Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Neben dem Brauhaus in Goslar befindet sich die Pizzalounge Amaretto.
    Die Inzidenz betrug vergangene Woche 1,5. Die Stadt ist noch relativ leer , die Geschäftsleute freuen sich wieder tätig zu werden.

Nachdem wir nun schon einige Stunden in der Altstadt unterwegs waren , meldete sich der kleine Hunger.
    Für mich sollte es Pizza, für meinen Mann Pasta sein.
    Wir nahmen vor der Pizzeria Platz, es waren noch nicht viel Gäste vor Ort, daher konnten wir wählen, ansonsten werden durch die Kellnerin die Plätze zugewiesen.
    Desinfektionsmittel steht bereit , alles wirkt sauber und gut organisiert.

Sehr schnell wurde die Bestellung aufgenommen und die Getränke wurden gebracht.
    Für meinen Mann ein Veltins vom Fass, für mich ein stilles Wässerchen.

Meine Pizza kam , der Teller war für diese Menge fast zu klein.
    Schön dünn der Teig, knusprig gebacken , mit frischen Champignons und Käse
    Spaghetti Bolognese wurden als sehr gut, (die Besten überhaupt) beschrieben.

Freundliches Personal, gern zu einem kleinen Schwätzchen bereit, rundeten den Besuch ab.
    Die nicht verspeiste Pizza wurde in Alufolie verpackt, ohne dass ich darauf aufmerksam machen musste.

Der Weg ins Lokal ist Barrierefrei. Auch hier standen Desinfektionsmittel bereit.

Der Besuch in Goslar war wie ein Kurzurlaub, Souvenir Ecke, Rammelsburger Fladen Brot und dann noch gut gegessen.

Den Weg dorthin, knapp 1 Std Fahrt hat sich gelohnt .

Essensbringdienste / Restaurants und Gaststätten in Goslar

Sedina Man scheint in Goslar gut und reichlich zu essen, ich jedenfalls bin da stets satt geworden....
    Sedina Goslar muss man durchwandern und die vielen reizvollen Ecken entdecken. Besonderes Glück hat derjenige, der in die Kaiserpfalz hineinkommt und den großen Saal bestaunen kann - in dem ich so manchem hochinteressanten Referenten lauschen durfte....

Top seit Jahrzehnten. Immer weiter so.

Hotels / Cafés in Hahnenklee Bockswiese Stadt Goslar

von Henne3

Deutsche Küche... Einfach super ! Der Service sowie das Essen einfach toll

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Reiche Auswahl, auch vegetarisch.Gut, authentisch gewürzt.

Indische Restaurants in Goslar

Ich war mit meinem Freund vor zwei Wochen auf Empfehlung da und wurde von der Tresenkraft derart unmöglich behandelt, dass der eigentlich gute Kuchen und der Kaffee leider gar nicht mehr schmeckten. Wir hätten sofort das Cafe verlassen sollen. Die junge Dame, die uns an den Tisch führte, war hingegen super nett.

Cafés in Goslar

Wir waren heute Nachmittag da. Drinnen war es sehr übersichtlich, da nur 5 Tische zu nutzen waren, wegen der Abstandsregeln. Als wir uns setzten, waren bereits drei andere Tische mit je zwei Gästen besetzt. Beim reinkommen und setzen würden wir weder begrüßt, noch irgendwie beachtet. Wir bekamen nicht einmal eine Karte. Mindestens 5 Mitarbeiter standen mehr oder weniger Ruem, unterhielten sich miteinander. Die neu ankommenden Gäste im Außenbereich wurden sofort bedient. Wir würden einfach ignoriert. Als zwei neue Gäste sich an den letzten freien Tisch im Innenbereich setzten würde auch dort sofort die Bestellung aufgenommen. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Auch dabei interessierte sich niemand für uns, obwohl wir noch erklärten, dass wir gehen, da wir nicht bedient wurden.

Cafés / Eiscafés in Goslar

Beschwerde über Kellnerin Fr. Evelin B.
    Die Dame war sehr unfreundlich.
    Ich und meine Frau hätten gern 2 Speisekarten,
    die Kellnerin muss die Karten desinfizieren wegen Covin deswegen schenkt uns nur 1 Karte an 2 Personen. Nach dem, wie habe ich gebeten um 2,
    Hat sie die geworfen ohne Bitte ohne nichts.
    Beim Bezahlung war aber schon freundlich, hat aber nichts gekriegt.
    Ich bitte die GF um eine Reaktion gegen Fr. Evelin B.
    Ich komme nie wieder.
    Tisch 14/1, Datum: 05.09.2020, 16.46 Uhr

Restaurants und Gaststätten in Goslar

walkingwomen Ich kenne die Location und kann diese Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Hier eine Kellnerin öffentlich anzuprangern hat mit Niveau nichts zu tun. Für mich eine Frustbewertung aus persönlichen Gründen.

Sehr guter Service. Ein Uriges Gasthaus

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Goslar