Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

NEBELSIE16 - »Das Luther-User-Treffen« - 22. bis 24. April 2016

Benutzerfoto
opavati® sagt begeistert:

Nebelsie ist nun ziemlich oft im Fokus ....
Benutzerfoto
opavati® meint begeistert:

Die nächste Folge des Till-Schwieger-Tatorts soll ja auch dort spielen. :-)
Benutzerfoto
opavati® meint ernsthaft:

Kam gerade über die Agenturen.
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt traurig:

Pfff... kommt anscheinend doch nichst dabei raus.
eknarf49 Hallo Tom, ich hoffe sehr, dass Du da falsch liegst, denn ich würde all die Leute, mit denen ich in Tübingen so viel 'durchgemacht' habe, sehr gern wiedersehen.
Blattlaus Frag Hermine aus Bad Wörishofen, die weiß das anscheinend.
carlossa alternativ kann man natürlich auch einfach weiter kratzen ...;-)))
Benutzerfoto
opavati® meint begeistert:

Externes Bild

Macht euch schon mal ein Kreuz in den Kalender! ;-)
Beste Grüße aus Pankoff, wieder mit repariertem eigenen Laptop und gewöhnlichen Bürgerrechten ...
eknarf49 Ist das der Grundriss eines Sakralbaus?
opavati® Ich dachte es wäre eine »Hopse« ... ;-)
eknarf49 Das kann natürlich auch sein. Das wäre aber mal eine tolle Idee.
Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Hätteste nicht ein schöneres Kreuz finden können?? Ich wollte da eigentlich nicht beerdigt werden!
grubmard Upps- sollte ein Kommentar werden ....
Benutzerfoto
Erika_Kartmann meint aufgeregt:

Gibt es schon Termine?
Benutzerfoto
Sedina schreibt begeistert:

Ich freue mich schon sehr auf die Verkostung von opavati®s musealem Schnapslager - gibt es in Nebelsie eigentlich eine Notfallambulanz?
eknarf49 Ich habe auch Befürchtungen, aber er wird ja wohl nicht alles mitbringen! ;-)
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
grubmard HELIOS Klinik Lutherstadt Eisleben

Hohetorstraße 25, 06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: 03475/90-0
Telefax: 03475/90-10 00
Sedina Wir brauchen die Dienstbereitschaft von Fachärzten für Vergiftungen und für Geriatrie.
grubmard Die HELIOS Klinik Lutherstadt Eisleben ist ein Haus der Akut- und Basisversorgung mit den Fachabteilungen Innere Medizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Geriatrie mit Palliativeinheit und Geriatrischer Tagesklinik, Gynäkologie, Urologie sowie Anästhesie und Intensivmedizin.

(aus der Internetseite)

Ich denke, mit der Intensivstation sind alle Eventualitäten abgedeckt!
Sedina .....insbesondere in Verbindung mit der Palliativeinheit.
opavati® hat wirklich an alles gedacht ;-)))
bearbeitet
Benutzerfoto
Sir Thomas  „Regisseur“ meint:

Ohne vorgreifen zu wollen - aber wir sollten so langsam mal mit der konkreteren Reise- und Übernachtungsplanung beginnen dürfen.

Was wird vom Wochende 18. bis 20.3. gehalten? Danach käme das Osterwochenende - da hätte man zwar mehr Zeit aber zumeist anderweitige Verpflichtungen.

mit vorfreudigem Gruße, T.
Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Blattlaus Da es im Osten ja meist länger sehr kalt, auch mit Schnee ist, wäre vielleicht Ende April oder Frühsommer auch zum Überlegen.
Sir Thomas das geht dann natürlich nicht, lieber grubmard
grubmard Doch, das geht. Der März bis Ostern ist bei mir gut ausgebucht. Da brauche ich an Extratouren keinen Gedanken zu verschwenden. Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt. Wenn eine Mehrheit will ....
Sedina Es hilft nichts, opavati® wird eine Ansage machen müssen und nicht allen wird das passen.
Außerdem geht es nicht nur um unsere Terminplanung sondern auch um die Frage, wie die Buchungssituation in Nebelsie allgemein ist. Gibt es andere größere Veranstaltungen? Strahlen Messen in Halle und Leipzig nach Nebelsie aus?
bearbeitet
NC Hammer Tom Ich bin ja noch für das 1. April Wochenende ???
Sir Thomas schon. Aber nicht, dass es dann heißt 'April April...'
Kerstl Schulfreie Tage wären schön. Dann wäre die Versorgung der Haus-und Nachbartiere einfacher zu bewerkstelligen. :-)

Was ist mit den Übernachtungsmöglichkeiten?
NC Hammer Tom @chris - ich habe mir schon ein Hotel ausgesucht.
Blattlaus Ich weiß auch wo ich nächtigen werde.

Kati M hat die Diskussion beendet.