Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Heim & Garten

von Tasos67

Ich möchte mich bei ihren netten behilflichen mietarbeiter Herrn R.Raabe bendanken.Der meiner Frau geholfen hat bei den Garten steiner.Der Dank geht an ihn persönlich noch mall vielen Dank.

Baumärkte in Gütersloh

Sehr guter Service,sehr freundliche,kompetente Mitarbeiter,schnelle Terminzusage. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.

Rollläden in Gütersloh

Alles Bestens
    Das bestellte Regal kam in einem einwandfreien Zustand und dazu noch früher als erwartet an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut (habe bei einem anderern Internetanbieter das gleiche Regal für den fast doppelten Preis gesehen). Zubehör enthielt 2 Dübel und zwei Schrauben mehr als benötigt und nicht wie bei einem schwedischen Hersteller abgezählt. Ich gebe eine klare Empfehlung. Würde dort immer wieder bestellen.

Gardinen / Schneidereien in Gütersloh

Baumärkte in Gütersloh

Ich habe ein sehr nettes Gespräch mit der Gärtnerei gehabt und vertraue ihren Leistungen. Sie haben schöne Blumen auf das Grab meiner Freundin gestellt.

Blumen / Friedhofsgärtnereien in Gütersloh

Verkaufsgespräch, Beratungsgespräch waren sehr gut. Nach Auftragsvergabe lange Wartezeiten. Die Installierung einer Enthärtungsanlage war ganz ok, allerdings ließ der allgemeine Service sehr zu wünschen übrig.
    Leider hatten wir einen weiteren Auftrag bei der Firma platziert und auf zwei neue Badezimmer Armaturen mussten wir 8 Monate warten, bis diese geliefert und eingebaut wurden. Die Armaturen sind immer noch undicht und alle telefonischen Anfragen zur Reparatur werden ignoriert. Zudem passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, viel zu teuer für einen schlechten Service. Hatten uns spezifisch für einen lokalen Betrieb entschieden, leider kann ich die Firma nicht weiter empfehlen.

Sanitärbedarf / Heizungen in Gütersloh

Sehr gerne würde ich hier 5 Sterne vergeben, doch in Anbetracht dessen, was ich mit dieser Firma erfahren musste,
    ist 1 Stern noch zuviel!!
    Ich habe mit Herrn Jäger telefonisch einen Termin vereinbart zur Fensterreinigung in meinem Haus.
    Er sagte am Donnerstag um 10 Uhr. Nachdem ich bis 11 Uhr vergeblich gewartet hatte, fragte ich tel.nach. Tja , so viel zu tun, dauerte länger, aha ok- aber wäre schön gewesen , wenn sie Bescheid gegeben hätten-
    Nächsten Termin ausgemacht Dienstag zwischen 10 und 10.30 Uhr- …Herr Jäger kam nicht und hatte es auch leider nicht für nötig gehalten in irgendeiner Form mit mir zu kommunizieren!!
    Die email die ich ihm geschrieben habe…wie sollte ich es anders erwarten …wurde natürlich auch nicht beantwortet. Für mich ist so ein Verhalten unfassbar!!!!!!!

Hausmeisterservice in Gütersloh

Baumärkte in Gütersloh

Bisher wurden die Arbeiten vom Zaunteam hervorragend durchgeführt.
    Aber wenn es jetzt um etwas geht kommt von der Fa. Kulik keine Antwort mehr.
    Im Gegenteil sehr unfreundlich!!!
    Nicht zu empfehlen!!

Zäune / Metalle und Metallwaren in Gütersloh

Seit geraumer Zeit wird unser Mehrfamilienhaus von einer Dame der Fa. MuH gereinigt. Sie erledigt alle Arbeiten gewissenhaft und gründlich und ist darüber hinaus immer freundlich und zuvorkommend. Besser geht's nicht!

Hausmeisterservice in Gütersloh