Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Computer & Technik

Die Firma Lassen GmbH überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz, Menschlichkeit und absolute Verlässlichkeit. Wir haben noch nie solche Handwerker erlebt und können das Gesamtkonstrukt nur lobend weiterempfehlen. Wünschte, wir hätten diese Firma früher mit ins Boot geholt.Das hätte uns sehr viel Ärger erspart...
    Dickes Kompliment!!

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

von zares

Pefefekter Service!
    Hohes wissen an technischen Geräten.
    Sehr hilfsbereit und gute Preis leistung
    Auch mit außergewöhnlichen Anfragen geholfen und in wenigen Stunden fertiggestellt.
    Gerne wieder!

Mobilfunk in Freiburg im Breisgau

von Marga12

Wir waren mit der Reparatur eines dörrex sehr zufrieden. Schnell und in hoher Qualität. Viele andere Anbieter haben dieses Gerät nicht in ihrem Leistungsangebot und die Zimmermann AG war unser letzter Versuch. Toll und Danke.

Dickes Kompliment!!

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

TOP Qualität sehr schnell und seriös ohne wenn und aber. Ich bin auch von der Freundlichkeit begeistert denn das hat in der letzten Zeit sehr nachgelassen. Nach kurzer Mitteilung warum wir einen Austausch benötigen, wurde alles in die Wege geleitet und sogar vor Ort erledigt ohne das wir unser Gerät hin und her fahren mussten. Das nenne ich mal Service. So unkompliziert könnten gern einige Firmen arbeiten und sich eine Scheibe abschneiden von der Fa. Walter. Danke dem Team

von mafiori

Nach dem ich erfolglos versucht habe telefonisch zu O2 vorzudringen und dabei mehrmals von einem lustlosen Sprachcomputer einfach abgewürgt wurde wollte ich eigentlich meinen o2 vertrag sofort kündigen. Ich habe einen letzten Versuch in dieser Filiale gewagt und habe eine kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung beim umorganisieren meines bestehenden Vertrags erfahren. Superbon!

Mobilfunk / Telefonanlagen in Freiburg im Breisgau

War jetzt das dritte Mal im MediaMarkt in Freiburg!
    Da ich sonst eigentlich mehr der Online Käufer bin, möchte ich jetzt doch von meiner positiven Erfahrung berichten. Gekauft habe ich eine Spühlmaschine und ein hochwertiges Tablet. Für einen Beamer habe ich mich nur beraten lassen. Ich wurde bei allen Produkten absolut entspannt und fachkompetent beraten, so dass man sich wirklich informiert und nicht überrumpelt fühlt.
    Ausserdem musste ich feststellen dass trotz Corona Vorschriften und Besucheransturm der komplette Markt perfekt durchorganisiert war. Das bezieht sich sowohl auf Wartezeiten vor dem Markt und auch an der Kasse. Da bleibt mir nur zu sagen: Gerne wieder.

Unterhaltungselektronik / Computer in Freiburg im Breisgau

von zares

Pefefekter Service!
    Hohes wissen an technischen Geräten.
    Sehr hilfsbereit und gute Preis leistung
    Gerne wieder!