Lest doch mal den Erstbericht von ...

Eröffnet von

Lest doch mal den Erstbericht von ...

Jede Woche kommen auch schöne Bewertungen von neuen Usern rein, die ich in diesem Thread gerne vorstellen und fördern will.
Dafür hol ich auch wieder die Trophäe "Bewertung der Woche" raus. Jede Woche bekommt also ein Neuling als Starthilfe diesen Titel, wenn die Bewertung informativ und gut geschrieben ist.

Externes Bild

Letzte Woche hat der User thudernet seine erste Bewertung zum Tanzcafé Britz geschrieben. Und das ganz lesenswert, wie ich finde...Countrylinedance in Britz und Essen aus dem Elsass...was es nicht alles gibt! :-)

Weiter so und mehr davon!

Tikae schreibt nachdenklich:

Au Backe ......

Die Idee ist generell super, die BdW war echt beliebt .

Aber nur für Berlin ?

Das gibt Zoff .....

Die ausgezeichnete Bewertung ist echt süss geschrieben, aber als BdW bissel wenig .

Sorry, nicht böse gemeint :-)

grubmard sagt:

Wenn BdW, dann bundesweit und für alle

Führt doch eine neue Trophäe ein: Neuuserbewertung der Woche.

Tikae Gute Idee !!!!
Aber ein Kompliment muss man dem CM machen : er macht Dampf.
Finde ich gut .
Konzentrat Inzwischen werden gelungene Erstbewertungen aus ganz Deutschland mit der "BdW" der Woche geehrt. Finde ich gut.

Daniel S sagt:

Wir wollen erstmal auf lokaler Ebene ausprobieren und „Neulinge“ fördern, damit es ganz einfach „mehr gute und schöne“ Bewertungen gibt. :-)

Neue User schreiben natürlich noch nicht so ausführlich wie die alten Hasen hier, aber mit der Auszeichnung „Bewertung der Woche“ greifen wir Ihnen etwas unter die Arme und zeigen: Du bist auf dem richtigen Weg!
Deutschlandweit wird es auch etwas in der Art geben. Mehr dazu folgt in Kürze…

Daniel S schreibt begeistert:

Und auch letzte Woche gab es wieder eine schöne neue Bewertung und ich möchte gerne den User Waldläufer1959 willkommen heißen!

Seine Bewertung zum Restaurant Nussknacker liest sich doch schon mal toll! Weiter so!

Nach grubmard ist das ja nun schon die zweite warme Empfehlung für dieses Lokal...Ein Ausflug in die Berliner Peripherie scheint sich also zu lohnen :-)

Nike Das war wieder eine gute Wahl für die BdW. Und das beste daran ist, dass man auch mal auf neue User aufmerksam wird, die man sonst hier leider leicht übersehen kann. :-)

Daniel S meint begeistert:

Der Neuling der Woche ist diesmal Colomba!

Die Bewertung zur Hebamme/Heilpraktikerin Margret Große liest sich nicht nur schön, die Trophäe ist diesmal eine Geburtshilfe im doppelten Sinne. :-) Weiter so, ich freue mich auf die Geburten der nächsten Bewertungen!

Daniel S schreibt:

Schon Mittwoch! Zeit den Neuling der letzten Woche zu küren!
Die Trophäe geht diesmal an Sinaii für seine Bewertung des griechischen Restaurants Areti!

Herzlichen Glückwunsch!

Daniel S schreibt begeistert:

Letzte Woche gab es eine interessante Bewertung "vor den Toren Berlins" in Wildau. Wenn Ihr also raus wollt aus der Großstad, warum nicht Pension in Wildau?

Glückwunsch Bewertung der Woche Klaus Radebeul!

Daniel S schreibt begeistert:

Sushi in Basdorf?! Warum nicht? Das dachte sich auch unser neuer User S-M und hat die Bewertung der letzten Woche geschrieben! Glückwunsch!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae Kuck dir mal diesen User an....aus deiner Homezone und ich finde, der schreibt echt gut.

Daniel S schreibt begeistert:

Die Trophäe Bewertung der Woche für einen noch ziemliche "neuen" User wird ab sofort deutschlandweit vergeben.
So kurz vor dem Wochenende ist es nun höchste Eisenbahn zu gucken, wer letzte Woche das Rennen gemacht hat: Do Ris aus Seesen!

Ihre Bewertung zur SCHIEFER - Hotel & Gastronomie ist wirklich sehr nachvollziehbar geschrieben.

Lest selbst und ich hoffe, wir bekommen noch mehr von ihr zu lesen! Glückwunsch zur Bewertung der Woche!