Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bitte haltet durch wegen Corona das wir uns im Oktober wieder sehen Grüße aus friedeburg

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hahnenklee Bockswiese Stadt Goslar

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hahnenklee Bockswiese Stadt Goslar

Das Essen ist super und die Bedienung ist super.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Klasse Speisekarte, authentisch bayerisch, keine Pseudofolklore, sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr aufmerksames freundliches Personal das wirklich von Fach ist, das Essen ist tadellos und die Preise überraschend günstig...

Sedina Wer so etwas im Februar schreibt, von dem wird vermutet, beim Goslarer Verkehrsgerichtstag gewesen zu sein...;-)))
    sabine bielsteinAWa0 Nein, war ich nicht ich bin aus Oker(leider nur noch Stadteil von Goslar9, die Qualität ist dort immer hervorrangend, und wenn man rechtzeitig reserviert findet man immer einen Platz
    Sedina Wie meine Frau und ich, wir sind da spontan eingekehrt.
    Danke für die schöne Erinnerung, meine Bewertung findest Du weiter unten :-)))
    wilhelm1212 Kommentar könnte von mir wortwörtlich sein, kann mich dem nur anschließen, immer wieder gerne "Paulaner"

von KSLngb

Gehobenes italienisches Restaurant, katastrophaler unfreundlicher und unverschämter Service!

Wir hatten das Restaurant gewählt, um in einem gehobenen Ambiente einen schönen 2. Weihnachtsabend + Geburtstag im Kreis der Familie zu verbringen. Das Restaurant war extrem voll, es waren nur zwei Bedienungen im Einsatz. Eine freundliche Begrüßung fand nicht statt, es dauerte sehr lange bis überhaupt die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Beim Aufnehmen der Essenbestellungen schoss der Besitzer dann den Vogel ab. Schon sichtlich genervt kam er an den Tisch. Die Frage ob essenstechnisch auch etwas Spezielles für Kinder angeboten wird schien die Gereiztheit noch zu steigern, unwirsch wurden ein paar Vorschläge genannt. Die Bestellaufnahme aller anderen Gäste wurde dann im Befehlston ausgeführt. Als einer der Gäste es wagte nicht das Menü mit Zahl, sondern das Gericht zu nennen, wurde er angefahren man bräuchte die Zahl hinter dem Menü mit dem Gericht können man nichts anfangen.... Dem Gastgeber wurde es nun zu viel und er sprach den Inhaber in freundlichem, ruhigem Ton an. In einem niveauvollen italienischen Restaurant, welches nach dem den Serviceleitsatz "der Kunde ist König" agiert, hätte man nun eine Entschuldigung erwartet, nicht so im Aubergine Herr Kartal fing das Diskutieren an, die Bedeutung des Wortes " Service" schien ihm völlig fremd zu sein. Beim Servieren der Vorspeisen wusste ein älterer Gast nicht mehr, ob die Vorspeise zu seinem Menü gehört, anstatt dem Gast höflich auf die Sprünge zu helfen und zu fragen, welches Menü er denn gewählt hätte, nahm man den Teller genervt wieder mit und knallte ihn auf die Theke. Das Ambiente des Aubergine an sich ist sehr schön (bis auf den Sanitärbereich).

Fazit: Es reicht leider nicht ein schönes Restaurant mit italienischen Namen und guter Küche zu führen. Zu einem italienischen Restaurant gehört auch der bekannte und geschätzte liebevolle italienische Service, wer das nicht kann sollte nicht im Service arbeiten!!!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Goslar

Lecker Essen prompte Bedienung, wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Goslar

Super leckeres und ausgefallenes Essen. Gemütlicher, Harz-typischer Stil, freundlicher Service. Preisleistungsverhältnis gut.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Eine hervorragende Auswahl an hochwertigen Torten. Die Qualität ist hervorragend und ein absolutes highlight. Das Personal sehr nett und erfahren.

Cafés in Goslar

von tantos

War Jahrelang Stammkunde und immer zufrieden aber leider ist das nicht mehr so wie es war.Waren am Freitag den 06.12.2019 um 11:50 Uhr da und wollten 5 Döner holen aber die Tüt war zu obwohl ab 11 Uhr auf sein sollte nach dem noch ein anderer Herr geklopft hat wurde kurz aufgemacht und mit keiner freundlichen stimme von der sonst immer so Netten Dame gesagt wir machen erst 12:30 Uhr auf auf nachfrage von uns wurde die Tür wieder geschlossen ohne Antwort von Ihr.Also für mich und meiner Familie ist der Laden Geschichte.

Steakhaus in Goslar

FalkdS Danke für deine eindringliche Warnung, DASS brauchst du dir nicht zu gefallen zu lassen!!!
    Ich würde da konsequent sein und ganz weg ziehen....
    (Bitte keine Fehlerhinweise!)

Einmal dagewesen, nie wieder, bin ohne Essen raus, weil ich über 40 Minuten (!!!!) auf einen Salat wartete, habe dann mein Wasser bezahlt, bin nach Hause, (hatte im Lokal den Salat vorher abbestellt, nach 40 min) und hab noch mal angeufen, man hat sich noch nicht mal entschuldigt-. 1 Stern, wenn das ginge...

Pizza / Italienische Restaurants in Goslar

Konzentrat 40 Minuten für einen Salat - das würde ich auch als viel zu lange Wartezeit befinden.