Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jedes mal rundum zufreiden einen besseren ansprechpartner kann man sich nicht wünschen. einfach top

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jedes mal rundum zufreiden einen besseren ansprechpartner kann man sich nicht wünschen. einfach top

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell, freundlich, kompetent. Gerade jetzt, wo Handwerker sich rar machen, eine ausgezeichnete Adresse

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehrere Hemden zur Reinigung abgegeben und ein falsches Hemd wiederbekommen. Die Dame am Tresen war sehr verständnisvoll und versprach Klärung durch den Inhaber. Dieser meldete sich jedoch zur Klärung nicht. Beim Anruf nach 3 Wochen Wartezeit (!)und der Bitte um zeitnahe Klärung fand der Inhaber es nicht einmal für notwendig sich für den Umstand zu entschuldigen. Ich solle ein Versicherungsschreiben ausfüllen, das er zum vereinbarten Termin vergessen hatte. Auch hier keinerlei Entschuldigung. Beim drängen auf eine Lösung teilte er mit, dass ich zu warten habe. Keinerlei Alternativvorschlag.....
    Dienstleistungsqualität scheinen in diesem Betrieb nur die Mitarbeiter, nicht aber der Inhaber zu kennen. Solch ein Verhalten ist unverschämt und unakzeptabel, dabei hätte man das ganze so einfach klären können......

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Wie hätte man das einfach klären können? Wenn ich das richtig verstanden habe, läst sich das nur schlecht beweisen.

    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der absolute Top Spezialist in Freiburg in Sachen Metall Verarbeitung!

    geschrieben für:

    Schlossereien in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit langer Zeit der Installateur meiner Wahl. Sehr zuverlässig, pünktlich und mit guten bis eher schnellen Reaktionszeiten (bei mir jedenfalls). Durchweg sehr gut ausgebildete Monteure - genau so, wie es sein muss.

    Das hat allerdings einfach auch seinen Preis und leider müssen sich die richtigen Handwerker auch dann an Regeln halten, wenn diese gar keinen Sinn machen, was es oft nochmals teurer werden lässt. Aber dafür kann man ruhig schlafen und weiß, dass es auf "ewig" hält.

    geschrieben für:

    Installateure in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Unternehmen hat zuverlässig sämtliche Fenster und Haus-Eingangstüre im neuesten technischen Standard installiert. Die Arbeiten wurden termingerecht mit größter Präzision ausgeführt und korrekt in Rechnung gestellt. Auf Grund der positiven Erfahrungen würde bei neuen Arbeiten das Unternehmen erneut zur Angebotsabgabe aufgefordert.

    geschrieben für:

    Glaser in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma Wöhrle sollte den Grabstein meiner Eltern nach dem Tod der Mutter versetzen. Die Versetzung des Grabsteins wurde
    zu Allerheiligen 2017 angekündigt. Auch Ostern kam und ging, Pfingsten kam und ging, mehrfach wurde die Versetzung weiter
    hinausgeschoben. Der Grabstein ist dann endlich versetzt worden. Die Rechnung ist zunächst 50 € höher ausgefallen, da Frau
    Dallmann einen höheren Reinigungsaufwand geltend machte. Nach der Versetzung des Grabsteins hat sich der Gravursand noch im Schriftzug der Eltern befunden...… So weit zum Thema Reinigung. Als ich den höheren Rechnungsbetrag monierte, sagte Frau Dallmann, es sei den toten Eltern nicht würdig sich um 50 € zu streiten. Insgesamt ein unmögliches Kommunikationsverhalten. Ich kann diesen Betrieb beim letzten Willen nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier eine ärgerliche Erfahrung. Ich würde den Betrieb dann aber nicht erst beim letzten Willen nicht empfehlen... ;-)

    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jurica

    Einzigartig, sehr liebevoll eingerichtet. Ein Besuch ist immer wieder empfehleswert

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.