Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn ich in Gera länger zu tun habe und ich noch essen möchte, gehe ich immer in die Pizzaria "Rimini". Ich kenne die Location schon sehr lange und bin bislang noch nicht enttäuscht worden.

    Etwas störend ist der Lieferdienst gleich am Eingang, aber wenn man dann im Gaststättenbereich Platz genommen hat, merkt man es kaum noch.

    Weiter so. Ich komme gern wieder.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ein sehr angenehmes und schönes Themen - Lokal. Ich liebe die gute und sehr liebevolle Bedienung und besuche es regelmäßig. Die Möglichkeit sich eine Mahlzeit selbst zusammensetzen zu können, finde ich ganz toll.
    Ich kann das Black Bull nur empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Toiletten sind nicht so gut gerreingt

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nieko

    Gestern Abend total überfüllt,Buffet meist leer.Das Essen meist fettig und für die Masse an Menschen zu wenig.
    Hat den Charme eines Bahnhofslokals,nur das kein Zug fährt......nie wieder am Wochenende da hin


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gutes Angebot was schmeckt, günstig und reichhaltig ist. Die Mädels sind sehr nett und flexibel sowie hilfreich bei der Auswahl.

    geschrieben für:

    Imbiss in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr nette Gastgeber, tolles Ambiente und super Thüringer Küche

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankenthal Stadt Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ebanoll

    Toole Atmosphäre, gutes Essen, für alle am Tisch gleichzeitig

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe seit Jahren zu MC Donalds und das werde ich weiterhin. Das Essen schmeckt immer top. Bin zufrieden mit der Bedienung und der Wartezeit aufs Essen. Räumlichkeit ist sehr gemütlich. Der Boden könnte öfter mal sauber gemacht werden, aber ja..
    Preise leider etwas hoch für manche Dinge, aber das nimmt man gern in kauf

    geschrieben für:

    Imbiss in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Sind die Preise nicht in ganz Deutschland gleich, so wie gleiche Gerichte überall auch gleich schmecken?

    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin beim Aussehens dieses Restaurants immer wieder geflasht. Es ist wunderschön dort.
    Man kann sich außen, sowie innem hinsetzen. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das essen schmeckt sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Preise sind jedoch leider teilweise sehr sehr hoch.


    39.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Louis Diner ist für mich der Klassiker schlecht hin.
    Das Lokal ist wirklich sehr schön gestaltet, man fühlt sich direkt wohk wenn man hinein kommt.
    Die Burger sind die besten, wobei der rest auch sehr gut ist. Die Leute dort sind sehr freundlich.
    Ich kann es jedem nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.