Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Heim & Garten

wirklich nette,überaus kompetente Mitarbeiter und natürlich supertolle Küchen!!!!

Küchen in Gütersloh

Gute Fachberatung, schnelles Aufmass. Gerne wieder.

Rollläden in Gütersloh

Als erstes, wenn man viel einkaufen will, man findet immer genug Parkplätze, auch zur Stoßzeit, dem Samstag. ;)
    Ich genieße den Rundgang durch diesen Markt mit seinen Glashäusern und dem Freigelände, ich genieße den Geruch von Pflanzen und Erde, von Ton,ich mag die leise Musik und im Freigelände das Rauschen der Blätter im Wind, das Plätschern der ausgestellten Springbrunnen.
    Nur irgendwann endet der Rundgang. Ich gelange an die Kasse. Hier warte ich meist längere Zeit. Nein, ich nehme es den Leuten vom Gartencenter nicht krumm, habe ich mich auch schon längst daran gewöhnt. Die Freude über die schönen Dinge in meinem Wagen überwiegt noch.

Doch dann ist es allerdings meist schlagartig vorbei, denn der Griff in den Geldbeutel treibt mir Tränen in die Augen. Tränen, die sich mit den Tränen meiner Vorfreude über einen neuen Blumentopf, eine neue Pflanze, ein neues Accessoire für unsere Diele, unser Wohnzimmer oder das letzte Eck unseres Hauses vermischen.

Tränen, die von den meist höheren Preisen herrühren. Tja, Service kostet halt auch Geld. Aber das ist in Ordnung, denn Service und gute Beratung habe ich bekommen.

Gartencenter in Gütersloh

von georg-2

Sehr zu empfehlen !
    Seit 1955 vermietet der Traditionsvermieter
    eigene Bürohäuser u. Gewerbehallen.

Schadensaufnahme nach Hagelschaden, superfreundliche Mitarbeiter, die einen kompetenten Eindruck hinterlassen und einen Termin, der sich ca. 4-6 Wochen nach Aufnahme finden lässt. Inzwischen sind über 3 Monate ins Land gegangen und die Firma ist telefonisch nicht mehr zu erreichen. Nicht noch mal!

Markisen / Rollläden in Gütersloh

von Burnt

Die Avia Tankstelle an der Dammstraße verfügt über eine gute Ausstattung: Neben Sprit gibt es einen gut sortierten Shop, eine Auto Wäsche und man kann sich dort Anhänger aller Art leihen. Künstlerpech: Die freie Tankstelle auf der anderen Seite der Kreuzung ist immer den bekannten Cent billiger beim Sprit.

Heizöl / Tankstellen in Gütersloh

von Burnt

Tischlerei Birkenhake lässt wirklich keine Wünsche offen: Beste Beratung im Vorfeld, hochwertige Qualität und Ausführung. Egal ob Möbel (Schränke, Tische, Stühle...), Fussböden oder gleich ein kompletter Innenausbau: Alles genau so, wie sich der Kunde es wünscht!

Tischlereien / Innenausbau in Gütersloh

von Burnt

Es heißt zwar nicht so, aber Qulität der Ware und die Preise lassen leider kein andere Wertung zu: Ein typischer "1 Euro" Shop. Verkauft wird Ramsch aller Art, die Qualität lässt dabei zu wünschen übrig. Kein Vergleich zu z.T. liebevoll geführten Inhabergeschäften. Ganz klar nicht zu empfehlen!

Verbrauchermärkte / Textilwaren in Gütersloh

via iPhone

Gute Beratung, schnelle Lieferung.

Dachdecker / Heizöl in Gütersloh

Küchen in Gütersloh