Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich war mit meiner Familie heute hier essen und kann nur positives weitergeben. Das Essen war mega lecker und der Preis dazu ziemlich passend!! Netter Service und sehr schöne Atmosphäre. Es gab genügend Sitzplätze sowohl drinne als auch draußen, welche ziemlich gemütlich waren. Genügend Parkplätze gab es auch. Ich persönlich kann es nur weiter empfehlen. Wenn ich das nächste mal wieder in Goslar essen möchte, dann weiß ich auf jeden Fall wo.

Pizza / Essensbringdienste in Goslar

Etwas schlicht und doch durch die Kaffeewerbung bekannt, kommt die Tchibo Filiale in Goslar daher. Etwas klein jedoch sehr fein für den Kaffee Genuss zwischendurch oder doch lieber zum mitnehmen oder auch nur um mal wegen den wöchentlichen Wochenangeboten vorbei zu schauen !
    Dann ist man hier genau richtig.
    Auch gibt es hier den Kaffee vom Namensgeber der Filiale selbst zu kaufen. Mir gefallen persönlich die Öffnungszeiten und das Einrichtungskonzept, da ich es gerne einfach mag und das wiederum das wichtigste besser hervorhebt, den Tchibo Kaffee..

Cafés / Bekleidung in Goslar

Das mit unter historisch angehauchte und mit einem bekannten großen Namen, den man nur aus Filmen kennt ist das Al Capone in Goslar.
    Es liegt inmitten der Altstadt und ist durch das gut durchdachte Außendesign leicht zu finden. Beim betreten des Al Capone fällt einen dass hier der Name Programm ist direkt ins Auge. Angefangen bei den Mobiliar, den Bildern an den Wänden, findet sich das Thema auch auf der kleinen aber feinen Karte des Hauses wieder. Ich würde es ein Erlebniss in die Vergangenheit nennen und anmerken dass sich der Besuch hier lohnt .

Bistros / Cafés in Goslar

Der Ort ist unschlagbar und als Ausflugsziel ist es hier wunderbar.
    Entweder wandert man von der Granetalsperre oder aus Goslar hier her und belohnt sich entweder mit richtig leckeren Knödeln oder mit richtig lieblos angerichteten, nicht besonders geschmacksintensiven Käsespätzlen.
    Ich liebe Käsespätzle, würde die aber eher woanders essen.
    Hier sind Menschen in schicker Kleidung (einen Parkplatz gibt es ja auch in der Nähe...) und in funktionaler uneleganter Wanderkleidung gleichermaßen willkommen.
    Die Getränkepreise habe ich recht hoch in Erinnerung, aber die Getränke müssen ja auch nach da oben kommen, insofern ist Meckern hier nicht angebracht.
    Service ist aufmerksam.

Toiletten sind sauber.

Manchmal wird das Restaurant für Feiern gebucht, also unbedingt vorher schauen, ob offen ist.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Umfangreiches Angebot, zügige und sehr freundliche Bedienung. Sehr sympathischer Familienbetrieb. Schmeckt immer sehr gut!

Bistros in Goslar

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Zuverlässig gute Küche. Sehr sympathische Bedienung. Gern immer wieder!

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.
    FalkdS Goslarfan, weiß du, was ich es sehr seltsam finde?
    1. Laut Internet ist das Goslaer Restaurant ROXANI dauerhaft geschlossen.
    2. Die Internetseite "http://roxani-goslar.de/" steht zum Verkauf.
    3. Am 1. Juli 2017 wurde das letzte mal etwas auf Facebook gepostet.

So Goslarfan, jetzt bist du dran, meine Informationen zu widerlegen, ich war ja schließlich nicht wie du vor Ort, habe da auch nicht gegessen. Aber denke bitte daran, andere User werden deinem Post folgen...
    FalkdS Tikae, wenn du möchtest, dass ich das lösche, wäre eine PN mit dem Link zu der Location die bessere Lösung, denn dass ich das jetzt gelöscht habe, ist eher einem Zufallsfund zu verdanken....

Sehr gutes Bier. Eine wunderbare Alternative zu allen Großbrauereien! Sehr gute Küche. Weiter so!!

Restaurants und Gaststätten in Goslar

FalkdS Goslarfan, mehr gibt es zum Brauhaus nicht zu sagen? Also als Fan würde ich mich für meine Stadt etwas mehr ins Zeug legen…

Großartig! Immer hohe Qualität und sehr guter Service. Bedingungslose Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten in Goslar

FalkdS Goslarfan, mehr gibt es zum Goslarer Schwarzen Schaf nicht zu sagen? Also als Fan würde ich mich etwas mehr ins Zeug legen… bearbeitet

Sehr gute Küche. Freundliches Personal. Weiter so!

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :

Produkte sind sehr zufriedenstellend und werden korrekt und zuverlässig geliefert.
    top!!

Pizza in Goslar