Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes rustikales Lokal, sehr schön und ruhig gelegen.
    Gutbürgerliche Küche, Preis/Leistung super.
    Kommen gern wieder
    MFG

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Dürrenebersdorf Stadt Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nicca27

    Essen, Ambiente, Service .... alles top. Empfehlenswert.


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ist für meine Begriffe ein absolutes Szene-Lokal. Hier kennt Jeder Jeden, Bedienung ist nie schlecht gelaunt und Fremde werden freundlich aufgenommen.
    Eigentlich ein Muss für alle die nur mal schwätzen wollen, ein Bierchen genießen möchten oder den Eins/Einser oder Zwei/Zweier probieren möchten ( ist dort ein Geheimrezept )
    Achim aus dem Schwäbischen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Essen !!! Super Service !!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Preis Leistungsverhältnis. Hier gibt es sensationelles Frühstück schon ab 2,50 Euro . Alles war sauber und die Bedienung sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Am Samstag Abend besuchten wir einen Heurigen Abend. Es gab soviel zu essen, daß man es kaum schaffen konnte aber es war so köstlich, da musste man aufessen. Die Stimmung war großartig. Auch waren wir sehr überrascht von der hervorragend Oualität der gerreichten Weine. Es wird ein unvergessenen Abend bleiben, den wir gerne mit Freunden wiederholen werden. Sehr sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste griechische Restaurant, was ich kenne! Portionen sind üppig (obwohl sie etwas weniger in letzter Zeit geworden sind, das kann aber auch Zufall gewesen sein), die Bedienung sehr freundlich. Ouzo wird reichlich auf Kosten des Hauses ausgeschenkt (mir schmeckt besonders die rote Variante, weil sie mild ist). Speisekarte ist sehr umfangreich, da findet jeder was. Speisen sind sehr gut gewürzt, am Salat könnte man noch etwas arbeiten, der ist mir etwas zu öllastig und hat kaum "Pepp", hier würden frische Kräuter bestimmt helfen. Fleisch ist sehr zart, generell hohe Qualität. Soßen finde ich der Hammer! Nicht nur die Metaxasosse sondern auch die Käsesahnesosse zum Lamm. Seeeehr lecker!!! Ich komme gerne! :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Küche ist nicht das was man sich verspricht

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DJL

    Und noch eine kleine kulinarische Perle in Thüringen...
    Am Fluss "Weiße Elster", im schönen Stadtteil Untermhaus und neben der ältesten Kirche Geras gelegen, ist das "Lummersche Backhaus" beinahe zu übersehen, wenn man eben mal über die Untermhäuser Brücke flaniert, um das Viertel zu erkunden.
    Sicher fallen einem die zum Verweilen einladenden Gartenmöbel und Sonnenschirme im Außenbereich auf. Doch in der kalten Jahreszeit fehlt eben dieses eindeutige gastronomische Indiz.

    Wenn man das höchstens 25 Gäste fassende Restaurant betritt, erinnert es unwillkürlich an ein nettes Café; entpuppt sich jedoch recht schnell als ein hingebungsvoll geführtes Lokal mit gehobener und anspruchsvoller Küche.
    Ob Fleisch (sogar Bio), Fisch oder Veganes, alles hat man auf der Karte berücksichtigt. Auch die Verehrer Bacchus' finden hier sicher einen zum Gericht passenden erlesenen, regionalen oder ferngereisten Tropfen.
    Die Karte ist überschaubar und hält auch wechselnde Angebote (z.B. Tagessuppe und Frischfisch Gerichte) bereit.
    Das Servicepersonal ist kompetent und zuvorkommend.
    Alles in Allem wird einem hier ein angenehmes Ambiente geboten und genussvolles Schlemmen ermöglicht.
    Bei unserem vorgestrigen Besuch (Okt.'15) hätte der "kleine Gruß aus der Küche" das Gesamtwerk zu Perfektion gebracht.
    Dass uns auffiel, dass man uns diesen vorenthielt, ist wohl eher als Kritik an uns selbst zu verstehen, wie verwöhnt man doch manchmal sein kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    88.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Empfehlung für Rollladen, Shwarzbierbraten u. Rostbrätel.
    Einfach Lecker , günstig schnelle Bedienung und gepflegte Gastlichtet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben hier sehr gut gegessen. Man hat gemerkt dass frisch gekocht wurde. ( tomatensuppe, Kalbsschnitzel, carpaccio). Sehr freundliche farbige Kellnerin. Jederzeit wieder :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.