Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das schön restaurierte Renaissance-Gebäude des Rathauses mit seinem markanten Turm am Marktplatz wurde im 19. Jahrhundert durch einen Neubau ergänzt. Mit einer Terrasse wird der Bau am Markt 1 von diesem guten Restaurant genutzt. Besonders hübsch ist der Eingang gestaltet. Im Zentrum von Gera bekommt man hier in sehr guter Qualität ein großes Steak-Angebot mit wählbaren Beilagen, sowie regionale, internationale & mediterrane Gerichte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Fahren schon seit vielen Jahren nach Collis zum Übernachten . Schöne Gaststätte . gutes Essen , freundliches Personal . reichhaltiges Früstück .
    Nur zu empfehlen .

    Mit freundlichen Grüßen Klaus + Karin Dettlaff

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Collis Stadt Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Freundliche Bedienung. Auf das Essen und die Getränke wartet man nicht lange. Speisenangebot ist gut schmeckt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nette Ambiente, aufmerksame Bedienung,leckeres und heißes Essen. rund rum okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    absolute Lieferung, schnell zuverlässig und geschmacklich sehr gut.

    geschrieben für:

    Pizza in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Familie Weniger möchte sich bedanken für die super Bedienung und das lecker Essen.Das ganze Ambiente ist hervorragend,ganz toll.
    Man kann sie nur weiter empfehlen.
    Ich denke , daß wir uns bei der nächsten Gelegenheit das Restaurant wieder aussuchen.
    Noch einmal vielen Dank und bis bald. Fam. Weniger

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ingoe

    via iPhone


    Leckere Biere, super Essen und sehr schönes Ambiente! SEOGERA kommt gern wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    67.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von acs28

    All You Can Eat - ein Wirtshaus mit Stil und Klasse, Mega lecker, nette Bedienung, nur wurde eine Beanstandung die dezent bekanntgegeben wurde, welches an anderer Gast ebenfalls gesehen hat, wurde einfach übergangen. Schade, denn ein langes Haar unter dem Käse einer überbackenen Tomate ... man solle sich nicht so haben, schließlich hätten viele Damen lange Haare ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von joergb.

    Als wir in Gera den Besuch in dem wunderschönen kleinen Tierpark hinter uns gebracht hatten, wollten wir natürlich auch noch etwas von Gera sehen.

    Wir suchten uns einen Parkplatz und bummelten durch die kleine Fußgängerzone, die man wirklich schnell durchlaufen hat. Alles sehr überschaulich.

    Während wir durch die Fußgängerzone bummelten, überkam uns der Hunger. Eine Kleinigkeit mußte her. Wohin also gehen ?

    Wir stießen auf das Restaurant/Bistro Ambiente. Es machte von außen einen schönen, sauberen Eindruck. Einige Tische waren draußen belegt. Wir haben aber noch einen freien Tisch gefunden.

    Die Bedienung kam sofort, brachte uns die Speisekarte und fragte, ob wir schon wüssten was wir trinken wollen oder ob sie nochmal kommen sollte.

    Wir wußten was wir trinken wollten. Beide bestellten wir ein alkoholfreies Paulaner Weißbier. So war es auf der Karte angegeben. Wir bekamen zwei alkoholfreie Hefeweizen in Münchner HofBräu Gläsern. War es nun Paulaner oder Münchner HofBräu ? Leider habe ich nicht gefragt :-(

    Zum Essen bestellten wir uns eine Gulaschsuppe und meine Partenerin als Vegetarierin eine Spargelcremsuppe.

    Beide Suppe waren fantastisch lecker. Ich durfte von der Spargelcremsuppe probieren, daher weiß ich das. Die Spargelcremsuppe war süß-sauer zubereitet. Beide waren wir uns sicher, das hatten wir so noch nie gegessen.

    Die Bedienungen waren sehr geschäftstüchtig. Sobald irgendwo an einem Tisch ein Getränk zu Neige ging, kamen sie und fragten ob es noch etwas sein dürfe. Es wirkte aber nicht aufdringlich.

    Sollte ich wieder einmal nach Gera kommen, würde ich hier sofort wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Kev02

    Die Lage ist sehr gut und das Personal nett. Auch der neu angebaute Restaurant bereich ist sehr gelungen und bietet ein gemütliches Ambiente. Das Essen ist ebenfalls stets sehr gut vom Geschmack und auch das Preis/Leistungs Verhältnis ist in Ordnung.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.