Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Halt der typische Grieche mit viel Fleisch auf dem Teller. Das aber durchaus lecker. Im Sommer schön zum draussen sitzen!

Griechische Restaurants in Haan im Rheinland

Unfreundliche junge Mitarbeiterin schiebt die Stühle durch den Raum ...laut kratzenden in den Ohren betäubendes Geräusch. Bei Aufforderung die Stühle doch bitte anzuheben sehr frech geworden und extra noch einmal die Stühle geschoben...dies geschah heute 14.01.2018 18.45 uhr in kfcHaan...

Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

Super Essen für gleines Geld, wir waren mit 14 Personen dort, also Speisekarte rauf und runter, alle waren sehr zufrieden mit reichhaltigkeit, frische, geschmack.
    Da an diesem Abend das Lokal sehr gut besucht war, mussten wir ca. 45 minuten aufs essen warten, aber es har sich gelohnt. Die toiletten waren trotz der vielen Gäste sehr sauber. das Personal war freundlich und für sonderwünsche hat mann sich auch Zeit genommen

Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Konzentrat 45 Minuten auf frisch zubereitetes Essen warten ist noch völlig ok, würde ich sagen.
    Vor allem bei einer größeren Gruppe.

Ich musste vor einiger Zeit in Haan bei einem Kunden Ware abholen die aber noch nicht fertig verpackt war um Sie einzuladen.
    Also ging es zur Überbrückung in das wenige 100 Meter entfernte Becherhus, welches mir von dem Kunden empfohlen wurde.

Ein relativ großes Lokal auf zwei Etagen, wobei die unterste barrierefrei ist.
    Im Angebot täglich wechselnder Mittagstisch von 5,90€ - 9,90 €.

Ich entschied mich für eine Wirsingroulade mit Speckwickel und Salzkartoffeln für 8,50€. Die Portion war ausreichend, man wurde satt, und es hatte geschmeckt. Die Mitarbeiter freundlich, günstge Preise, zudem kostenloses
    W -Lan.
    Bei einem nochmaligen Besuch gibt es dann auch Fotos, da der Akku schlapp gemacht hatte!

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Haan im Rheinland

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente.

Deutsche Restaurants / Biergärten in Haan im Rheinland

Da ich ja mehrmals in der Woche in Haan bin, und an einem Tag noch auf eine bestimmte Warenlieferung warten musste, fuhr ich spontan in die Ortsmitte zu dieser Trattoria - Pizzeria.
    Pizza musste es nicht sein, also entschied ich mich für einen sehr gut gefüllten Teller mit Spaghetti - Garbonara. ( 9,-€)

Die Bedienung begrüßte mich sehr freundlich bei meinen eintreten in das Lokal. Ein Glas Mineralwasser und das Essen wurde mir recht schnell gebracht, so daß ich in Ruhe die Speise genießen konnte.

Beim nächsten mal werde ich vielleicht doch einmal eine Pizza dort probieren, denn das was dort an Pizzen aus der Küche kam roch zumindest schon mal ganz gut.
    Fazit: Freundlich, Saubere Lokalität, Preislich ok. da gibt es von mir gute
    vier **** dafür!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Haan im Rheinland

immer freundlicher empfang,sehr gemüdlichbei schönen wetter

Cafés in Gruiten Stadt Haan im Rheinland

Nachdem ich nun gefühlte 20 -30x dort dran vorbei gefahren war, hatte ich heute zur Mittagszeit ein wenig Zeit dort auch einmal einzukehren um zu sehen was so alles angeboten wird.

Die Angebotspalette geht vom chinesischen Büfett über einen mongolischen Grill bis zum japanischen Sushi.
    Ein Mittagsmenue wird angeboten in der Zeit von 11:30 Uhr - 15:00 Uhr in der Preissspanne von 6,30,-€ - zb. gebr. Reis und Hähnchenbrustfilet, Gemüse - & Ei für 6,30 €.

Zu jedem Menue gibt es entweder eine Suppe oder eine Frühlingsrolle.
    Geröstete Ente mit Gemüse schlägt mit 8,50 € zu buche.

Die Inneneinrichtung sieht für mich ein wenig wie eine große Firmen - Mensa aus. Eben zweckmäßig gestaltet.
    Die Mitarbeiter waren freundlich, das Essen ( die oben beschriebene Hähnchenbrust) hatte geschmeckt, da gibt es von mir gute 4 ****.

Ps. Und da ein Bekannter von mir gern auch kalte Frühlingsrollen isst, nahm ich noch sechs Mini - Rollen von denen für 2,80€ mit.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Haan im Rheinland

Foto vor Ort

von Wtaler

Um auf mein Treffen noch zu warten bin ich in das Cafe trinken gegangen. Da mir draussen kalt war. Die Kaffeetrinken liegen im Mittelfeld von 1,90€ und kleine Snacks ab 4,50€. Die Wartezeit kann je nach Kundenandrang etwas länger dauern bis die Bestellung kommt. Vom Geschmack kann ich nicht meckern. WR soweit in Ordnung. Für das Treffen zu zweit oder dritt ist der Geräuschpegel von den vielen Kunden etwas laut. Aber Akzeptabel.

Cafés in Haan im Rheinland

Nun bin ich schon jahrelang regelmäßig an diesem Landgasthof immer nur vorbeigefahren wenn man etwas in Haan/ Rhld. zu tun hatte.

Letzte Woche musste ich dann Spätnachmittags noch einmal nach Haan für einige Teile, so daß auch die Uhrzeit passte, ( gegen 17 Uhr) hier einmal einzukehren um überhaupt einmal zu sehen wie so die Inneneinrichtung ist und was Essenstechnisch so angeboten wird.

Die Inneneinrichtung im typischen Landhausstil gehalten, was schon mal ganz gut aussah.
    Beim eintreten wurde man von eine Mitarbeiterin freundlich begrüßt.
    Bestellt wurde nur eine Kleinigkeit, und zwar eine Kartoffelsuppe mit Speck und ein Mineralwasser. Beides zusammen um die 8,- €.

Hier wird man nochmals einkehren um die Fleischgerichte anzutesten.
    Vorerst gebe ich mal gute drei ***, denn es war ok.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

ubier Heißa - mit "Partyscheune"...

Bin gespannt auf die Fortsetzung - bitte mit Indoor-Bildern!!
    Exlenker Irgendwann demnächst einmal - ubier. Da die Partyscheune hauptsächlich an Gruppen vermietet wird!
    Exlenker Zusammentrommeln ja, aber nicht mehr selber fahren - daß muss nicht mehr sein!
    Exlenker Auch das tue ich mir nicht mehr an - Sedina. Hatte man ja früher zusätzlich bei vielen Touren auch noch am Hut. Jetzt lasse ich mich nur noch verwöhnen - lach!

Foto vor Ort