Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

3 G !!! Ich habe Impfpass vorgelegt, mein Sohn hat ihn vergessen. Wir wurden nicht bedient ! Uns wurde das Essen verweigert ! Ich habe in der Vergangenheit hunderte wenn nicht sogar tausende Euro bei diesen Laden gelassen und das ist der Dank ! Gesunde Menschen werden nicht mehr bedient. Ihr seid Verräter und macht euch des Völkermordes mit schuldig ! Nie wieder ! Keinen Cent mehr.

Griechische Restaurants in Oker Stadt Goslar

Griechische Restaurants in Oker Stadt Goslar

Das wohl schönste Cafe in Goslar, exzellenTer Kuchen, super -freundliche Bedienung,(vom Fach!) angemessene Preise, nostaliges Ambiente, hier ist der Gast noch König und man fühlt sich einfach wohl-und die Marzipantorte-hmmm-.auch die kleine feine Mittagskarte kann sich sehen lassen und muß die Konkurrenz nicht scheuen,auch der Kaffee ist 1. Wahl, immer wieder gerne

Cafés in Goslar

Die Freddy Fresh Pizzakette ist eine der in Deutschland bekanntesten überhaupt und hat auch in Goslar eine Filiale.
    Die Filiale hat einen einladenden Charakter und sticht mit der Frische der Produkte hervor, da alles frisch zubereitet wird ab Bestellung! Die Auswahl erstreckt sich hierbei über die Pizza, Snacks, Burger, Salate usw. wie auch Getränke. Wechselnde Angebote stehen im aktuellen Flyer oder sind in der Filiale zu finden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und liefern auf Wunsch auch nach Hause. Die Preise sind angemessen für die Qualität.

Pizza in Goslar

Überteuerte Preise.Haben heute 30 min.
    gesessen,ohne dass wir mal gefragt wurden,was wir bestellen möchten.Sehr,sehr schwach.Nicht zu empfehlen.Deswegen nicht mal einen Stern.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Sehr coole Location. Mega nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Kommen immer wieder gerne hier her. .

Wir waren in unserem Urlaub spontan und kurzentschlossen im Kachelofen. Die Speisekarte ist übersichtlich und gut sortiert. Besonders empfehlenswert der Kachelofensalat. Zum Nachtisch gab es dann frische Poffertjes, da es sich hier um ein holländisch geführtes Restaurant handelt.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wird stets versucht freundlich und schnell auf die Anliegen der Gäste einzugehen.
    Insgesamt waren wir zweimal dort und haben verschiedene Gerichte probiert und waren immer zufrieden.
    Absolut empfehlenswert, gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hahnenklee Bockswiese Stadt Goslar

Die Pizzeria Domino' s Pizza liegt in Goslar und zählt zu einem Deutschlandweiten Unternehmen, dass man fast Überfall findet.
    Der Vorteil dabei ist, dass man nie auf Domino' s verzichten muss.
    Die Filiale hat einen einladenden Charakter und ist immer gut besucht.
    Es werden klassische Pizzen angeboten, Spezial Pizzen und monatlich wechselnde Angebote wie auch Mittagsangebote. Außerdem kann man seine Pizza individuell boosten mit zusätzlich dazu wählbaren Zutaten.
    Neben diesem kann man auch Nudelgerichte, Salate , Snacks ,Getränke und Desserts kaufen. Das Personal ist sehr freundlich.

Pizza in Goslar

Schnelle Bedienung, sehr freundlich, sehr sauber, Preise sind für heute sehr gut. Euere Gäste Auto - Wasch - Paradies Doris und Erhard PS Essen ist reichlich (zu viel)

Cafés in Goslar