Schlimmster Vodafone-Laden im Norden!!
Ich kenne zwar nur zwei Herren aus dem Laden. Aber ich kann sagen, dass keiner von beiden sich mit den Angeboten auskennt. Nicht einer besitzt Kundenfreundlichkeit oder fühlt sich verantwortlich für eine Kundenberatung. Stellt man Fragen, dann bekommt man knappe Antworten, die einem auch nicht weiterhelfen. Bittet man um Hilfe, kriegt man die Antwort: das können sie selber machen oder rufen sie die Techniker an. Ich wage es zu bezweifeln, dass diese... weiterlesen Arbeiter in Geesthacht jemals für das Verkaufen von Handys, Verträgen, etc. ausgebildet wurden und überhaupt wissen was die Unterschiede sind. Freundlich empfangen wird man auch nicht. Es wird nur gelangweilt Hallo gesagt und man bekommt das Gefühl, dass man lieber schnell verschwinden sollte, denn dein Berater hat null Lust irgendetwas für dich zu tun. Zum Glück habe ich ein wenig Ahnung von Technik und schaffe es meistens die Probleme selber zu lösen. Meine Eltern jedoch, über 70, stehen jedes Mal hilflos da und versuchen im Vodafone-Shop Hilfe zu bekommen. Jedoch erfolglos, denn erklären, wie man das Problem löst, weiß auch der Arbeiter im Shop nicht. Meine Eltern sind jedes Mal angewiesen auf mich und müssen warten bis ich die Zeit finde aus Flensburg zu Ihnen zu kommen. Wir sind langjährige Kunden und das ist für mich die reinste Frechheit, was einem dort geboten wird!
Schließen sie dort nie einen Vertrag ab, sie werden sowieso nicht über alles informiert.
Fahren sie nach Hamburg!![verkleinern]