Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Computer & Technik

Ich fand hier, nach zunächst negativen Erfahrungen in einem anderen Geschäft der Stadt, eine wahre Kompetenz-Insel mit interessierten und menschlich äußerst angenehmen Mitarbeitern, die auch ausgefalleneren Wünschen mit größtem Engagement nachgingen ! Man kann dem Geschäft nur von Herzen wünschen, dass weiterhin möglichst viele Musikinteressierte diese Art der kompetenten Kundenbetreuung dem anonymen Onlinehandel den Vorzug geben.
    Ich danke dem „Esser-Team“ für die Verwirklichung eines lang gehegten Hör-Traums ..... Bernd Obermayr

von LE97

!!! VORSICHT !!!

Ich konnte mein Macbook pro nach einem Update nicht mehr einschalten.

60€ für einen Kostenvoranschlag.
    Wohl ein Wasserschaden, 1500€ Reparatur! Neupreis des Macbooks 1800€
    Mitarbeiter äußerst unfreundlich, verwundert weshalb ich es nicht reparieren lassen möchte !

Mediamarkt Macbook einschicken lassen,
    30€ Kostenvoranschlag.
    Reparatur 47€ Firmware-Wiederherstellung

und nun funktioniert mein Macbook wieder einwandfrei !!!

Ich bin zutiefst enttäuscht!

Computer / Mobilfunk in Freiburg im Breisgau

Freundlich, kompetent, schnell.
    Fazit: Super Service - kundenorientiert!

Mobilfunk in Freiburg im Breisgau

Unterhaltungselektronik in Freiburg im Breisgau

Ein braun-beiges Badezimmer und ein weiß-rosa Gäste-WC aus den 70er Jahren entsprachen schon lange nicht mehr unseren Vorstellungen und dem zeitgemäßen Aussehen eines Badezimmers. Da der Wunsch nach einer kleinen, modernen Wohlfühl-Oase immer größer wurde, besuchten wir auf Empfehlung die Firma Lassen.

Mit großer Geduld, kompetenten Vorschlägen und Alternativmöglichkeiten (wie bspw. große Auswahl von Fliesen, Armaturen, Wandfarben und Prospekten vor Ort) kamen wir unserem Bad in dieser Planungsphase einen großen Schritt näher. Unabhängig von den Renovierungsarbeiten ereignete sich zu dieser Zeit ein Abwasserrohrbruch im frisch renovierten Kinderzimmer sowie ein Heizungsausfall - je an zwei einem Freitagabend nach 18 Uhr. Auch hier waren die Mitarbeiter der Firma Lassen die "Retter in der Not" und haben umgehend geholfen.

Unsere modernen Wohlfühlbäder waren zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Zu unserer freudigen Überraschung schickte die Firma Lassen sogar eine Reinigungskraft für die erste Grundreinigung vorbei. Sie haben es geschafft unseren Bädertraum trotz Budget- und Zeitlimit wahr werden zu lassen. Nach einigen Monaten der Benutzung können wir zudem sagen, dass die Bäder von hervorragender Qualität und die Sanitär-, Fliesen- und Malerarbeiten auf höchstem Niveau durchgeführt worden sind. Gerne empfehlen wir die Firma Lassen uneingeschränkt weiter und hoffen, dass sie noch viele Kunden so glücklich machen können wie uns.

von Marts

Sehr freundlicher Service, schon am Telefon. Habe meinen ca 5 Jahre alten Dörrex Trockenautomat von Stöckli in diese Firma geschickt .Das Gerät hatte
    nur noch ein kaltes Gebläse. Vermutlich war die Heizung defekt .Habe mir lange überlegt das Gerät nochmal zu reparieren?? Aber es war ja nicht ganz billig und wenig gebraucht. Diese Firma war so nett und hat mir aus Kulanz das Gerät repariert und nach ca. 10 Tagen wieder kostenfrei zurückgeschickt.. Ich muss sagen.....ich war nur begeistert. Das es sowas noch gibt? Das
    fand ich ganz toll.

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau