Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Handwerker

Ich war mir der Firma Elektro Schandelmeyer sehr zufrieden.
    Schnelle und kompetente Lösungen für meine Probleme.
    Kann die Firma jedem weiter empfehlen.

Installateure in Freiburg im Breisgau

Mehrere Hemden zur Reinigung abgegeben und ein falsches Hemd wiederbekommen. Die Dame am Tresen war sehr verständnisvoll und versprach Klärung durch den Inhaber. Dieser meldete sich jedoch zur Klärung nicht. Beim Anruf nach 3 Wochen Wartezeit (!)und der Bitte um zeitnahe Klärung fand der Inhaber es nicht einmal für notwendig sich für den Umstand zu entschuldigen. Ich solle ein Versicherungsschreiben ausfüllen, das er zum vereinbarten Termin vergessen hatte. Auch hier keinerlei Entschuldigung. Beim drängen auf eine Lösung teilte er mit, dass ich zu warten habe. Keinerlei Alternativvorschlag.....
    Dienstleistungsqualität scheinen in diesem Betrieb nur die Mitarbeiter, nicht aber der Inhaber zu kennen. Solch ein Verhalten ist unverschämt und unakzeptabel, dabei hätte man das ganze so einfach klären können......

Textilreinigungen in Freiburg im Breisgau

eknarf49 Wie hätte man das einfach klären können? Wenn ich das richtig verstanden habe, läst sich das nur schlecht beweisen.

Das Wichtigste vorab - nur noch Fa. Braun Schlüsseldienst!!!
    Schnell und Problemlos ein Termin, kompetente und serioese Arbeit und ein sehr angehnemes, freundliches und ehrliches Auftreten/Miteinander.
    Unsere Bewertung 5+++++.

Schlüsseldienste in Freiburg im Breisgau

Der absolute Top Spezialist in Freiburg in Sachen Metall Verarbeitung!

Schlossereien in Freiburg im Breisgau

Seit langer Zeit der Installateur meiner Wahl. Sehr zuverlässig, pünktlich und mit guten bis eher schnellen Reaktionszeiten (bei mir jedenfalls). Durchweg sehr gut ausgebildete Monteure - genau so, wie es sein muss.

Das hat allerdings einfach auch seinen Preis und leider müssen sich die richtigen Handwerker auch dann an Regeln halten, wenn diese gar keinen Sinn machen, was es oft nochmals teurer werden lässt. Aber dafür kann man ruhig schlafen und weiß, dass es auf "ewig" hält.

Sanitär / Installateure in Freiburg im Breisgau

Das Unternehmen hat zuverlässig sämtliche Fenster und Haus-Eingangstüre im neuesten technischen Standard installiert. Die Arbeiten wurden termingerecht mit größter Präzision ausgeführt und korrekt in Rechnung gestellt. Auf Grund der positiven Erfahrungen würde bei neuen Arbeiten das Unternehmen erneut zur Angebotsabgabe aufgefordert.

Glaser in Freiburg im Breisgau

Die Firma Wöhrle sollte den Grabstein meiner Eltern nach dem Tod der Mutter versetzen. Die Versetzung des Grabsteins wurde
    zu Allerheiligen 2017 angekündigt. Auch Ostern kam und ging, Pfingsten kam und ging, mehrfach wurde die Versetzung weiter
    hinausgeschoben. Der Grabstein ist dann endlich versetzt worden. Die Rechnung ist zunächst 50 € höher ausgefallen, da Frau
    Dallmann einen höheren Reinigungsaufwand geltend machte. Nach der Versetzung des Grabsteins hat sich der Gravursand noch im Schriftzug der Eltern befunden...… So weit zum Thema Reinigung. Als ich den höheren Rechnungsbetrag monierte, sagte Frau Dallmann, es sei den toten Eltern nicht würdig sich um 50 € zu streiten. Insgesamt ein unmögliches Kommunikationsverhalten. Ich kann diesen Betrieb beim letzten Willen nicht weiter empfehlen.

Steinmetzbetriebe in Freiburg im Breisgau

ubier eine ärgerliche Erfahrung. Ich würde den Betrieb dann aber nicht erst beim letzten Willen nicht empfehlen... ;-)

von jurica

Einzigartig, sehr liebevoll eingerichtet. Ein Besuch ist immer wieder empfehleswert

Kunstgewerbe in Freiburg im Breisgau

Dieser Mann ist absolut genial - ich habe Anfang der 90er-Jahre meinen E-Herd gebraucht bei ihm gekauft für sehr wenig Geld, den habe ich immer noch! Heute hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben - Georg liefert mir noch am selben Tag einen hochwertigen Ersatz, schließt die Maschine an, entsorgt die alte und der Preis ist mehr als ok. Solche engagierten Idealisten und Top-Fachleute sind Gold wert, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Hausgeräteservice in Freiburg im Breisgau

BRAUTKLEID VERLOREN!
    Der Wäscheservice Rieger (Martina Rieger) ist KEINEM zu empfehlen.
    Sie haben mein Brautkleid verloren und mich mit dem Stress alleine gelassen!
    Ich gab mein Brautkleid kurz nach den Flitterwochen in der Annahmestelle in Kenzingen ab. Damals hieß es, die Reinigung dauert ca. 3 Wochen. In der dritten bis fünften Woche habe ich mich wöchentlich bei der Annahmestelle in Kenzingen gemeldet, dort sagte man mir, dass die Reinigung noch Zeit braucht. In der sechsten Woche hatte sich immer noch keiner bei mir gemeldet (sehr schlechter Kundenservice), deshalb rief ich direkt bei Frau Rieger an. Sie meinte, mein Kleid wäre nicht mehr auffindbar und ich soll ihr ein Bild des Brautkleides zuschicken.
    Ich fuhr zwei Mal nach Opfingen zur Reinigungszentrale, um den Sachverhalt persönlich zu klären, leider vergebens. Mein Kleid ist bis heute NICHT aufgetaucht.
    Ich vermute es ist entweder kaputt, geklaut oder ein Kunde hat es aus Versehen bekommen und nicht wieder zurückgegeben. Fakt ist, ein Brautkleid verschwindet nicht einfach so!
    Ich bin natürlich sehr enttäuscht von diesem Reinigungsunternehmen, da ich mein geliebtes Brautkleid behalten und meinen Kindern später zeigen wollte.
    Lächerliche 50% des Neupreises hat mir die Versicherung gezahlt.
    Der emotionale Wert kann damit längst nicht beglichen werden.
    Mein Fazit zur Firma Rieger:
    - Schlechter Kundenservice/-betreuung
    - Unverzeihlicher Fehler
    - Es gab keine Wiedergutmachung
    D.h. ich werde nie wieder bei dieser Firma

Wäschereien in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

ubier Das ist ja der ReinigungsGAU! Ein Hochzeitskleid wird doch sicher einzeln gereinigt, es kann daher nur bei der Ausgabe verwechselt und an die falsche ausgegeben worden sein. Aber wer behält denn ein falsches Kleid freiwillig?