Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Handwerker

Meine Erfahrung im OBI Markt Freiburg Süd war definitiv nicht die beste. Die Behandlung durch das Personal war enttäuschend und hinterließ ein unangenehmes Gefühl. Besonders der Marktleiter, ein Herr mit Glatze, fiel durch seinen negativen Umgang auf. Was mich jedoch am meisten störte, war das Gefühl, ausgebeutet zu werden. Es war, als ob ich wie ein Hund arbeiten musste. Leider kann ich diesen Ort nicht weiterempfehlen.

Baumärkte / Werkzeuge in Freiburg im Breisgau

02 Check ..
    Sind das Erfahrungen als Kunde oder als Angestellter? Seit wann müssen Kunden arbeiten?

von McKee77

Mein Besuch im BAUHAUS Freiburg war eine absolut enttäuschende Erfahrung. Als Kunde fühlte ich mich betrogen, als ich feststellte, dass ich für drei Beutel Erde, Berger Lampenöl und drei Päckchen Samen rund 10€ mehr bezahlt hatte, als der tatsächliche Wert der Produkte.

Zudem war ich überrascht zu erfahren, dass ein Geschäft, das sich als Baumarkt bezeichnet, nicht einmal Kupferstangen führt. Dieser Mangel an grundlegenden Baumaterialien lässt mich die Authentizität und den Anspruch dieses Geschäfts in Frage stellen.

Was mich jedoch am meisten störte, war die mangelnde Sorgfalt und Berücksichtigung mit den Pflanzen. Es schien, dass sie vernachlässigt wurden und keine ordnungsgemäße Pflege erhielten.

Schließlich hat mich diese Erfahrung dazu gebracht, meine zukünftigen Besuche in diesem Geschäft zu überdenken. Es ist bedauerlich, dass eine Firma, die sich so hoch in der Branche positioniert, ihren Kunden im Stich lässt. Es fehlt an grundlegenden Waren und der richtige Umgang mit Pflanzen war auch nicht zu erkennen.

Werkzeuge in Freiburg im Breisgau

Die Erfahrung mit dem Sanierungs-Team Spindler war schlichtweg fantastisch. Der hervorragende Service und die Freundlichkeit des Chefs sowie seines Bruders erzeugten eine angenehme Atmosphäre. Sie waren unglaublich zuvorkommend und setzten alles daran, uns zufrieden zu stellen, was sie auch erfolgreich geschafft haben. Hinzu kommt, dass die Arbeit zügig, sauber und korrekt durchgeführt wurde. Überdies waren die angebotenen Preise sehr fair. Insgesamt ein Dienstleister, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Dachdecker / Maler und Lackierer in Freiburg im Breisgau

Ich bin begeistert von dem herausragenden Service bei junited AUTOGLAS Freiburg. Der Inhaber und seine Tochter haben mich mit ihrer äußerst freundlichen und hilfsbereiten Art beeindruckt. Was mich besonders begeistert hat, war die Effizienz und Kompetenz, mit der sie arbeiten - ich konnte kurzfristig einen Termin vereinbaren und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden!

Als Vertragswerkstatt meiner Versicherung war die Abwicklung des Schadens an meiner Windschutzscheibe schnell und unkompliziert. Sie haben sich die Zeit genommen, mir genau zu erklären, was wann wie gemacht wird. Das hat mir dabei geholfen, mich trotz der unglücklichen Situation - einem Steinschlagschaden - wieder etwas versöhnter mit der Welt zu fühlen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich junited AUTOGLAS Freiburg nur wärmstens weiterempfehlen!

Glaser / Autoglas in Freiburg im Breisgau

Sabine R. aus MA Hallo 02 Check, das Bewertungsportal hat ein paar Sachen abgefragt und dann einen Textvorschlag gemacht, den ich leicht verändert übernommen hab, also ja, KI-basiert. Ändert aber nix dran, dass ich eine echte Kundin vom Freitag bin und ehrlich sehr zufrieden und angetan.
    Ich würd mir wünschen, dass mehr Leute a) in den Genuss von so einem Service kommen, und b) so ein Unternehmen durch zahlreiche Kunden unterstützt wird. Das ist ja auch der Sinn von solchen Bewertungen.
    Herzliche Grüße!
    02 Check ..
    Stimmt.
    Meine zwei letzten Bewertungen waren auch mit Haus KI verfasst.

Was mir auffällt ist die notwendige, sehr
    umfangreiche Vorarbeit.

SUPER Team, pünktlich, sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Die Entrümplung der 3-Zimmer-Wohnung in Freiburg lief professionell, kompetent und sehr koordiniert über die Bühne. Die Sortierung der zu entsorgenden Gegenstände in verschiedenen Behältern ==> SUPER.
    Frau Huber schafft mit ihrem Team mit. Es ist eine super Atmosphäre, alle arbeiten schnell und Hand in Hand.
    Die Wohnung wurde vor der angesetzten Zeit, besenrein übergeben. DANKE!
    Jederzeit würden wir erneut mit diesem Unternehmen wieder zusammen arbeiten!!!

Vielen Dank an die Fa. Schlosser. Unsere Waschmaschine streikte direkt vor Weihnachten voll beladen mit Wäsche...der Chef der Fa. schob uns noch am letzten Arbeitstag vor den Festtagen in seinen übervollen Tagesablauf ein, freundlich und hilfsbereit wie ein jedes Mal.
    Inge Claussen

Die Firma J&P hat ihren Installationsauftrag zuverlässig, kompetent und in sehr freundlicher Weise erledigt. Jederzeit wieder!

Elektrohandwerk in Freiburg im Breisgau

Die Firma Burgold reagiert sehr schnell und kompetent auf die diversen Probleme und das Personal ist nett und hilfsbereit.
    Wir arbeiten gerne mit Herrn Schlegel und seinem Team.

Sanitär / Heizungen in Freiburg im Breisgau

Meine Jacke wurde ruckzuck, noch während ich vor Ort war, repariert (neuer Schlitten am Reißverschluss).
    Freundlich, professionell, preiswert.
    Jetzt kann ich die Jacke mit in den Urlaub nehmen, vielen Dank!

Schneidereien in Freiburg im Breisgau

von mark.b4

Schlechter Service und Umgang!
    Der sogenannte Chef ist unverschämt, dreist und ohne Respekt dem zahlenden Kunde gegenüber. Im Gegenteil man wird noch mit Drohungen versehen , zu zahlen obwohl die Arbeiten nur Mangelhaft eingebaut sind! Zudem noch Beschädigungen verursacht!
    Eigentlich würde diese Firma mit minus 5 Sternen bewertet werden ….
    Es gibt andere seriöse und professionelle Unternehmen in Freiburg, Um Veeser Fensterbau einen großen Bogen machen erspart vieles

Fenster in Freiburg im Breisgau