Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Heim & Garten

von HochK

Von der Auswahl im Hornbach ist alles vorhanden was man braucht. Die freundlichkeit ist dafür im Keller. Ich bin bis jetzt jedes mal unfre

Baumärkte in Gütersloh

das Gasthaus Roggenkamp ist ein kleines alte eingesessen Restaurant in Gütersloh. Das Essen ist lecker und besonders die Saisonale Gerichte, sind zu empfehlen. Auch für Feiern und große Gruppen ist das Restaurant geeignet.
    Ich gehe am liebsten zur Spargelzeit im Gasthaus Roggenkamp essen und genieße eine schöne Portion Spargel mit einer leckern Beilage. Die Preise sind OK, und die Portionen ebenfalls.

Restaurants und Gaststätten / Küchen in Gütersloh

Baumärkte in Gütersloh

Fachbetrieb für Garten und Landschaftsartikel. Hier gibt es alles, was man im Sommer für den Garten benötigt. Ein besonders Highlight sind die Grill Artikel von Weber. Die Auswahl der vorrätigen Grills ist sehr groß, der Chef kennt sich sehr gut mit den angebotenen Artikeln aus und kann jede Frage dazu beantworten. Auch die jährlichen Vorführungen der Grills ist super, es gibt lecker Sachen zum probieren.

Möbel / Gartencenter in Gütersloh

Restaurants und Gaststätten / Küchen in Gütersloh

Sehr schönes Gartencenter, die Beratung ist ausgezeichnet und die Auswahl ebenso, besonders im Bereich Gartenbewässerung und Teichbau hat der Sterngarten sehr große Kompetenzen. Die Erfahrungen der Mitarbeiter mit Hunter und anderen Bewässerungssystemen werden dem Kunden weitergegeben. Probleme werden vor Ort gelöst. Die Preise sind natürlich höher als im Internet, dafür wird aber auch ein ganz besonderer Service geleistet.

Gartenbau in Gütersloh

Baumärkte in Gütersloh

Echt nette Beratung und prompte Maßaufnahme zu Hause!
    Kann man nur empfehlen, wenn man Plissee oder Rollos zum günstigen Preis mit super Beratung in Gütersloh kaufen will.

Rollläden in Gütersloh