Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Computer & Technik

Arafon kann ich jedem in Freiburg weiterempfehlen, wenn es um Handy reparatur geht.

Mobilfunk in Freiburg im Breisgau

von weberch

Auf meine Anfrage wurde schnell und kompetent geantwortet. Das bestellte Gerät wurde sehr gut verpackt, zum fairen Preis ausgeliefert und war binnen zwei Werktage bei mir. Alles Top!

Unterhaltungselektronik in Freiburg im Breisgau

Ich musste meine Kaffeemaschine (6 Monate) leider einschicken, weil der Kaffee nur tropfenweise kam. Nach 4 Wochen kam ein Kostenvoranschlag. Keine Garantie: Wasserkreislauf verstopft, lt. Statistik zu wenig entkalkt! Wasserhärte 4 eingestellt
    Wir haben weiches Wasser, Wasserhärte 1 war eingestellt, die Maschine hat 3 Entkalkungen verlangt, die wurden gemacht. Ich habe sogar zwischen drin manuell entkalkt. Also alles nach Vorschrift erledigt.
    Den telefonischen Kontakt fand ich auch nicht sehr Service bereit. Es wurde auch am Telefon behauptet, die Wasserhärte sei auf 4 gewesen, die Maschine ist zurück und hat immer noch 1 eingestellt. Reklamation bei De'Longhi hat auch nichts bewirkt.
    Das Ganze hat dann ca. 2 Monate gedauert.
    Maschine kam völlig verdreckt zurück, Kaffeepulver überall, innen wie außen.
    FÜR MICH WAR DASS DAS ERSTE UND LETZTE GERÄT VON DE'LONGHI.

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

Am Anfang war es eine tolle Gefühl. Aber am Ende eine große Enttäuschung. Inkompetenz, Vernachlässigen, ich habe 170 Euro bezahlt für die Reparatur meiner Notebook. Sie haben es nicht repariert sondern noch schlechter gemacht. Und zum Schluss haben alle Kontakte abgebrochen und nicht mal Rechnung erstellt. Also es ist ein teuerste Bewertung für mich.

Computer in Freiburg im Breisgau

Achtung !
    Fake Shop!
    Telefonnummer gibt es nicht!

Hausgeräte / Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

Das Ganze hat dann ca. 2 Monate gedauert.
    Maschine kam völlig verdreckt zurück, Kaffeepulver überall, innen wie außen.
    FÜR MICH WAR DASS DAS ERSTE UND LETZTE GERÄT VON DE'LONGHI.

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

Bereits 2001 haben wir bei unserem Einzug in unser Haus die Gesamtrenovierung mit dem
    Familienunternehmen Lassen durchgeführt. 2005 folgte die ökologische Sanierung des Hauses.
    2020 dann die Photovoltaikanlage auf unserem Dach mit Vervollständigung durch die Wallbox für
    unser E Auto 2021. Im Mai 2021 gaben wir die Innenrenovierung und Verschönerungsarbeiten
    erneut in die Hände der Firma Lassen. Beratung, Planung, Durchführung und die Zuverlässigkeit des Teams sind einfach perfekt. "Sorgenfrei renovieren lassen" ist das Markenzeichen, welches in jedem Fall voll erfüllt wird. Wir danken Frau Margit Wangart und dem ganzen Team für die sehr persönliche und perfekte Ausführung aller Arbeiten seit 20 Jahren. Familie Zimmermann-Mendel, St. Geoergen

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

von weberch

Unterhaltungselektronik in Freiburg im Breisgau

Die personelle Umsetzung der kundengerechten Bedienung erfolgt leider sehr unbefriedigend.
    Nach geschlagenen 25 Minuten erhielt ich keine Bedienung. Ich verstehe dies unwiderruflich als Arbeitsverweigerung und empfinde solches Vorgehen als respektlos, obgleich der Laden unterbesetzt ist. Dann hätten Veränderungen in der Bedienung erfolgen müssen!!!!!!

Computer / Mobilfunk in Freiburg im Breisgau

Computer / Mobilfunk in Freiburg im Breisgau