Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Computer & Technik

Ein Stern noch zu gut für eurer diletantisches vorgehen beim öffnen eines Kuvings Entsafter.
    Die Dreistigkeit den Entsafter zu beschädigen und dann als fehlerlos so beschädigt zurück zu senden das man sich beim auspacken den Finger verletzt.
    Ihr werdet noch von uns hören.
    Versprochen

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

unqualifizierte Mitarbeiter am Telefon, kein Interesse noch am gleichen Tag ein Problem zu lösen.
    Und meistens auch nicht dazu fähig. Hatte diese Woche wegen der falschen Zuordnung bei Lexware eines Kontos ein Telefonat mit einem Mitarbeiter. Das fing schon damit an, dass er den Kontenrahmen SKR 04 nicht kannte und das Konto Rücklagen sagte ihm auch nichts. Hinweis er gäbe das an die Fachabteilung weiter. Nach mehrmaligen Anrufen (3x)und Nachfragen wann ich nun angerufen werden geschah bis 18 Uhr nichts. Selbst nach 2 Tagen hat niemand zurückgerufen.
    Das Problem besteht immer noch.
    Einen Wartungsvertrag kann man sich sparen und m.E. sind dort nur Kräfte beschäftigt die kurz vorm einschlafen sind und nur Sätze wie "Sie müssen sich gedulden " beherrschen.
    Da ist wohl jemand falsch am Platze in der heutigen Zeit.

Internet / Software in Freiburg im Breisgau

von Xenoxs

Ich kann nur Positives über die Hummel Elektro GmbH & Co. KG berichten. Sie haben sich schnell um unsere Anfrage gekümmert und wir konnten in kürzester Zeit einen Termin für unseren kleinen Auftrag vereinbaren. Die Ausführung der Arbeit war wirklich hervorragend. Von der Terminierung bis zur Umsetzung war alles sehr zufriedenstellend. Insgesamt war die Erfahrung mit Hummel Elektro GmbH & Co. KG rundum positiv und wir sind sehr zufrieden!

Elektronik / Lichtanlagen in Freiburg im Breisgau

Die Firma Lassen hat in das Bad sowie eine Toilette aus den 60-ziger Jahre des letzten Jahrhunderts grundständig saniert. Hervorzuheben ist die detaillierte Planung. Unsere Wünsche wurden aufgenommen und umgesetzt. Bei der Durchführung der Arbeiten ist positiv anzumerken, dass diese präzise, sachkundig und termingerecht ausgeführt wurden. Die Zusammenarbeit mit den anderen Handwerkern lief reibungslos. Kleine Korrekturen wurden nachträglich sofort und zuverlässig ausgeführt.

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

Diese Firma kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Fachwissen, excellente Arbeit, schnelle und gute Problemlösungen und absolut zuverlässig. Firma liefert auch neue Geräte. Besser geht es kaum.

Computer / EDV in Freiburg im Breisgau

von M.R.B.

Sehr geehrte Damen und Herren ! Haben bei ihnen eine Silvester Reise gebucht gehabt. Schon sehr zeitig im Februar vom 20.12.2023-03.01.2024 nach Misdroy im Hotel Trofana. Leider müssen wir ihnen mitteilen , dass es uns überhaupt nicht gefallen hat. Gründe dafür sind :-schlechte Hygiene -schlechte Ausstattung bei den Festlichkeiten - immer das gleiche Essen -dann der Zugang zum Spa Bereich durch die Bar -keine ordentliche Bedienung bei den Festlichkeiten sowie Ausgestaltung der Räume. Das einzige was gut war, ist die Lage des Hotels. Aber auch,das keine dazu gehörigen Parkplätze für das Hotel waren , fanden wir nicht in
    Ordnung. Das Personal war freundlich, aber mit allem überfordert. Keine Sprachenkenntnisse hatten dort alle, was uns ,aber dem Personal schwer viel. Kurz und knapp gehalten , nicht weiter zu empfehlen.

Reisebüros / Internet in Freiburg im Breisgau

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

Ihr werdet noch von uns hören.
    Versprochen

von Silva23

Arrogante Typen beraten hier, mit einem Hang zu Frauenfeindlichkeit. Geht gar nicht!

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

Guten Tag ich wollte hier mit fest halten das ihr Mitarbeiter der liebe (Hery Byckrann) ein sehr Kompetenter Mitarbeiter ist er mich Super beraten hat und ich Dank dieser Kompetenten Beratung mich für den Kauf des Produktes entscheiden habe. Ich muss auch er wähnen das ich selten so Kompetent Beraten wurde! Dies ist ein Mitarbeiter der sein Job Super klasse macht

Unterhaltungselektronik / Computer in Freiburg im Breisgau