Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Computer & Technik

Mein Erfahrungsbericht zu Firma renovieren. LASSEN in Freiburg:
    Installation einer solarbetriebenen Wärmepumpe in einem Reihenhaus in Kirchzarten-Birkenhof (Februar 2022).

Professionelle Beratung samt paralleler Erledigung der Förderungsformalitäten: alles komplett aus einer Hand. Sehr gute Kooperationen mit den beteiligten Handwerksbetrieben.

In der Installationsphase freundlicher und rücksichtsvoller Kontakt mit den Bewohnern.
    So wie transparent geplant, wurde auch alles drehbuchartig in geplanter Zeit realisiert.
    Direkter Kontakt zur Firmenleitung Lassen GmbH und den ausführenden Dienstleistern war immer gewährleistet, aber selten benötigt.

Ich empfehle Fa. Lassen GmbH (Kontakt: Herr Konrad Wangart) gerne weiter und kann auch persönlich dazu kontaktiert werden:

Sonnige Grüsse unter`m Solardach,
    Ulrich Martin Drescher
    drescher@umd.eco
    www.umd.eco

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

Kundenservice kontaktiert mit schwieriger Ersatzteil / Kompabilitätsteil- Anfrage. Schneller, kompetenter, freundlicher Rückruf des Mitarbeiters, zügigste Klärung und Bearbeitung meines Anliegens, Zusatzinformationen unter Angabe aller erforderlicher Artikelnummern und Bezeichnungen.
    DAS, liebe Freunde ist Service allererster Güte und mein angenehmstes Service Gespräch bisher. 10 Sterne gingen nicht, daher volle 5 und die von Herzen.
    Dankeschön, Ihr seid der Hammer!

Unterhaltungselektronik / Computer in Freiburg im Breisgau

Online Kauf über Saturn.de und Abholung in Freiburg. Widerruf und Rückgabe? Fehlanzeige. Plötzlich ist das Handy " gebraucht" , es fehlt Folie (?) und es sei am Display verkratzt. Alles erfundene Sachen, denn der dreiste Laden schickt das Handy ohne eine Ankündigung einfach zurück, ohne vorher irgendwie zu informieren... Totaler Reinfall - dieser Laden. Nicht zu empfehlen !!!

von resysag

Freundlicher Mitarbeiter Herr Wetzel, sachkundig, hat die Unternehmensziele was den Vertrieb anbelangt sehr gut vermittelt.
    Weiteres gespräch mit Herrn Gastinger. Ebenfalls sehr freundlich, gute Erklärungen für diese oder jene Haltung im Vertrieb. Hat sich für unser Anliegen optimal eingestzt. Innerhalb weniger Stunden war das positive Ergebnis da.

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

Kompetenter, freundlicher und höflicher Techniker. Ergebnis 1a...empfehlenswert.

Es ging um die Heizung eines Stöckli Dörrex.
    Es lief alles perfekt und mit gutem direkten Kontakt.
    Alles leie sogar auf Kulanz und kostete keine Cent!

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

Es ging um die Heizung eines Stöckli Dörrex.
    Es lief alles perfekt und mit gutem direkten Kontakt.
    Alles leie sogar auf Kulanz und kostete keine Cent!

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

Seriöse und zuverlässige Leute, ausgezeichnetes Einkaufserlebnis!

Unterhaltungselektronik in Freiburg im Breisgau

Dankeschön, Ihr seid der Hammer!

Unterhaltungselektronik / Computer in Freiburg im Breisgau

Toller Service! Fernwartung innerhalb von ein paar Minuten. Meine Bachelorarbeit war in Gefahr - ließ sich nicht mehr auf dem Mac speichern. Jetzt ist alles wieder gut, Problem gelöst

Computer / Computerschulung in Freiburg im Breisgau