Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

Meine persönlichen Wünsche bzgl des Cover ups wurden berücksichtigt und in meinem Sinne künstlerisch umgesetzt!
    Ruhiges Ambiente in toll eingerichtetem Studio! Habe mich rundum wohl gefühlt!
    Danke sagt Biggi

Tattoos in Essen

Unfassbar,wie schlecht& unfähig das Team aus rothaariger/blonder Lisa samt blonder Kollegin Rebecca (wenn sie denn so heißen) sich bei mir als Kundin dargestellt haben.Sowohl von der Leistung als auch der Kritikfähigkeit rcht das Schlechtestete,was ich seit langem gesehen habe.Ich wünsche euch keine Kunden mehr!

Friseure in Essen

Das dieser Friseur sich nicht traut,Lob & Tadel auf seiner Seite zu veröffentlichen,sagt schon Vieles.Aber eben nicht das:Schlechter Friseur,eine miese Angestellte&kritikunfähiger Chef. Das grenzt an Körperverletzung.

Friseure / Kosmetik in Essen

Schlechter Laden, Service (?!) Seitens Chefin nicht da.!
    Nie wieder

Friseure in Essen

Bin seit Jahren dort Kundin , nachdem ich lange Zeit in Essen nach guter Thai Massage gesucht hatte . Kann ich nur wärmstens empfehlen

Massagen in Essen

Bin zufrieden, aber bräunt euch nicht zu oft, denn an dem Personal kann man ( leider nur zu gut ) erkennen, wie das enden kann.

Kosmetik in Essen

Hallo ihr lieben !

Kann euch echt nur weiterempfehlen, da ihr gut organisiert seit und meeega gute Arbeit leistet.
    Klare Weiterempfehlen ist angesagt :)

Friseure in Essen

Letzte Woche besuchte ich ein Nagelstudio, um eine Maniküre machen zu lassen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und professionell und begrüßten mich herzlich, als ich hereinkam. Sie erklärten mir jeden Schritt des Prozesses und beantworteten alle Fragen, die ich hatte.

Während der Maniküre sorgten sie dafür, dass ich mich entspannt und wohl fühlte. Sie waren sehr vorsichtig und präzise bei der Bearbeitung meiner Nägel und achteten darauf, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Die Mitarbeiter gaben mir auch Tipps, wie ich meine Nägel zu Hause pflegen kann.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren nett, professionell und haben eine großartige Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass meine Nägel perfekt aussahen.

super Friseur ,immer hervoragend beraten worden und der Schnitt ist super

via iPhone

Vielen Dank für die nette Beratung am Samstag, obwohl ich mich nicht zum Kauf entscheiden konnte, bekam ich trotzdem einen Probeduft, den ich erstmal ausprobieren kann. Das nenne ich guten Kundenservice! Schönen Wochenstart!

Parfümerien / Kosmetik in Essen