Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bei der jährlichen Heizungswartung hat alles super geklappt. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, zuverlässige Terminplanung, sorgfältige, saubere und fachgerechte Ausführung waren selbstverständlich. Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Heizungen in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von irnief

    Sehr schlechter Kundenservice !! Bei Problemen geht man einfach nicht ans Telefon und ruft nie zurück!

    geschrieben für:

    Heizungen / Solartechnik in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Unternehmen !
    Preiswert und gut !

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich finde Brockmeyer auch sehr schön. Die Aufteilung ist sehr schön. Die Auswahl ist sehr groß aber leider etwas teuer. Ich finde die Kantine dort drinnen auch sehr schön. Wenn man eingekauft hat und dazu noch kl. Kinder hat, kann man sich etwas in der Kantine auf einen Kaffee, Waffel etc. hinsetzen. Die Kinder können dort etwas toben. Für Kinder ist eine Bauecke direkt an der Kantine vorhanden. Man kann sie auch vom Tisch aus sehen. Mein Punkteabzug ist dafür, dass Brockmeyer leider etwas zu überteuert ist. Alles andere ist ganz schön. Gehe auch mal gerne dort hin.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wir haben eine sehr gute Beratung und Lieferung erfahren. Leider wird uns diese Firma am Ende dieses Jahres, aus Gütersloh verlassen und nach Sennestadt gehen.

    geschrieben für:

    Einrahmungen / Matratzen in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Habe immer eine gute und frische Ware bekommen!

    geschrieben für:

    Blumen in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma sucht ständig Hausmeister,
    Wirkt nicht seriös, geschweige den sozial!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sfanie

    Eine zuverlässige, seriöse Firma mit fachlichem Know How. Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und dazu ein sehr nettes Team!
    Weiter so!

    geschrieben für:

    Akustikbau / Innenausbau in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jbgtl

    Das ist meine Lieblingstanke :) und mein ganz persönliches Café.
    Ein großes Lob an die Inhaber. Selten so freundliche ,täglich gut gelaunte und kundenorientierte Verkäufer getroffen.
    Mich werdet Ihr nicht mehr los: )
    Danke an Euch!Weiter so!

    geschrieben für:

    Heizöl / Tankstellen in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von broewi

    Super Beratung , perfekte Ausführung , wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden.
    Wir haben uns Faltstores kombiniert mit Stoffen einbauen lassen.

    geschrieben für:

    Gardinen / Schneidereien in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.