Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Wtaler

Die Eisdiele Amarena kenne ich aus dem letzten Jahr soweit ich mich erinnern kann hatte ich dort eine Bewertung schon geschrieben aber leider ist sie weg,meine damalige Bewertung waren fünf Sterne Grund darunter das Eis war günstig es kostete damals nur 70 Cent und war lecker, heute bin ich zum zweiten mal rein gegangen und musste feststellen das Eis jetzt 1 € kostet Begründung höhere Steuern. iIch tippe mal auf die CO2 Steuer. Ich war etwas traurig drüber weil gerade diese Eisdiele damals noch als günstigste war, nun gut ich habe mir trotzdem ein Eis gekauft für 3 € + Sahne einmal Stracciatella und einmal Karamell vom Geschmack her sehr lecker Portionsgröße ist auch groß und die Bedienung freundlich aber fühlen sich genervt, zu meiner Zeit wo ich dort war waren sehr viele Gäste anwesend. Ich habe ihm nur 3 Sterne gegeben, weil ich es nicht okay finde das man eben um 30Cent die Kugel verteuern sollte. Und wenn man als Genervter Kunde angesehen wird. Jedoch Eis ist vom Geschmack eine gute Qualität.

Eiscafés in Haan im Rheinland

von Rommeck

Es handelt sich um ein großes Buffet mit mongolischem Grill im Haaner Gewerbegebiet Haan Ost. Ein riesiger Essenstempel. Nach dem brandbedingten Umbau in meinen Augen optimiert und mit noch mehr Auswahl. Auch der Service ist besser geworden im letzten Jahr, schneller und zuverlässiger.

Es handelt sich um ein Buffet und keine Einzelzubereitung. Dass hier die Frische und Qualität meist ein klein wenig schwächer ist, sollte normal und bekannt sein. Jedoch für ein Buffetresaturant mit vielen hundert Sitzplätzen ist die Qualität in meinen Augen gut und die Schalen werden rasch nachgefüllt.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Haan im Rheinland

von Polline

Leckere Pizza und Pasta, freundlicher Service. Wir bestellen auch oft telefonisch vor und holen es dann ab, klappt super!

Italienische Restaurants / Pizza in Haan im Rheinland

von Rommeck

Schade, dass hier der größere Gastraum aufgegeben wurde und der restliche Bereich arg begrenzt ist. Daher in meinen Augen nur noch zum Bestellen geeignet. Die Pizza ist richtig groß und fair bepreist, zudem gut belegt, knusprig und einfach lecker. Schade, dass man im Internet nur alte Fotos einer Speisekarte auf facebook findet, keinerlei Website oder neuen Infos. Bestellt wird per Telefon, was gut funktionierte. Die letzte Lieferzeit lag bei 75 Minuten an einem Sonntag um 18 Uhr. Der Rechnungspreis war höher als erwartet, eine Rechnung selber sah ich nicht, vermute mal man zahlt mind. 2 Euro Liefergebühr. Schade.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Haan im Rheinland

von Rommeck

Bislang nur einmal dort bestellt und die Speisen waren in Ordnung. Die Temperatur gut und der Geschmack gewöhnlich für einen asiatischen Lieferservice. Der Laden selber ist sehr klein mit kaum Sitzplätzen, daher eher zum Abholen oder Bestellen geeignet. Die Speisekarte bietet genau das, was man von asiatischen Imbissbetrieben kennt und die Qualität ist, wie beschrieben, in Ordnung.

Parkplätze gibt es kaum, dafür befindet sich die Haltestelle der Busse quasi direkt vor der Tür. Kein gastronomisches Highlight, aber eine solide asiatische Imbisskücher als hauptsächlich Lieferservice.

Asiatische Restaurants in Haan im Rheinland

von Rommeck

Sehr frisches und leckeres Sushi, einige Asiatische Gerichte, wie man sie an vielen Stellen bekommt, aber in guter Qualität zu einem vertretbaren Preis. Das Restaurant selber ist recht klein. Geschätzt passen 20 Personen rein, im Sommer mit Außenterrasse. Nettes, junges Presonal, die Wartezeiten sind in Ordnung, dafür ist das Essen auch frisch zubereitet und die Preise sind angemessen.

Ebenso mit Lieferservice im Umkreis. Richtige Parkplätze gibt es hier nicht, aber in der Umgebung findet man meistens einen Platz. Direkt neben dem Krankenhaus an der Haltestelle gelegen.

Asiatische Restaurants in Haan im Rheinland

Habe gerade 10 Crispys bei Kentucky Fried Chicken in Haan gekauft und zur Hälfte meinem Hund gegeben, weil ich sie nicht runterbekommen habe. Habe die Teile schon öfter dort gegessen, dieses Mal waren sie fast ungenießbar. Trocken und faserig, naja, der Hund hat sich gefreut.

Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

Super nach Umbau, bersichtlich, mehr Platz, es dauert noch bis man alles wieder findet, aber der Aufbau ist schon ganz gut.

Verbrauchermärkte / Cafés in Haan im Rheinland

Heute (samstag ) war ich mit meinem Mann zum ersten mal im horizont frühstücken .. es ist leider sehr doof beschrieben so dass man einfach mitten im buffet steht und man garnicht weiss wo man anfangen soll und was es denn genau kostet. Produkte sind lecker aber das Personal kommt leider nicht auf die idee einem Hilfe anzubieten. An der Kasse sah man unsere unbeholfenheit und trotzdem half man uns nicht. Im nachhinein sahen wir auf dem kassenzettel das wir noch ein heißgetränk mit gezahlt haben das wurde uns aber nicht angeboten beziehungsweise anständig erläutert. Als mein mann dann noch mal nach fragte reagierte man nur patzig " das hätte man vorher sagen können " .. also sorry sowas kenne ich garnicht in der Gastronomie.. sehr sehr peinlich ...

Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

walkingwomen Ostermann in Witten ist mir bekannt. Wahrscheinlich ist das Büfett dort ähnlich aufgebaut. Beim Büfett kenne ich es auch nur so wie beschrieben. Jeder bedient sich wie er mag. Allerdings kann Kunde auch erwarten, auf freundliche Fragen eine entsprechende Antwort zu erhalten.