Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Computer & Technik

Nach dem Erwerb einer schönen Penthouse-Wohnung in Freiburg-Günterstal suchte ich nach einer kompetenten Sanierungsfirma und wurde bei der Firma Lassen, Herrn Wangart fündig. Ich könnte nun wirklich unzählige Lobpreisungen beschreiben, es würde nur annähernd überzeugen.

Vom Beginn bis zum finalen Ende, nur Zufriedenheit und Bereitschaft, auch für jegliche Veränderungen , die im Vorfeld nicht zu erkennen waren oder nicht gefielen. Besonders erwähnenswert, die Seriosität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Kompetenz des Unternehmens Firma Lassen und aller, im Zusammenhang der Sanierung stehenden Firmen, die dabei mitbeteiligt waren. Alle Mitarbeitenden nur freundlich und entgegenkommend.

Eine, schon im Vorfeld geplante Auszeit von Herrn Wangart, wurde von der Seniorchefin übernommen. Die Seniorchefin übernahm das Sanierungsprojekt, als hätte sie mitgeplant und war umfassend über den Stand informiert.

Die geplante Fertigstellung der Sanierung war sogar einige Tage vor dem genannten Zeitpunkt erledigt und das, in heutigen Zeiten!!!!!! Der Einzug konnte also wie geplant in die frisch renovierte Wohnung und mein neues Zuhause erfolgen.

02 Check .. Erstbewertung!

Wie kann es sein, dass zur Erstbewertung es eine Auszeichnung gibt, wenn schon 10 andere Vorliegen?

Zudem warum nennt sich ein User "Frau" Wenn er ein Man ist?

ubier Bei Lassen gibt es nur Erstbewerter mit fünf Sternen in epischer Breite, die hinterher keine weiteren Locations bewerten. Besser wir lassen’s…

die Auszeichnung für eine erste Textbewertung.

Fragt ihr Euch auch warum die Lassen GmbH nur 4,96 und 5,0 Sternebewertungen hat? Dies in allen Foren!

Kann das sein oder stimmt da was nicht?

grubmard Mit anderen Worten: es ist mir völlig schnurz, ob die Location 4,96- oder 5,0- oder 5000-Sterne-Bewertungen hat!

Unterhaltungselektronik in Freiburg im Breisgau

ubier Ersteres kann ich bestätigen, aber daß polnisch beraten wird, bezweifle ich.
    ubier Verkaufe iPhone mit GolocalApp - echtes Sammlerstück mit Überrraschungsfunktion - gegen Höchstgebot...
    Ein golocal Nutzer -- aber denn auch nix vorher löschen - damit es "Sammlerstück" bleibt. Werden schon "Höchstgebote" kommen ;)

von NiKr

Wir sind schon lange Stammkunden von Gravis Freiburg. Hervorzuheben ist die kompetente Beratung in verschiedenen Bereichen. Sehr freundlich und überaus kompetent ist Franz Meder im Store. Ob Reparaturen oder Probleme mit einem Apple-Produkt oder Beratung zum Neukauf schafft er es, einem wenig technisch-affinen Kunden, alles super zu erklären. Top! Danke, wir kommen so sehr gerne immer wieder.

Computer / Mobilfunk in Freiburg im Breisgau

Da zerbrezele ich mir nicht den Kopf drüber.

Wir beiden Senioren waren gestern mal wieder im Media Markt um verschiedene technische Geräte zu kaufen.Ü 70 ist man da leider nicht mehr ständig auf dem neusten Stand. Ein Herr Leitgeb hat sich echt Zeit genommen und uns super gut und kompetent beraten, egal auf welchem Gebiet der Technik. Es hat sich somit wieder gezeigt dass man vor Ort am Besten einkauft. Erstens bekommt man eine tolle Beratung und wenn mal was nicht funktioniert erhält man schnell und unkompliziert Hilfe. Leonie und Bruno Gampp

Unterhaltungselektronik / Computer in Freiburg im Breisgau