Neueste Bewertungen für Freiberg / Sachsen im Bereich Heim & Garten

via iPhone

Seriöses Autohaus mit angenehmer Betreuung. Die Kontaktaufnahme für ein Gebrauchtwagenkauf erfolgte bei uns per Email und schon kurze Zeit später meldete sich ein Verkäufer bei uns und wir klärten sämtliche Fragen zu dem ausgewählten Fahrzeug das wir uns vorher auf dem Hof rausgesucht hatten. Das gesamte Team war um uns bemüht als wir vor Ort waren, und somit gestaltete sich unser Besuch im Autohaus beim Kauf sehr angenehm.
    Mal sehen ob sich dies auch in den nächsten Zeit bewährt.

Antiquitäten in Freiberg in Sachsen

von FalkdS

Ich bin gern hier, wenn auch eher selten, da ich ja meine Kreise nicht mehr so oft in meiner Geburtsstadt ziehe. Aber die Familie und einige meiner Freunde sind zum Teil noch in der Nähe und so liegt es doch nahe, dass ich mit oder wegen ihnen bei Bedarf den Baumarkt aufsuche.

Der HELLWEG - Baumarkt bietet ein gut sortiertes und breites Angebotssortiment.
    Die Mitarbeiter sind kundenorientiert und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
    Bis jetzt waren wir mit dem Angebot und dem Service hier immer zufrieden.

Da kann es schon 4 Sterne geben.

Baumärkte / Gartencenter in Freiberg in Sachsen

via iPhone

Wir haben einiges für unsere Wohnung hier gekauft. Die Beratung ist sehr gut, die Leute nehmen sich echt Zeit für Ihre Kunden. Die Preise sind in Ordnung für das was man Hier geboten bekommt. Die Auswahl ist breit gefächert. Die Palette wird meist Modern gehalten. Wenn man Glück hat kann man das eine oder andere Schnäppchen machen.

Möbel / Betten in Freiberg in Sachsen

FalkdS Mit den Schnäppchen ist es manchmal so eine Sache, das weißt du ja.

von FalkdS

Letztens waren wir mal in diesem Laden. Ich war sehr erfreut, was da so alles angeboten wird.
    Die Blumen und Pflanzen sind ja die eine Seite, aber das Angebot an Gestecken etc. war einfach schön. So konnte ich für Mutti etwas Kleines raus suchen, was ein paar Tage länger hält und so hoffte ich damit auch länger Freude bereitet.

Die Angeboten passen, wie es sich gehört zu der aktuellen Vegetation, der Herbst mit der Ernte bietet da ein breites Spektrum. Sie stehen zum Teil auf alten Möbeln und hängen von der Decke, man meint, der Laden müsste überquellen. Es ist trotzdem schön hier und man wird angenehm bedient. Meine Fragen konnte ich auch los werden und erhielt eine für mich brauchbare und zufriedenstellende Antwort. Wer weiß, was sie einem Botaniker alles erzählt hätte. Ich hatte das Gefühl, da war noch massiv Information, die nur auf Abruf wartete.

Aber es ist nicht nur nützlich, um es zu kaufen oder sich an der Schönheit zu erfreuen, es ist als Ideengeber auch nicht zu verachten.
    Gut, Basteln und Gestalten sind nun nicht unbedingt meine Hobbies aber mein Schatz war begeistert. Vielleicht finde ich die eine oder andere Idee bei einem unserer nächsten Besuche bei Freunden wieder.

Blumen in Freiberg in Sachsen

modschegibbchen manche blumenläden sind einfach genial. habe schon einige Anregungen aus blumenläden mitgenommen und umgesetzt.

von reiloh

Der Service fängt mit der richtigen Tel.-Nr. an!
    leider Fehlanzeige!
    Aussage in "Das Örtliche": 03731-30990 für Baywa Dresdner Str. in Freiberg
    Es hebt niemand ab! bzw. sofort unterbrochen

Baumärkte in Freiberg in Sachsen

FalkdS Da stimme ich dir prinzipiell zu, aber vielleicht gibt es nur Probleme mit der Kommunikationsanlage und im Baustoffhandel kann niemand dafür... Schon mal daran gedacht? Dein Urteil / Deine Bewertung könnte unfair gegenüber den Mitarbeitern sein.

von FalkdS

Der HELLWEG - Baumarkt bietet ein gut sortiertes und breites Angebotssortiment.
    Die Mitarbeiter sind kundenorientiert und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
    Bis jetzt waren wir mit dem Angebot und dem Service hier immer zufrieden.

Da kann es schon 4 Sterne geben.

Baumärkte / Gartencenter in Freiberg in Sachsen

Endlich ein Produkt für uns Fahrradfahrer. Ideal für das Stadtzentrum und Haltepunkte.
    Kompetente und freundliche Beratung!!

Garagen / Fahrräder in Freiberg in Sachsen

FalkdS Mit Deiner Bewertung kann ich nun mal reineweg überhaupt gar nichts anfangen. Wie wäre es mit ein paar erläuternden Zusätzen, z. B. wovon schreibst Du? Was bewertest Du?
    witch2649 Sagte der Geschäftsführer der sich für diese Bewertung extra angemeldet hat!
    FalkdS @witch2649: Wie ist Deine Bemerkung gemeint?
    "bianca.pilch" ist die GF´in?
    Im Impressum steht da etwas anderes, ist der GF männlich!

Außerdem, wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
    Am 13.Juli 2014 hast Du Dich angemeldet und eine aus meiner Sicht informationsfreie Bewertung geschrieben und wenn ich es bemerken darf, sie ist die bisher einzige Bewertung von dir.

DEINE Anmeldung erfolgte doch nicht etwa extra für diesen aus meiner Sicht unqualifizierten "Verriss"? Zur Erinnerung, Du schriebst: "Für mich keineswegs empfehlenswert ..." In dem direkten Zusammenhang dazu fällt mir ein: "Was ich selber denk und tu..."
    FalkdS Okay, die bianca.pilch hat nur eine Bewertung geschrieben und ist laut ihrem Profil aus Freiberg.

Aber daraus zu schließen, sie hat was mit der Firma zu tun ist genauso fraglich wie wenn jemand behaupten würde,
    witch2649, Stuttgart24, toni.grossmann und JosephT
    hätten etwas miteinander zu tun, weil sie alle laut ihrem Profil aus Dresden sind.

Okay, dass toni.grossmann sich in JosephT umbenannt haben könnte legt ein Screenshot nahe, denn ich gemacht habe.
    Auf ihm sieht man, dass ich eine von t.g über ROTARK geschriebene Bewertung kommentierte, aber beim Kommentieren nicht bemerkte, dass da plötzlich J als Bewerter / User stand.

Das kann aber golocal bestimmt nachvollziehen, auch wenn diese Bewertung jetzt gelöscht ist....
    Den Screenshot gibt es noch, wer ihn haben möchte.....
    FalkdS @JosephT: Woher willst Du das wissen?
    Warum solch ein Angriff von Dir?
    Stimmt das mit den getretenen Hunden doch? Okay.....
    FalkdS Das war wohl nur ein Sturm im Wasserglas, weder die FIrma noch die Bewerter und Kommentatoren haben sich weiter zu Wort gemeldet. Tja, dann ist es so.

via iPhone

Gutes und meist reichhaltiges Angebot Angebot an frischen Blumen, Gestecken und kleineren Töpfen.
    Die zentrale Lage hier im Einkaufsmarkt am Unicent lockt gerade an Tagen wo man Blumen verschenkt viele Kunden in das Geschäft. Deshalb sollte man an solchen Tagen bei Zeiten vorbeischauen wenn man etwas bestimmtes sucht.
    Das Personal ist freundlich. Klare Empfehlung

Blumen / Einzelhandel in Freiberg in Sachsen

via iPhone

Nachdem in Freiberg der Prktiker bzw. Max Bahr zugemacht hatte, bin ich regelmäßiger Besucher bei Obi ,auch wenn man da manchmal echt suchen muss, bevor man einen Mitarbeiter findet, ist die Betreuung meist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot ist sehr vielfältig. Sehr schön gefällt uns gute Pflanzenangebot. Ich bin gerne Kunde in unserem Obi und empfehle den Baumarkt sehr.

Baumärkte / Baustoffe in Freiberg

Blumen in Freiberg in Sachsen