Also eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nur positive Bewertungen zu teilen. Aber der Service von Lufthansa war einfach unterirdisch, da muss ich einfach Dampf ablassen.
Samstag 30.06. abends sollte mein Flug nach Neapel gehen. 40 Minuten später waren wir immer noch am Gate und durften warten. Der Informationsfluss mehr als dürftig.
Meine Freundinnen, die ebenfalls zur gleichen Zeit (nur zwei Tage später) nach Neapel geflogen sind hatten das gleiche Problem: 40 Min Verspätung.
Ist... weiterlesen
das Masche?
Und dann der Service an Board, der muss ja gut sein, oder? Nein. Die Käsesandwiches leer, die Cola auch und muss von einem anderen Wagen geholt werden (der war wohl auf einem anderen Flugzeug, denn die Cola kam nie bei mir an!).
Und wenn die Verspätung auf dem Hinflug nicht genug war, weil es so toll ist, auf dem Rückflug wieder 20 Min Verspätung. Und selbstverständlich wieder kein Informationsfluss. Die Passagiere werden einfach am winzigen Gate stehen gelassen.
Und jetzt ist auch noch mein Koffer kaputt. Habe LH natürlich direkt angeschrieben und warte seit nun 4 Tagen auf eine Reaktion. Basierend auf der bisherigen Leistung kommt die dann wohl in einem Monat.
Von 10 Flügen in diesem Jahr mit LH, waren nur drei pünktlich! Ich dachte LH hätte nur die Flugzeuge der Airberlin übernommen. Aber scheinbar war der Service und die Flugverspätungen im Preis inbegriffen.
So sollte die "führende" deutsche Airline nicht handeln. Schade.
Vielleicht sollte ich die billigen Airlines doch mal ausprobieren. Bei einem Ticketpreis von 100€ erwartet man zumindest nicht viel![verkleinern]