Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von siefers

via iPhone

Immer gut, immer freundlich, immer lecker! Das Tagesmenü ist besonders zu empfehlen.

von heye

kleinlich und kundenunfreundlich.Kurzsichtig!Bestellt man eine Tappas ab 3,90 €,bekommt man dazu Brot,Ajoli und Butter.Kommt man zu 4-6 Personen,gleiche Menge.Geht ja schon mal gar nicht.Bestellt man nach im Glauben,wir sind doch mehr,kostet das 3 mehr!
    Die Rechnung war dann auch falsch,fiel mir aber nicht gleich richtig auf.Am Tag danach,vor Ort kontrolliert,12.50 € zu viel,es waren 3 Tappas zu viel.Kellner behauptet ,alles richtig.Uns wurden aber zusätzlich mehrere Tappas an den Tisch gebracht,die wir zurückwiesen.Da war der Fehler.Personal und Geschäftsführung nicht zu überzeugen,uneinsichtig,kein Ausgleich.Na sowas,damit wohl kaum weitere Empfehlung möglich-Kann ich nur sagen: passt alle schön auf!

Steakhaus in Haan im Rheinland

Hervorragende Pizza, unfreundlicher Service, angestaubtes Ambiente

Das Piccolo Sud ist eine Haaner Institution. Nirgends in der Stadt bekommt man bessere Pizzen als hier. Handgemacht und (ganz wichtig) im Holzofen gebacken. Sagenhaft guter Geschmack.
    Die restlichen Speisen bewegen sich qualitativ eher im unteren Niveau und sind weniger zu empfehlen. Meeresfrüchte aus der Konserve, Pasta die deutlich zu lange gegart wurde, Lasagne die unter Käse ertrank...
    Unfreundlicher Service. Das Mobiliar stammt wohl noch aus den Anfangstagen und wirkt dementsprechend antiquiert.
    Fazit: Pizza abholen und an einem schönen, ruhigen Ort genießen!

Italienische Restaurants / Pizza in Haan im Rheinland

Schon des öfteren an diesem Restaurant vorbeigefahren und heute, da man nun dort Sonntags ab 12 Uhr geöffnet hat, es auf 15 Uhr zuging, hinauf auf den Parkplatz und direkt hin zur Terrasse mit einem sehr schönen unverbauten Blick in die weitläufige Landschaft.

Sofort kam eine Servicekraft mit Sitzkissen und einer Karte an, incl. einer Testkarte aus dem Bistrobereich.

Nach dem Studieren der selben und der Bestellung von zwei Tassen Kaffe, übrigens das erste mal das auf dem Tablett auch brauner Rohrzucker war, gab es ein entsprechendes Feedback zu dieser Testkarte.

Es stellte sich dann heraus, die Servicekraft war der Geschäftsführer der für den Service & die Weinboutique zuständig ist.

Die verschiedenen Gerichte, ob Tapas - 3 - oder 5 Gang - Gerichte, ( Riesengarnelen - Wolfsbarsch usw. ) sind garantiert ein Grund hier noch einmal zum Abendessen hinzufahren.

Für Ambiente - freundliche Bedienung von mir alle 5 *****.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Für Ambiente - freundliche Bedienung von mir alle 5 *****.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Heute war einmal ein Bummel in der Nachbarstadt Haan an der Reihe, als man in der Fußgängerzone das schon recht gut besuchte Eiscafe Armani sah. Auch wenn die Sonne sich nicht richtig durchsetzten konnte, für je einen Eisbecher hat man immer Zeit und Muße.

Man wurde freundlich begrüßt, die Eiskarte auf den Tisch gelegt und nach kurzer Zeit standen die gut gefüllten Eiscreationen vor einem, natürlich mit Sahne, was sonst!

Sehr guter Geschmack, nicht zu teuer, zb. der Amarenabecher - ( 4,- € ) und ich musste tatsächlich kämpfen um meinen Vanille - Krokantbecher mit reichlich Sahne und Amarettosoße aufzubekommen. ( Preis 4,50 €)

Zudem saß man dort recht auf gepolsterten Stühlen und das gibt von mir gute 4 ****.

Eiscafés in Haan im Rheinland

Der KFC auf der Landstraße war mehrere Male meine Anlaufstelle als ich in Solingen unterwegs war und warten mußte. Der Parkplatz ist schön groß sowie die Filiale.
    War also ganz praktisch wenn die um 11 Uhr öffnen und ich bis 12:45 Uhr warten musste. Also reinsetzen, was essen und zum Glück gibt es ja Free Refill. Hat auch nie einer vom Personal etwas gesagt das man dort relativ lange sitzt. Aber voll war es da sowieso nicht.
    Gegenüber war ein Autohof. Da konnte man immer schön beobachten was für Autos dort rein und rausfuhren. Und auf der anderen Seite ein Rollerladen bzw. -werkstatt. Da konnte man dann auch sehen wie der ein oder andere seine Probefahrt absolvierte. Also war auch für das "Rahmenprogramm" gesorgt.

Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

Beim Bummeln in Haan wurde der Himmel immer dunkler als man in Höhe der Firma Ostermann war. Dann öffneten sich die Schleusen und starker Regen mit Hagel ergoß sich über der Parkplatz, den man gerade erreicht hatte.

Nun schnell in das Restaurant hinein, ab Richtung Toilette um sich ein wenig abzutrocknen.

Dann einen gemütlichen Tisch angesteuert, wo man 2x das Aktionsmenue - Seelachs, Kartoffelsalat, 1x 0,3 l Kaltgetränk und 1x ein Dessert - Schoko - Vanillepudding für je 6,95 € orderte.

Eine freundliche Bedienung brachte alles zum Tisch, die Speisen schmeckten uns, man wurde satt, und dies alles für zusammen 13,90 €. Da konnte man weiß Gott nicht meckern.
    Und nachdem die Teller leer waren, hörte es auch wieder auf zu regnen und der Bummel in Haan konnte fortgesetzt werden.

Fazit: Für Speisen , Geschmack und Pries von mir gute 4 ****!

Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

Der Geheimtipp in einem Wohngebiet. Unauffällig und exzellent. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend und einfach gigantisch, um sich einen Abend lang kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die Menues sind zu empfehlen.