Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von woschag

Weihnachtsgansessen: in 2019 !!!!!!!!! waren wir dort vor Ort+ und sehr zufrieden.

Weihnachtsgansessen 2020: Coronabedingt bestellte ich Anfang Dezember 2020 für vier Personen eine Gans, tranchiert, 8 Klöße, Rotkohl und Sauce zum Preis von € 79,90. Bei Abholung am 2. Weihnachtstag verlangte man aber € 99,90. Auf Befragen wurde gesagt: € 79,90 war damals jetzt ist sie € 20,00 teurer. Wenn nicht Weihnachten gewesen wäre, hätte ich sie nicht abgenommen.
    Die Sauce war dünnflüssig wie eine klare Brühe. Man sollte sie köcheln lassen: haben wir gemacht. der gewünschte Erfolg stellte sich nicht !!!!! ein. Ich habe sie dann nach guter Hausfrauenart angedickt.
    Ich lebe selbst in Haan und werde es nicht versäumen meinen Freunden von diesem nicht tragbaren Geschäftsgebahren zu berichten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Ich bin immer wieder da, Preise sind sehr gut und es schmeckt! Sehr sehr freundliche Bedingung von Margret!

Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Herzlicher Empfang für Wanderer. Freundliche Bedienung und ein toller Biergarten. Wir kommen gerne wieder

Deutsche Restaurants / Biergärten in Haan im Rheinland

von woschag

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Nie wieder da, wir möchte Abend Hänchen essen, haben wir entschieden für KFC Haan, erst das essen war kalt und trocken, die Laden ist misrable

Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

Hallo liebe Gäste der alten Zeit, ich durfte 9 Jahre lang ihre Kellnerin sein, nun ist es leider vorbei, ich wollte die Coronaregeln einhalten, die das Ordnungsamt uns vorgeschrieben hat, aber da der Chef andere Ansichten davon hat, wurde ich von ihm beschimpft, und darf nun nicht mehr tätig für Euch sein, bitte passt auf Euch auf und ganz wichtig, meidet geschlossene Räume, wo nicht mindestens 3 mal in der Stunde für mindestens 10 Minuten die Tür geöffnet wird!!!!!! Passt auf Euch auf, vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch

Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Wiederholt falsche Preisbeschilderung, nur mit grosser Wartezeit gab es Geld zurück. Provozierender Masken gebrauch an der Fleischtheke , Nasefrei, auch Mundfrei. 150g bestelle Bekommen habe ich 250g??? Vielleicht wegen meiner Maske. Sehr zu empfehlen ist der Bäcker Everts.

Verbrauchermärkte / Cafés in Haan im Rheinland

Deutsche Restaurants / Biergärten in Haan im Rheinland

Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

Wegen der derzeitigen Situation haben wir ein Menu vorbestellt und abgeholt. Es war, wie immer hervorragend, das Filet auf den Punkt, die Vorspeise liebevoll garniert.
    Wir freuen uns darauf, wenn wir das Restaurant wieder besuchen können!