friseure in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Letzte Woche besuchte ich ein Nagelstudio, um eine Maniküre machen zu lassen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und professionell und begrüßten mich herzlich, als ich hereinkam. Sie erklärten mir jeden Schritt des Prozesses und beantworteten alle Fragen, die ich hatte.

    Während der Maniküre sorgten sie dafür, dass ich mich entspannt und wohl fühlte. Sie waren sehr vorsichtig und präzise bei der Bearbeitung meiner Nägel und achteten darauf, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Die Mitarbeiter gaben mir auch Tipps, wie ich meine Nägel zu Hause pflegen kann.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren nett, professionell und haben eine großartige Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass meine Nägel perfekt aussahen.


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Friseur ,immer hervoragend beraten worden und der Schnitt ist super

    geschrieben für:

    Friseure in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Vielen Dank für die nette Beratung am Samstag, obwohl ich mich nicht zum Kauf entscheiden konnte, bekam ich trotzdem einen Probeduft, den ich erstmal ausprobieren kann. Das nenne ich guten Kundenservice! Schönen Wochenstart!

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.