Ich habe im August 2023 ein Mac Book Air im Store Freiburg erworben und mich zur Finanzierung nach Beratung zum Abo entschieden. Hierzu wurde ich von zwei Mitarbeitern bezüglich der Kaufoption am Ende komplett falsch beraten, so wurde mir mitgeteilt, das am Ende lediglich der Differenzbetrag zum bereits gezahlten und dem Bruttokaufpreis zu entrichten sei. Die Rückabwicklung war sehr ärgerlich, auch war von Seiten des Store Managements keinerlei Bedauern oder Kulanz zu erwarten, obwohl die... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 22 Bewertungen
- 36%0%5%18%41%
Bewertungen zu GRAVIS Freiburg
Wenn man verspricht, Waren zurückzulegen, sollte man sie zumindestens in der Kundendatei gespeichert haben, damit die Auswahl nicht von vorne losgehen muss und das ganze nicht mit einem Schulterzucken abtun. Informationen sollten stimmen und wenn ich Kunden umfassend beraten möchte, sollte ich mehr können wir nur die Vorzüge des Gerätes vom Screen abzulesen. Tja, die 3000 € sind dann zu Saturn gewandert.... Fachgeschäft geht anders!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind schon lange Stammkunden von Gravis Freiburg. Hervorzuheben ist die kompetente Beratung in verschiedenen Bereichen. Sehr freundlich und überaus kompetent ist Franz Meder im Store. Ob Reparaturen oder Probleme mit einem Apple-Produkt oder Beratung zum Neukauf schafft er es, einem wenig technisch-affinen Kunden, alles super zu erklären. Top! Danke, wir kommen so sehr gerne immer wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde von Herr Meder im GRAVIS store Freiburg Schnewlinstraße.6 b sehr gut beraten und
Herr Meder ist ein sehr gut motivierter Mitarbeiter und der Daten Transport von meinem alten MAC
auf den neuen ist problemlos geglückt.
bin begeistert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die personelle Umsetzung der kundengerechten Bedienung erfolgt leider sehr unbefriedigend.
Nach geschlagenen 25 Minuten erhielt ich keine Bedienung. Ich verstehe dies unwiderruflich als Arbeitsverweigerung und empfinde solches Vorgehen als respektlos, obgleich der Laden unterbesetzt ist. Dann hätten Veränderungen in der Bedienung erfolgen müssen!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
geht so
!!! VORSICHT !!!
Ich konnte mein Macbook pro nach einem Update nicht mehr einschalten.
60€ für einen Kostenvoranschlag.
Wohl ein Wasserschaden, 1500€ Reparatur! Neupreis des Macbooks 1800€
Mitarbeiter äußerst unfreundlich, verwundert weshalb ich es nicht reparieren lassen möchte !
Mediamarkt Macbook einschicken lassen,
30€ Kostenvoranschlag.
Reparatur 47€ Firmware-Wiederherstellung
und nun funktioniert mein Macbook wieder einwandfrei !!!
Ich bin zutiefst enttäuscht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Viel zu lange Wartezeiten. Defektes Macbook (Tastaturfeeeeehler) wird erst gar nicht angenommen, keinerlei Auskunft darüber, wann man denn seinen Anspruch wahrnehmen kann. Fastnachts-Schlagergedudel an einem Samstag im Februar bei 45minütiger Wartezeit! (Um dann zu erfahren, dass sich Gravis weigert, den Laptop anzunehmen!) Wer da nicht aggressiv wird, ist ein Heiliger! Nie wieder Gravis Freiburg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sind die Wartezeiten inakzeptabel. Mittlerweile Wartezeit von drei Wochen für ein Displayaustausch für ein iPhone und noch kein Ende in Sicht (Store in Freiburg). Der telefonische Support in Berlin legt auf sobald man seinen Verdruss mitteilt.
Kundenbindung und Kundenbehandlung 0 Sterne.
habe mein neues Handy abgeholt und wollte zu Hause ein backup machen. Itunes sagt mir dann, dass ich das neue Softwareupdate machen müsste.
Warum bitteschön liefert gravis bzw. apple ein neues Handy mit altem update aus!!!???
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute in dem Laden um eine Handy-Reparatur zu veranlassen.
Es ist immer wieder das gleiche in dem Shop.
Wartezeiten zwischen 15-30 Min. muss man einplanen.
Wenn das Service von Gravis ist werde ich in Zukunft meine Geräte im Apple Store, oder bei Ergo-sum kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, ich kam als ältere Dame mit einem iwatch-Problem, die netten jungen Herren nahmen sich alle Z...weiter auf 11880
ein grosses dankeschön an den wirklich sehr freundlichen service, der hilfsbereit und kompetent weit...weiter auf 11880
Ein freundlicher Kundenservice, eine schnelle Fehleranalyse und die unkomplizierte Garantie-Abwicklu...weiter auf 11880
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kaufe mein nächstes Appleprodukt wieder bei Gravis in Freiburg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert