✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (09272) 97 10
Fax: (09272) 971 11

Deine Bewertung für diese Location:

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
* Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu MONTE PELLE Handels AG

  • bestätigt durch Community
  • Bewertung der Woche
War mit meinen Schatz in Fichtelberg... eigentlich wollten wir an den See. Doch da wir vom Monte pelle vorbei fuhren sind wir mal hin... einfach nur zum guggen.
Also rauf auf den großen Parkplatz und rein ins Geschäft.

Als wir die Trachtenabteilung betreten haben ging es los... als erstes steuerteten wir die Herrenabteilung an.... da hingen sie die Lederhosen.
Es ist eine Auswahl... der Hammer echt.... lange Trachtenlederhosen, Lederkniebundhosen und richtige Klatscher... von hell bis... weiterlesen
dunkel...
Westen, Janker aus Wolle und Leder, Westen in den selbigen Farben wie die Hose, Hemden in verschieden Arten und die Haverlschuhe... alles konnte Mann aufeinander perfekt abstimmen.

Während mein Schatz Hosen probierte steuerte ich die Dirndl an.... nur guggen... Es kam aber anders
Mann überredete mich wenigsten mal zu einer Anprobe... welches... Lang oder Wadenlang... Nein wenn schon denn schon es soll ein langes Dirndl sein... ich entschied mich für 3 Modelle in verschieden Farben.. gefiel mir nicht.
Ungewohnt in den engen Mieder kam ich mir wie in einer Wurstpelle vor. Ungewohnt, wie schon erwähnt - aber genau soll es ja eng am Körper sitzen den Dame geht ja aufrecht sagt die nette Verhäuferin.
Die hat gut reden sie trägt so ein Teil ja geschäftsmäßig jeden Tag. Dan nzog ich doch das letzte an aber das letzte - Wow das knallte.... es gefiel mir was ich im Spiegel sah stolzierte vor dem Spiegel auf und ab und drehte mich auf allen Seiten. Nein ich kaufe es nicht....schälte mich wieder aus diesen schöne Gewand heraus und schlüpfte in meine Jeans... eine Wohltat war das... draußen war es heiß, im Laden wurde heit und diese Umzieherei macht noch heißer. Außerdem wollten wir ja noch an den See und unter 2 Std in so einem Geschäft ist echt nichts.
Ich war schon ganz unruhig und hatte inzwischen echt einen riesen Durst.

Während mein Schatz noch mit der Verkäuferin schnatterte streunte ich durch den 1800 qm großen Laden, denn Monte pelle verkauft ja nicht nur Trachten, sondern bietet auch noch andere schöne Dinge wie Geschenkartikel, Porzellan, Accessoires, Kinderklamotten und andere Mode für Damen, Herren und Kinder, Wein und Delikatessen an...


Dann rief mein Schatz endlich zum Aufbruch rief... Endlich
Da stand er mit etlichenTüten... er hatte zugeschlagen....

1 Lederkniebundhose,
1 paar Stümpfe,
2 Hemden
1 Hut
1 paar Schuhe

.....und
Surprise - surprise... das Dirndl... bin fast in Ohnmacht gefallen.

Sowas nennt Mann... nur mal reinschauen *lach

[verkleinern]

Der Beitrag wurde zuletzt geändert