Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von SteBon

Eis-Café im Goslarer Stadtteil Jürgenohl direkt am Marktplatz. Seit mehr als 30 Jahren im Familienbesitz und seit mehr als 30 Jahren auch mein persönlicher Favorit unter den Eis-Cafés. Neben den klassischen Eissorten werden teilweise auch neue, ausgefallene Geschmacksrichtungen kreiert. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Nett gestalteter Innen- und Außenbereich lädt zum Verweilen ein.

Eiscafés in Goslar

von Marco.W

Die Bedienung war höflich und aufmerksam. Das Essen jedoch besteht bei den Burgergerichten aber meist aus TK-Ware was geschmacklich von den Fastfoodketten und einer gewöhnlichen Imbissbude locker übertroffen wird.
    Vielleicht wäre es mal an der Zeit das Konzept zu überdenken und zum Beispiel die Burgerpadis frisch zu zubereiten. Die Brötchen von einem Bäcker herstellen lassen usw.

von SteBon

Das Restaurant ist zu allen Tageszeiten zu empfehlen! Riesige Auswahl an Speisen und Getränken! Das Frühstück ist hervorragend und abends gerne Steaks! Toller Außenbereich!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Goslar

von SteBon

Location ist hervorragend direkt in der Innenstadt. Schöner Außenbereich, der zum verweilen einlädt. Leckere Speisen und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    1 Stern Abzug aufgrund der Öffnungszeiten. Gerade am Wochenende sind längere Öffnungszeiten wünschenswert. 20.30 Uhr ist doch sehr früh - gerade im Sommer!

von SteBon

Sehr nettes, familiengeführtes Restaurant in der Goslarer Innenstadt mit tollem Ambiente und freundlicher Bedienung. Im Sommer kleine Außenterrasse.
    Parkplätze sind in der Nähe verfügbar.
    Große Auswahl an versch. Speisen - die kretanischen Kartoffeln sind sehr zu empfehlen!!!
    Preis-Leistung passt!
    Unbedingt vorher einen Tisch bestellen, da das Restaurant sehr beliebt ist!

Griechische Restaurants in Goslar

von Marco.W

Nie wieder. Sehr schlechtes essen für viel Geld

via iPhone

Wir kennen das Restaurant schon von vergangenen Besuchen in Goslar und es war wieder sehr gut. Mit etwas Glück gab es auch ohne Reservierung zwei Plätze. Die Wartezeit war kurz und das Essen lecker. Abgerundet durch das schmackhafte, im Haus gebraute Bier.
    Auch heute sind wir sehr zufrieden, Essen und Service waren wieder sehr gut.

Foto vor Ort

von md67

Kann ich nur bestzätigen, Onlinebestellung um 16:30; Nachfrage zum Lieferstatus um 19:30 Uhr, Antort - Fahrer ist unterwegs; Nachfrage wann die Liefung entlich kommt um 20:15 Uhr = Ergebnis, angeblich liegt keine Bestellung vor!!! Erstaunlioch, wo es eine E-Mailbestätigung der Bestellung gibt und um 19:30 Uhr gresdagt wurde der Fahrer sei unterwegs. Passt irgrendwie zum Gesamtbild des Laden, man gucke bloß nicht hinter die Fassaden!

Pizza in Oker Stadt Goslar

ein gemütliches Café. ... wir sind sehr freundlich empfangen begrüßt worden! wir hatten das Eisenbahner Frühstück mit reichlich Wurst und Käse, Marmelade, Butter frische Bäcker Brötchen und Brot. wir hatten noch Rührei dazu bestellt . Es wird in dem kleinen Café auch Mittagessen angeboten und Kuchen, Torten usw. wir kommen wieder

Cafés in Goslar Vienenburg