Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Zeit zum entspannen nach den diversen Einkäufen in der Haaner Innenstadt nahmen wir uns in diesem Eiscafe direkt am Haaner Neuen Markt.
    Eine freundliche Bedienung brachte uns den bestellten Lavazza - Kaffee, (pro Tasse 1,80 €) der gut schmeckte.

Der Eingang ist ebenerdig, und deshalb auch für Rollifahrer geeignet.

Die Toilette, die ich aufsuchtewar sauber, ebenso wie die gesamte Inneneinrichtung, wie ich feststellen konnte.

Und wer Appetit auf heiße Waffeln mit allem drum und dran hat, die bekommt man hier auch, ebenso diverse Snack's und belegte Brötchen.

Fazit: Ein nettes gemütliches Eiscafe, welches alle 5 ***** verdient hat!

Eiscafés in Haan im Rheinland

Exlenker Ohne eine Pause, wenn man unterwegs ist, geht bei mir gar nichts. Daß muß man sich einfach gönnen.

Foto vor Ort

Der Eingang ist ebenerdig, und deshalb auch für Rollifahrer geeignet.

Fazit: Ein nettes gemütliches Eiscafe, welches alle 5 ***** verdient hat!

Eiscafés in Haan im Rheinland

Foto vor Ort

Eine Pizza geht immer zwischendurch, auch wenn man unterwegs ist, zum Beispiel, als ich letztens noch im Ortsteil Gruiten, der zu Haan gehört, etwas zum ausliefern hatte.

Beim hereingehen in diese Pizzeria sah man die Mitarbeiter fleißig den Pizzateig kneten.

Ein freundlicher jüngerer Mann fragte was ich haben möchte. Ich dann: Ich hätte gerne eine kleine Pizza Margherita. Ok. wenn Sie warten wollen, in 10 min. ist die fertig.
    Ich nahm mir noch eine Cola aus dem Kühlschrank und nach weniger als 10 min. stand die heiße Pizza auf meinem Tisch, an dem ich Platz genommen hatte.

Für beides bezahlte ich unter 5,-€, die kl. Pizza kostete 3,20 €. und man wurde davon satt.
    So ist es immer gut zu wissen, wenn man unterwegs ist, wo man gut und günstig etwas essen kann. Für mich ein guter Pizzaladen!

Pizza in Haan im Rheinland

kisto Eine schöne Bewertung und wahre Worte....Pizza für den kleinen Hunger zwischendurch.
    kisto Das stimmt! Und Glückwunsch zur Spagettimonster-Trophäe (und dann auch noch fliegend)! (wofür auch immer die es gibt) bearbeitet
    Puppenmama Für mich ist eine kleine Pizza ein volle Mahlzeit.
    Einen kleinen Hunger zwischendurch gibt es bei mir nicht.
    Schöner Bericht.

Da ich heute u.a. in Haan war und den lieben Leuten in der Firma wo ich drei mal die Woche hinfahre etwas süßes leckeres mitzubringen, landete ich hier in diesem Cafe, was aber eigentlich mehr ein Bistro ist.

Zumindest bekam ich hier ein paar süße Snacks, die mir von einem netten Mitarbeiter eingetütet wurden.
    Da mir mein I-Phone nach einem Software - Update abgestürzt war konnte ich leider weder einschecken noch ein Foto machen.

Fazit: Ganz nettes Cafe, freundlicher Mitarbeiter.

Cafés in Haan im Rheinland

von Macua

Zum dritten Mal bekomme ich das Menü was ich natürlich nicht bestellt und bezahlt habe. Nur heute war es einfach zu viel. Ich bezahle ein Menü für 13:95 und bekomme eins für 9€.

Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

Exlenker Nicht ok. wenn dem so gewesen sein sollte.
    Allerdings würde ich mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig sein, zumal dies nicht der Netiquette entspricht.

Ändere das deshalb bitte ab!

Traditionshaus stimmt, aber uns wurden fast nur Fertigprodukte vorgesetzt. Ich kann nur hoffen, dass der Koch krank war und die Küchenhilfe an dem Tag eingesprungen ist. Die Umgebung ist aber ein Traum, man kann von Haan aus sehr schön über die Felder dortin wandern. Wir hatten allerdings nach dem einmaligen Besuch keine Lust mehr, dort nochmal essen zu gehen. Vielleicht bei Kaffee und Kuchen....

Deutsche Restaurants / Biergärten in Haan im Rheinland

Gehobene deutsche Küche in Haan – das alleine ist schon ein Erlebnis. Aber dann noch einfach nette Gastgeber, schönes Ambiente und nette Bedienung, das rundet die Sache ab. Preis-Leistung ist absoult gerechtfertigt. Wir waren zweimal dort essen und werden jederzeit wieder hingehen. Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

nicht mehr reklamieren.
    Aber das Sprichwort heißt ja: Augen auf oder den Geldbeutel. Aber es ist sehr traurig, daß Fachverkäuferinnen auch nmicht aufpassen, was sie eingeben. Traurig, traurig!

Verbrauchermärkte / Cafés in Haan im Rheinland

enyem Fehler können passieren, habt ihr direkt im Markt angerufen, nachdem ihr Den Fehler entdeckt habt?Was hat man euch dort gesagt?