Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nach einer Stunde Wartezeit auf unser Essen erhielten wir auf unsere Nachfrage von einer jungen, überlasteten und unfreundlichen Bedienung die Auskunft, sie habe vergessen unsere Bestellung weiterzugeben. Von einer herzlichen Entschuldigung keine Spur, im Gegenteil! Wir haben daraufhin das Lokal hungrig verlassen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Gera

Erster Besuch. Originelle Küche, die man weiter empfehlen. Sehr freundliche und aufgeschlossene Bedienung,

Restaurants und Gaststätten in Gera

Das beste Restaurant in Gera mit herzlich, gemütlicher Atmosphäre und kreativer Küche zu fairen Preisen. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis hier einzukehren und den persönlichen Service zu genießen. Danke für die vielen schönen Stunden!

Sorry, aber so kann man mit seinen Gästen nicht umgehen.Die Betreiberin ist unfreundlich zu den Gästen.Sie wirkt kühl und sehr arrogant .Uns sieht man dort nicht wieder.

Restaurants und Gaststätten in Gera

Das ist ein sehr schöner Ort um sich nach einer Fahrrad Tour zu erholen. Gutes Essen und auch eine gute Atmosphäre ist vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Collis Stadt Gera

Mc donalds immer wieder toll.
    Sehr große produkt auswahl, leider zu etwas sehr teueren preisen wie ich finde. Jedoch der geschmack und die qualität der einzelnen profukte ist kaum zu toppen. Immer neue aktionen wie gutscheine findevich toll.
    Big tasty bacon ist und bleibt das beste was sie anzubieten haben!

Imbiss in Gera

Ein sehr tolles fast food restaurante. Klein und fein auch von der einrichtung. Essen immer frisch und immer neue tolle angebote und aktionen. Große auswahl an lebensmitteln. Mein absoluter favorit ist der chilli cheese burger und die super leckeren pommes, wo noch keiner mithalten konnte

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Gera

Der Aufenthalt in dieser.Gaststätte ist sehr angenehm, Bedienung sehr gut und Speisen ebenfalls sehr gut.
    Wird von uns immer wieder besucht

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Gera