Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Handwerker

Jedes mal rundum zufreiden einen besseren ansprechpartner kann man sich nicht wünschen. einfach top

Sanitär / Heizungen in Freiburg im Breisgau

Schnell, freundlich, kompetent. Gerade jetzt, wo Handwerker sich rar machen, eine ausgezeichnete Adresse

Sanitär / Heizungen in Freiburg im Breisgau

Mehrere Hemden zur Reinigung abgegeben und ein falsches Hemd wiederbekommen. Die Dame am Tresen war sehr verständnisvoll und versprach Klärung durch den Inhaber. Dieser meldete sich jedoch zur Klärung nicht. Beim Anruf nach 3 Wochen Wartezeit (!)und der Bitte um zeitnahe Klärung fand der Inhaber es nicht einmal für notwendig sich für den Umstand zu entschuldigen. Ich solle ein Versicherungsschreiben ausfüllen, das er zum vereinbarten Termin vergessen hatte. Auch hier keinerlei Entschuldigung. Beim drängen auf eine Lösung teilte er mit, dass ich zu warten habe. Keinerlei Alternativvorschlag.....
    Dienstleistungsqualität scheinen in diesem Betrieb nur die Mitarbeiter, nicht aber der Inhaber zu kennen. Solch ein Verhalten ist unverschämt und unakzeptabel, dabei hätte man das ganze so einfach klären können......

Textilreinigungen in Freiburg im Breisgau

eknarf49 Wie hätte man das einfach klären können? Wenn ich das richtig verstanden habe, läst sich das nur schlecht beweisen.

Der absolute Top Spezialist in Freiburg in Sachen Metall Verarbeitung!

Schlossereien in Freiburg im Breisgau

Seit langer Zeit der Installateur meiner Wahl. Sehr zuverlässig, pünktlich und mit guten bis eher schnellen Reaktionszeiten (bei mir jedenfalls). Durchweg sehr gut ausgebildete Monteure - genau so, wie es sein muss.

Das hat allerdings einfach auch seinen Preis und leider müssen sich die richtigen Handwerker auch dann an Regeln halten, wenn diese gar keinen Sinn machen, was es oft nochmals teurer werden lässt. Aber dafür kann man ruhig schlafen und weiß, dass es auf "ewig" hält.

Installateure in Freiburg im Breisgau

Super freundliche kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen

Das Unternehmen hat zuverlässig sämtliche Fenster und Haus-Eingangstüre im neuesten technischen Standard installiert. Die Arbeiten wurden termingerecht mit größter Präzision ausgeführt und korrekt in Rechnung gestellt. Auf Grund der positiven Erfahrungen würde bei neuen Arbeiten das Unternehmen erneut zur Angebotsabgabe aufgefordert.

Glaser in Freiburg im Breisgau

Die Firma Wöhrle sollte den Grabstein meiner Eltern nach dem Tod der Mutter versetzen. Die Versetzung des Grabsteins wurde
    zu Allerheiligen 2017 angekündigt. Auch Ostern kam und ging, Pfingsten kam und ging, mehrfach wurde die Versetzung weiter
    hinausgeschoben. Der Grabstein ist dann endlich versetzt worden. Die Rechnung ist zunächst 50 € höher ausgefallen, da Frau
    Dallmann einen höheren Reinigungsaufwand geltend machte. Nach der Versetzung des Grabsteins hat sich der Gravursand noch im Schriftzug der Eltern befunden...… So weit zum Thema Reinigung. Als ich den höheren Rechnungsbetrag monierte, sagte Frau Dallmann, es sei den toten Eltern nicht würdig sich um 50 € zu streiten. Insgesamt ein unmögliches Kommunikationsverhalten. Ich kann diesen Betrieb beim letzten Willen nicht weiter empfehlen.

Steinmetzbetriebe in Freiburg im Breisgau

ubier eine ärgerliche Erfahrung. Ich würde den Betrieb dann aber nicht erst beim letzten Willen nicht empfehlen... ;-)

von jurica

Einzigartig, sehr liebevoll eingerichtet. Ein Besuch ist immer wieder empfehleswert

Kunstgewerbe in Freiburg im Breisgau