Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr schöne Atmosphäre dort. Ich gehe seit Jahren mit meinem Mann in dieses Cafe. Preise sind super, die Auswahl sehr groß.
    Ich Liebe das Eis dort, aber auch der Kaffee schmeckt toll.
    Sehr nette Mitarbeiter, immer freundlich und lustig. Das Lokal an sich sehr sauber.

Eiscafés in Gera

Mc Donalds ist und bleibt für mich das Beste Restaurante wenn es darum geht schnell mal an was Gutes (zwar ungesundes) Essen zu kommen was meist hervorragend zubereitet wird. Man muss nicht lang auf sein Essen warten.
    Die Mitarbeiter meist sehr freundlich.

Imbiss in Gera

Am 10.9.2019 trafen sich 12 ehemalige Berufskollegen der Baubranche und besuchten nach einem sehr informativen Stadtrundgang am Abend zum Ausklang den Ratskeller. Es gilt ein herzlicher Dank für die gute gastronomische Betreuung
    unseres Treffens in der historischen Ratsstube.

von AndyFu

Sehr gemütlich. Familiäre Atmosphäre. Ideal für Familienfeiern.

Ergänzung nach 2 Jahren: oben genanntes trifft nur zu, wenn man es schafft, als Gast willkommen zu sein. Was vor 2 Jahren noch ohne Probleme möglich war, ist jetzt ein "Sechser im Lotto":
    bei einem spontanen Gaststättenbesuch mit 3 Personen einen Platz im Außenbereich zu bekommen. Reservierung im Lokal - okay, aber an den paar Tischen vor der Gaststätte - echt das letzte. Uns ist dies seit dem letzten Jahr nicht nur einmal passiert.
    Bloß gut, daß es noch die Gaststätte/Pension "Zum Obstler" gibt. Dort ist jeder Gast willkommen - nicht nur "Reservierer" !!!

Sehr unfreundliche Chefin
    Bedienung war nett

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Gera

Eine tolle Speisekarte mit vielen schmackhaften Speisen, und dem besten Rumpsteak und Folienkartoffeln in Gera.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gera

Am 11.06.2019 waren wir mit der Seniorenwandergruppe aus Ronneburg zum Mittagessen. Obwohl die Gaststätte geschlossen hatte, wurde für uns nach Rücksprache geöffnet. Wir wurden freundlich bedient. Das Essen schmeckte wunderbar. Die Gaststätte ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis isr in Ordnung.
    Herzlichen Dank.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Dürrenebersdorf Stadt Gera

Das ist Gera's beste's Fastfood Restaurant!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Gera

Ich findes es super dort. Das Essen schmeckt köstlich, man hat eine riesige Auswahl, und weil das Restaurant so groß ist, findet man immer einen Platz.
    Dazu ist es auch noch sehr preiswert. Besser geht es kaum.

Wir waren inzwischen mehrmals hier zum Essen und zu Familienfeiern. Nun haben wir auch den Partyservice in Anspruch genommen. Wir waren immer super zufrieden! Das Essen ist gutbürgerliche Küche und äußerst schmackhaft, genau wie das leckere Eis. Beeindruckend ist die Vielzahl der angebotenen Sorten. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal stets zuvorkommend und freundlich. Es werden auch Extrawünsche der Gäste schnell möglich gemacht. Ich kann dieses Restaurant gerne weiterempfehlen.

Eiscafés in Gera