Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ganderkesee

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    NICHT weiterzuempfehlen !
    Keine runde Arbeitsweise, vorarbeiten wurden nicht komplett ausgeführt und Folgebearbeiten schon angefangen. nicht an Absprachen gehalten, darauf angesprochen, gab es pampige Antwort und drauf bestanden (da einfacher zu bearbeiten und nicht über das Nachbargrundstück). Zornige Antwort: wenn das nicht möglich, breche ich die arbeiten ab und schreibe die Rechnung, ich habe genug Private Probleme. Ich habe daraufhin mein Ok gegeben.
    Beschädigung am Kabel nicht erwähnt, Beton Reste nicht vom Bürgersteig entfernt, Geräte geliehen verschmutzt zurück gestellt und usw.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Giem

    Super schnelle Terminvereinbarung, sehr professionelle Lösung unseres WLAN-Problems und Auffinden von Fehlern, die wir vermutlich beim Kabeleinstöpseln verursacht haben, das passende neue Gerät gleich mitgebracht, und alles läuft seitdem perfekt. Nicht zu vergessen die nette Betreuung! Absolut weiterzuempfehlen und wenn nötig, gerne wieder!

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Eröffnung einer neuen Filiale in Elmeloh! Wie schön, aber gerade am Wochenende, wenn man Zeit und Lust auf Kuchen hat, ist diese Filiale geschlossen, und man muss weiterhin beim NETTO einkaufen. Den Puddingbrezel bekam ich dann später in Sandkrug.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Elmeloh Gemeinde Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Giem

    Super schnelle Terminvereinbarung, sehr professionelle Lösung unseres WLAN-Problems und Auffinden von Fehlern, die wir vermutlich beim Kabeleinstöpseln verursacht haben, das passende neue Gerät gleich mitgebracht, und alles läuft seitdem perfekt. Nicht zu vergessen die nette Betreuung! Absolut weiterzuempfehlen und wenn nötig, gerne wieder!

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöner Laden,sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen, die immer ein Lächeln im Gesicht haben. Ich bin immer fündig geworden.

    geschrieben für:

    Blumen in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uml.

    Habe lange nach einem Altholztisch gesucht, bei EBay... Maison Kimberly meinen Traumtisch gesehen.Kontakt aufgenommen und sofort nach Ganderkesee gefahren.Super freundlich empfangen worden.Der Tisch wird nach meinen Wünschen gefertigt.und...hätte ich nicht schon mein Haus voll mit Möbeln, ich hätte hier alles gefunden.Super gefertigt, gute Verarbeitung und sehr kreativ gestaltet.Maison Kimberly weiß was sie können.Geht man hat hinein, ist man sofort in dem Gefühl, das hier die Arbeit mit Holz Spaß macht.
    .Suchen Sie tolle, ausgefallene Stücke, dann fahren sie dort vorbei.Ich werde mich vielleicht von einigen Stücken trennen, nur um mich von Maison Kimberleys Möbelstücken zu umgeben.Ich freue mich schon sehr auf meinen Tisch.Ach, und Preis-Leistung passt auch.Kerstin U.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom ersten Telefonat bis zur Abnahme, alles Bestens. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent, sauber und hilfsbereit. Wenn wir wieder einen Dachdecker brauchen, wird es auf jeden Fall Herr Müller mit seinem Team sein.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Fenster in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Service sieht anders aus.... Ein älterer Herr als Angestellter (evtl.sogar der Chef) kein nettes Wort, Hallo oder irgendetwas... Gehe lieber woanders hin...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo. Personal super. Die Brötchen sind eine Katastrope, egal welche Filiale, überall dasselbe. Sie sind an den Seiten weich, nicht knusperig. Selbst nach dem Aufbacken werden sie nicht anders. Bitte ändern sie mal den Teig, ich bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen wenn sie dann schmecken.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Bäckerei Timmermann in Deichhausen gibt es schon seit über 100 Jahren. Bekannt ist die Bäckerei über die Stadtgrenzen hinaus vor allem durch ihr Schwarzbrot. Rund 700 Pfund, so hat Bäcker Heinz Wilhelm Timmermann errechnet, werden jeden Tag gebacken.

    Verkauft wird nicht nur im Stammhaus in Deichhausen. Mit drei Marktwagen ist Timmermann auf Wochenmärkten in Delmenhorst, Bremen, Hude, Brinkum, Ganderkesee und Lemwerder vertreten.

    Das stimmt nun nicht mehr, in Schierbrok wurde eine Filiale betrieben, nach Schließung hat man nun in Bookholzberg die Bäckerei Stubbemann übernommen. Dort gibt es auch ein Café mit Sitzplätzen.

    Besonders gut gefällt mir der Bremer Klaben.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    opavati® Bremer Klaben mag ich auch, wir sollten mal Brote tauschen, mein Kaiser ...

    Checkin

    Foto vor Ort

    90.