Neueste Bewertungen für Ganderkesee

NICHT weiterzuempfehlen !
    Keine runde Arbeitsweise, vorarbeiten wurden nicht komplett ausgeführt und Folgebearbeiten schon angefangen. nicht an Absprachen gehalten, darauf angesprochen, gab es pampige Antwort und drauf bestanden (da einfacher zu bearbeiten und nicht über das Nachbargrundstück). Zornige Antwort: wenn das nicht möglich, breche ich die arbeiten ab und schreibe die Rechnung, ich habe genug Private Probleme. Ich habe daraufhin mein Ok gegeben.
    Beschädigung am Kabel nicht erwähnt, Beton Reste nicht vom Bürgersteig entfernt, Geräte geliehen verschmutzt zurück gestellt und usw.

Gartenbau in Ganderkesee

von Giem

Super schnelle Terminvereinbarung, sehr professionelle Lösung unseres WLAN-Problems und Auffinden von Fehlern, die wir vermutlich beim Kabeleinstöpseln verursacht haben, das passende neue Gerät gleich mitgebracht, und alles läuft seitdem perfekt. Nicht zu vergessen die nette Betreuung! Absolut weiterzuempfehlen und wenn nötig, gerne wieder!

Computer / EDV in Ganderkesee

Eröffnung einer neuen Filiale in Elmeloh! Wie schön, aber gerade am Wochenende, wenn man Zeit und Lust auf Kuchen hat, ist diese Filiale geschlossen, und man muss weiterhin beim NETTO einkaufen. Den Puddingbrezel bekam ich dann später in Sandkrug.

Bäckereien / Cafés in Elmeloh Gemeinde Ganderkesee

Foto vor Ort

von Giem

Computer / EDV in Ganderkesee

Schöner Laden,sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen, die immer ein Lächeln im Gesicht haben. Ich bin immer fündig geworden.

Blumen in Ganderkesee

von Uml.

Habe lange nach einem Altholztisch gesucht, bei EBay... Maison Kimberly meinen Traumtisch gesehen.Kontakt aufgenommen und sofort nach Ganderkesee gefahren.Super freundlich empfangen worden.Der Tisch wird nach meinen Wünschen gefertigt.und...hätte ich nicht schon mein Haus voll mit Möbeln, ich hätte hier alles gefunden.Super gefertigt, gute Verarbeitung und sehr kreativ gestaltet.Maison Kimberly weiß was sie können.Geht man hat hinein, ist man sofort in dem Gefühl, das hier die Arbeit mit Holz Spaß macht.
    .Suchen Sie tolle, ausgefallene Stücke, dann fahren sie dort vorbei.Ich werde mich vielleicht von einigen Stücken trennen, nur um mich von Maison Kimberleys Möbelstücken zu umgeben.Ich freue mich schon sehr auf meinen Tisch.Ach, und Preis-Leistung passt auch.Kerstin U.

Tischlereien in Ganderkesee

Vom ersten Telefonat bis zur Abnahme, alles Bestens. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent, sauber und hilfsbereit. Wenn wir wieder einen Dachdecker brauchen, wird es auf jeden Fall Herr Müller mit seinem Team sein.

Dachdecker / Fenster in Ganderkesee

Service sieht anders aus.... Ein älterer Herr als Angestellter (evtl.sogar der Chef) kein nettes Wort, Hallo oder irgendetwas... Gehe lieber woanders hin...

Lebensmittel / Getränke in Ganderkesee

Hallo. Personal super. Die Brötchen sind eine Katastrope, egal welche Filiale, überall dasselbe. Sie sind an den Seiten weich, nicht knusperig. Selbst nach dem Aufbacken werden sie nicht anders. Bitte ändern sie mal den Teig, ich bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen wenn sie dann schmecken.

Bäckereien / Konditoreien in Ganderkesee

Die Bäckerei Timmermann in Deichhausen gibt es schon seit über 100 Jahren. Bekannt ist die Bäckerei über die Stadtgrenzen hinaus vor allem durch ihr Schwarzbrot. Rund 700 Pfund, so hat Bäcker Heinz Wilhelm Timmermann errechnet, werden jeden Tag gebacken.

Verkauft wird nicht nur im Stammhaus in Deichhausen. Mit drei Marktwagen ist Timmermann auf Wochenmärkten in Delmenhorst, Bremen, Hude, Brinkum, Ganderkesee und Lemwerder vertreten.

Das stimmt nun nicht mehr, in Schierbrok wurde eine Filiale betrieben, nach Schließung hat man nun in Bookholzberg die Bäckerei Stubbemann übernommen. Dort gibt es auch ein Café mit Sitzplätzen.

Besonders gut gefällt mir der Bremer Klaben.

Bäckereien / Lebensmittel in Ganderkesee

opavati® Bremer Klaben mag ich auch, wir sollten mal Brote tauschen, mein Kaiser ...

Foto vor Ort