Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Heim & Garten

von Mic.F.

Rasche kompetente Arbeitsausführung, fachmännische Beratung. Immer gerne wieder

Sachverständige / Innenausbau in Gütersloh

Sehr zuverlässig,kompetent und freundlich.Sehr zu empfehlen!!!

Hausmeisterservice in Gütersloh

von U.H

Freche Art im Umgang mit Kunden.
    Ich würde nicht noch mal bei Ihm kaufen :-(

Immobilien in Gütersloh

vorher bestellter Strauss hat Erwartungen gut getroffen. Die Dame geht auf Kundenwünsche ein - so soll es sein.Preis - Leistung stimmt.

Blumen in Gütersloh

Kompetent,absolut zuverlässig und korrekt. Ich empfehle diesen betrieb uneingeschränkt weiter. Immer wieder gern.

Sanitärbedarf / Heizungen in Gütersloh

Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mails sowie auf die Bitte um Rückruf wird nicht reagiert trotz mehrfacher Nachfrage, macht Versprechungen die er dann nicht einhält, nach 4 erfolgslosen Wochen hatten wir dann sprichwörtlich die Schnauze voll und haben uns für jemand anderen entschieden.

Gartenbau / Zäune in Gütersloh

von Lady11

Meine Erfahrungen sind leider sehr negativ. Auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet auch werden die Pflichten einer Hausverwaltung insbesondere im Bereich Instandhaltung nicht wahrgenommen.
    Trotz mehrer Rückrufwünsche erhielt ich bis dato keine Antwort bzw. Rückruf seitens des Hausverwalters.
    Hier mag vielleicht die Steuerberatung ok sein, aber die Hausveraltung nach meiner Erfahrung nicht. Es fehlt mir an kompetenten, fachlich im Immobilienbereich ausgebildeten Ansprechpartnern!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gütersloh

Der Hornbach Baumarkt in Gütersloh ist meine erste Adresse wenn es um Bau- und Gartenmaterial geht. Allerdings ist der Hornbach in Gütersloh auch einer der kleinsten Hornbach Baumärkte in Deutschland. Selbst wenn bestimmte Artikel nicht vorrätig sein sollten, kann man die ohne Probleme dort bestellen und in kürzester Zeit von dort abholen. Das Personal ist immer super freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Genial ist zudem die Tiefpreis-Garantie. D.h. wenn man einen Artikel irgendwo anders günstiger sieht und das belegen kann, dann bekommt man diesen günstigen Preis und dazu noch einen Rabatt von 10% zusätzlich.

Baumärkte in Gütersloh

via iPad

Perfekte und sachgerechte Ausführung. Einbau von Sonnenschutz und insektenschutz. Jederzeit gerne wieder

Gardinen / Schneidereien in Gütersloh

Netter Kontakt und kamen mir bei der Termin Vergabe richtig gut entgegen. Immer wieder gerne. Alles wurde mir gut erklärt. Liebe Grüße Norbert Meyer

Immobilien in Gütersloh