Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Saman

    War um 19.30 Uhr da und der Salat ect war schon komplett auf die Paletten geräumt.Ich fragte höflich,wohl gemerkt höflich,ob der Mitarbeiter an den Bio Salat Mix käme.Er suchte diesen zwar raus,aber mit folgenden Sprüchen in einem sehr überheblichen,arroganten und herablassenden Ton:Wir sind ja Dienstleister.Alles für den Kunden.Räume gerne die ganze Palette für Sie wieder ab....
    Ich sagte wenn er zu sehr suchen müsse solle er es lassen denn das war mir schon echt zu dumm.Er wiederholte auf arrogante Art nur die Sprüche Als ich zur Kasse ging bekam ich dann mit wie er mit einem Kollegen über mich lästerte und wie ich es wagen konnte...
    Sorry,aber das war für lange Zeit das letzte Mal das ich diesen REWE "besucht"habe.In einem anderen Lebensmittelgeschäft wird auch nicht vor Ladenschluss bereits alles weg geräumt und ich bin noch nie so herablassend behandelt worden!Ein hoch auf die Kundschaft...Vllt sollte dieser Herr lieber dort arbeiten wo er keinen Menschen sieht.Bin stock sauer!!!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Cafés in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es war sehr laut mein Sohn geht momentan nich in die Schule und bei dem in der Mensa ist es leiser. 1 Stern für die nette Bedienung. Uns ist jetzt noch schlecht

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JAN kr

    Ich finde den Mitarbeiter "Yassin" sehr toll .Er ist sehr höfflich, macht immer alles richtig.Es freut mich sehr von ihm bedient zu werden .

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Wtaler

    Habe mich für eine Bratwurst dort mal angestellt und es ging auch Relativ schnell. Ich hatte eine ohne Brötchen bestellt. Diese kostete um die 2€ war sehr gut durch und vor allem nicht fettig. Es gibt leider auch Imißbuden die nehmen Fett als Ruschhilfe für den Hals des Kunden :) Aber diese war lecker und gut gebraten. Was bekommt man da noch Pommes und kühle getränke halte auch Currywurst. Es lohnt sich auf jedenfall dort reinzugehen wenn man schnell was essen möchte.

    geschrieben für:

    Imbiss in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    34.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Polline

    via iPhone


    Hier bekommt man das beste und leckerste Sushi in Haan und Umgebung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und die Vielfalt ist lobenswert. Wer kein Sushi mag, findet auch tolle und leckere Alternativen, die Currys sind uneingeschränkt zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karl P.

    Wir waren im November 2018 wieder einmal zum Martinsgans-Essen hier und waren wie auch in den Jahren zuvor erneut begeistert. Wir probieren jedes Jahr zur Martinsgans-Zeit mehrere Restaurants aus, fanden bisher jedoch keines, das eine bessere Gans anbietet.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Biergärten in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von andy.k

    Heimelige Atmosphäre mit der zum Anlass entsprechender Dekoration (Weihnachten). Fünf Sterne für das Ambiente (sofern man Landhausstil mag!).
    Freundliches zuvorkommendes Personal! Essen hat allen sehr gut geschmeckt: 4-5 Sterne. Im Frühjahr kommen wir gerne wieder, um den Biergarten auszutesten! ;-) Eine Perle am Rande des Industriegebiets – wer hätte das gedacht!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Polline

    Super Pizza und sehr netter Service! Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JAN kr

    Ich finde den Mitarbeiter "Yassin" sehr toll .Er ist sehr höfflich, macht immer alles richtig.Es freut mich sehr von ihm bedient zu werden .

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es war sehr laut mein Sohn geht momentan nich in die Schule und bei dem in der Mensa ist es leiser. 1 Stern für die nette Bedienung. Uns ist jetzt noch schlecht

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.