Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr gutes Lokal, freundliche Bedienung,tolles Ambiente und sehr Geschmackvolle Speisen.
    Preis Leistung sehr Aktuell.
    Jederzeit zu Empfehlen!!

Griechische Restaurants in Goslar

von sani69

Ein wunderbarer Blick über goslar, essen war lecker und reichhaltig. Nur leider lässt der Service zu wünschen übrig. Begonnen hat der abend mit "wir haben schon auf sie gewartet". Wir haben für 19.00 uhr reserviert und waren um 18.50 uhr da. Wären wir zu spät gewesen, hätte ich den Kommentar verstanden, aber nicht so. Die Gäste wurden mit "die" tituliert. Bedienung fummelt sich die ganze zeit in den Haaren rum. Gott sei dank, hat sie mir nicht mein Essen gebracht. Doch die Krönung war dann, als die Freundin der Bedienung kam und fragte "wann hast du feierabend?", wir waren die letzten Gäste, antwortete die Bedienung "wenn DIE abgehauen sind". Ein rauswurf par exelance. Leider war sie nicht mehr in der nähe als wir gegangen sind, sonst hätte sie sicherlich eine passende antwort bekommen. Traurig

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Wenig zu lange verweilende einladende Inneneinrichtung. Das Essen höchstens Mittelklassig, das Schnitzel totgebraten und der Bierbraten war ok. Es gibt bestimmt besseres Essen in Goslar.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Preis Leistung sehr Aktuell.
    Jederzeit zu Empfehlen!!

Griechische Restaurants in Goslar

Waren super beeindruckt..Essen und Service waren super. Kommen gern wieder

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Goslar

Waren super beeindruckt..Essen und Service waren super. Kommen gern wieder

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Goslar

von sani69

Wie soll ich es sagen?
    Der Laden gefällt mir nicht.
    Die Musik ist zu laut, die Tische sind zu klein und die Karte enthält neben Salaten nur Fast Food, also Burger und Frittiertes.
    Die Mengen sind ausreichend und nett angerichtet aber der Geschmack hat mich einfach nicht umgehauen. Sicher ist das Geschmackserlebnis schon allein wegen der Anrichtung auf einem Teller besser als in der Filiale einer weltweit operierenden Burgerkette aber es bleibt Fast Food.

Die Mitarbeiter (männlich und weiblich) sind sichtbar im Stress aber sie sind sehr freundlich und haben uns gleich auf längere Wartezeiten hingewiesen.

Die Toiletten sind sauber aber sehr eng. Auch wenn sie ebenerdig zu erreichen sind, ist mit einem Rollator kein Durchkommen, mit einem Rollstuhl erst recht nicht.

Draußen gibt es einen kleinen überdachten Raucherbereich, dort läuft aber auch recht laute Musik.

Wenn ich noch einmal ins angrenzende Kino gehen sollte, würde ich dort wieder einkehren, aber extra einen Weg werde ich nicht auf mich nehmen um dort zu essen.

Von mir gibt es zweieinhalb Sternchen

von beauty0

Der Beste Italiener für mich
    in der Stadt.
    Das Essen wie auch der Service sind top.

Pizza / Italienische Restaurants in Goslar

kisto Aus der "Bewertung" kann ich nicht entnehmen wie viele sie sonst so getestet hat...gehen wir mal von dem Einen aus. Aber DER hat offensichtlich sprachlos gemacht, sonst hätte sie wohl mehr geschrieben.
    beauty0 Ich finde es echt schlimm das man hier anscheinend keine einfache und kurz beschriebene Bewertung abgeben kann.
    Ich denke mal es ist jedem selbst überlassen was er gut findet und was nicht ....

Pelikaan Das ist richtig, aber man sollte zumindest nachvollziehen können, wieso und weshalb. bearbeitet
    beauty0 Naja denke mal das man dort keinen Fernseher kaufen kann, sondern zum Essen und trinken....
    Aber dann weiß ich für die nächsten Bewertungen Bescheid