Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Computer & Technik

Von meinem 600-Euro-teuren Vitamix ging der Mixbehälter durch mein unsachgemäßes Arbeiten damit kaputt. Obwohl mein Mixer bereits 6 Jahre alt ist, wurde mir der Behälter prompt kostenlos ausgetauscht durch einen neuen. Und das innerhalb von 2 Tagen von Deutschland nach Österreich!!! Danke, dankeschön, danke. Erika Ortner aus Eggelsberg bei Salzburg.

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

HanneMüller „damit kaputt“ und in 2 Tagen von D nach Österreich. Wie soll das überhaupt gehen? Das ist doch ein Fake. Das trau ich den beiden Inhaber auch zu.
    FalkdS Da stimme ich dir zu, das könnte man als Indiz nehmen.
    Andererseits, lies mal andere Bewertungen oder auch Kommentare, wie viele strotzen inhaltlich nur so von Müll, geistigem Stuhlgang und logischen sowie sprachlichen Fehlern… ;-)

von Zoggi

Bad und Gästetoilette wurden renoviert. Bei der Planung wurden wir freundlich und sehr kompetent beraten. Die Umsetzung durch die Handwerker war sehr gut. Die Atmosphäre war durch Entspannung und gegenseitige Wertschätzung gekennzeichnet. Wir werden die Fa. Lassen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

Ich habe im August 2023 ein Mac Book Air im Store Freiburg erworben und mich zur Finanzierung nach Beratung zum Abo entschieden. Hierzu wurde ich von zwei Mitarbeitern bezüglich der Kaufoption am Ende komplett falsch beraten, so wurde mir mitgeteilt, das am Ende lediglich der Differenzbetrag zum bereits gezahlten und dem Bruttokaufpreis zu entrichten sei. Die Rückabwicklung war sehr ärgerlich, auch war von Seiten des Store Managements keinerlei Bedauern oder Kulanz zu erwarten, obwohl die Mitarbeiter diese Unannehmlichkeiten verschuldet hatten. Ich fühlte mich dort eher herablassend behandelt, auch der Online Kundenservice war hier keine wirkliche Hilfe. Eine wirklich unschöne und unnötige Kauferfahrung, auf die ich in Zukunft gerne verzichten kann.

Computer / Mobilfunk in Freiburg im Breisgau

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

Wir hatten dringend einen Elektriker gebraucht, da wir in ein neues Haus gezogen sind.
    Großes Kompliment an die Handwerker, Sie hatten Lösungsorientiert gearbeitet und schnell und sauber. Sie hatten auch das Problem mit dem Fernseher super gelöst, was mir sehr gut gefallen hat , war der Umgang mit dem Azubi einfach toll! Gerne wieder!

Lichtanlagen / Elektronik in Freiburg im Breisgau

von Forevor

Ich war zu Besuch in Freiburg und hatte einige spezifische Anforderungen an meine nächsten Kopfhörer, die sich aus verschiedenen Anwendungsfällen zusammensetzten, was es schwierig machte "den perfekt passenden KH" zu finden.

Bei hifimarket esser hat man sich nicht nur die Zeit genommen, meine unterschiedlichen Bedürfnisse zu verstehen, man hatte auch einen sehr guten Überblick über das, was auf dem Markt erhältlich ist, ließ mich eine ganze Weile verschiedene Kopfhörer testen und half mir schließlich bei der Auswahl meines zukünftigen Musikbegleiters für unterwegs mit sehr kompetenter Beratung und Hilfe!

Ehrlich, 10/10, wenn Sie ein fähiges Team brauchen, das Sie bei Ihren audiophilen/hifi-Bedürfnissen berät, suchen Sie nicht weiter!

Unterhaltungselektronik in Freiburg im Breisgau

von uvo7

Wir haben bis jetzt sehr gute Erfahrung mit dem Reiseportal gemacht! Die Buchung der Reise ging sehr unkompliziert! Sehr freundliche und angargierte Mitarbeiter !!
    Sogar bei einer Nachbuchung einer Bekannten haben sie sich sehr bemüht und es hat geklappt, TOLL!

Reisebüros / Internet in Freiburg im Breisgau

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

FalkdS Da stimme ich dir zu, das könnte man als Indiz nehmen.