Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Heim & Garten

von sterrjo

Ich hatte am Sonntag mein Geld vergessen, dennoch hatte das super freundliche Team keine Problem damit,
    mir die Blumen mitzugeben. Ich kann es ja überweisen, war die Antwort. Ich bin ein Unbekanter Kunde.
    Ich finde es großartig soviel Vertauen zu bekommen.
    Danke für die Menschliche und tolle Geste, es ist natürlich selbstverständlich das Geld auch dann zu überweisen!
    Ein toller Blumenladen......ich will es mal so sagen, wenn man so mit Hühner umgehen würde, wie dieses Team mit Blumen, dann hätten wir nur noch glückliche Hühner.......weiter so!

FalkdS Tolle Geste, wenn sie denn nicht ausgenutzt wird.
    Zum Glück sind sterrjo Hühner und nicht Flöhe oder Wanzen für den Vergleich eingefallen. ;-)

FalkdS Tolle Geste, wenn sie denn nicht ausgenutzt wird.

Seit Jahren gehen wir zum SternGarten und haben dort bisher auch immer eine sehr gute Beratung erhalten. Auch beim Kauf unserer Teich-Filteranlage und unserer Teichfische wurden wir sehr gut von Herrn Müller-Manzow beraten und haben mehrfach im Shop etwas gekauft. Obwohl es nicht so günstig ist wie in vielen Online-Shops, ist uns die persönliche Beratung sehr wichtig, aus diesem Grund gehen wir immer wieder hin. Doch seid heute werden wir es uns wohl zweimal überlegen. Da sowohl Herr Kühn als auch Herr Müller-Manzow im Kundengespräch waren, wurden wir von Frau Holz "bedient". Wir schilderten unsere Probleme und waren sehr überrascht über die Reaktion von Frau Holz. Sowas sind wir vom SternGarten-Team nicht gewohnt. Sie behandelte uns von oben herab und nahm uns und unsere Probleme nicht ernst. Sie hat uns schlicht und einfach abgefertigt. "Kunde ist König" kennt die gute Frau wohl nicht. Wir mussten unverrichteter Dinge gehen und werden uns jetzt doch im Internet informieren müssen. Schade, denn ansonsten ist der SternGarten eine tolle Adresse für Gartengestaltung und Teichanlagen.

Gartenbau in Gütersloh

Sehr freundliche Mitarbeiter. Es gibt immer etwas tolles zu finden. Und das Ganze zum super günstigen Preis

Gebrauchtmöbel / Second Hand in Gütersloh

FalkdS Tolle Geste, wenn sie denn nicht ausgenutzt wird.

Immer alles perfekt und super verarbeitet. Gardinen nach Maß und Stühle neu gepolstert.
    Nur zu empfehlen.
    Sehr freundlicher Inhaber

Gardinen / Schneidereien in Gütersloh

Die Bewertung spricht für sich. Nähere Einzelheiten würden hier den Rahmen sprengen. Wir sind als Bauherren keineswegs zufrieden.

Hausbau in Gütersloh

von Heika2

Der Hausmeisterdienst Werterhalter ist sehr zuverlässig. Es ist schnell jemand am Telefon und man bekommt eine verlässliche Auskunft. Kleine Arbeiten werden schnell behoben, auch beim Winterdienst ist jemand der Firma schon früh morgens da. Unsere Außenanlagen werden regelmäßig und top gepflegt, wir sind sehr zufrieden und können die Firma weiterempfehlen

Hausmeisterservice in Gütersloh

von Heika2

Der Gartenhof ist eine richtig schöne Anlage. Die Auswahl an Pflanzen ist klasse, genau wie die Beratung. Es gibt neben den Pflanzen, auch Gartenmöbel, Grillgeräte und viel andere Outdoor-Artikel.
    Besonders hervorzuheben ist die Weihnachtsausstellung. Sie lässt wirklich keine Wünsche.
    Ich habe bisher immer gefunden, wonach ich gesucht habe.

Möbel / Gartencenter in Gütersloh