Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Heim & Garten

Sehr gute Erfahrung mit kompetenter Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Handwerkerbedarf in Gütersloh

Sehr leckeres Essen Service sehr nett

Restaurants und Gaststätten / Küchen in Gütersloh

Foto vor Ort

Es ist ein schönes aufgeräumtes Kaufhaus mit super günstigen Preisen wobei man darüber sicherlich noch reden kann wenn echte Bedürftigkeit besteht.
    das Personal ist sehr freundlich und auf Kompetenz habe ich sie auch schon mehrfach geprüft und sie haben tatsächlich bestanden...
    selber beziehe ich Hartz IV und bin wirklich froh dass es diesen Laden gibt denn mit viel Kreativität kann man aus alten Dingen wirklich noch was tolles für die Wohnung zaubern.

Gebrauchtmöbel / Second Hand in Gütersloh

Ein golocal Nutzer Ist schön, wenn auch Menschen mit geringen Einkommen so etwas erschwingliches finden. Und vor allen , sich darüber freuen können.

Schade, dass man keine Negativsterne vergeben kann. Vor solch einem Unternehmen kann man nur warnen. Seit Juli ist die Verwaltung beendet, die NK-Abrechnung war nachweilsich fehlerhaft, das Konto ist noch nicht abgerechnet und meine ausstehenden Guthaben (mehrere Tausend Euro) wurden noch nicht ausgezahlt. Ans Telefon bekomme ich nur Telefonisten, seit Monaten warte ich auf einen Rückruf. Mal schauen, wie lange ich noch warten muss.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gütersloh

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gütersloh

Ich hatte eine konkrete Vorstellung von meinem Blumenstrauß und diese wurde zu 100% getroffen.
    Super, vielen Dank!

Blumen in Gütersloh

Man kann sein Leben auch anders versauen.

Hausmeisterservice in Gütersloh

Ich gehe schon viele Jahre dorthin und finde immer schöne Dinge. Das Personal ist stets freundlich und kann mir professionelle Auskünfte geben, wie man es von Fachleuten erwartet. Dafür gibt es ein Tipp von mir!

Gartenbau in Gütersloh

von abe can

1 mal und NIE NIE WIEDER. Kann jedem nur empfehlen einen großen Bogen um dieses Geschäft zu machen. Es werden einem Informationen bzgl. Rückgaben nicht mitgeteilt, Mitarbeiter machen Aussagen die nicht stimmen. Da weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht. Selbst Rechnungen haben nicht gepasst. Kommentar schreiben Missbrauch melden

Dachdecker / Heizöl in Gütersloh

Johannknecht Sehr geehrter Herr Can,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns, gerade als Familienunternehmen, sehr am Herzen. Deshalb ist es für uns hilfreich, auf Verbesserungsmöglichkeiten und Problem aufmerksam gemacht zu werden, damit wir diese im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich lösen können.
    Bei dem gelieferten Material gab es Ihrerseits nichts zu bemängeln.
    Ihr Unmut beruht darauf, dass wir übrig gebliebene Terrassenplatten und Schüttgüter nicht zurückgenommen haben.
    In unserem gestrigen, sehr freundlichen Telefonat habe ich Ihnen die Besonderheiten zu dieser Rückgabe erläutert und Ihnen nochmals aus Kulanz angeboten, die Terrassenplatten in Kommission zurückzunehmen und Ihnen bei Wiederverkauf zu erstatten – dieses wurde jedoch von Ihnen abgelehnt.
    Sollten sich noch weitere Fragen ergeben stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
    Beate Johannknecht

Wenn es schnell gehen muss ,kein Problem ,hier findet man immer etwas
    frisch zugestellt und gebunden !!!

Blumen in Gütersloh