Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Hamburg St. Pauli

32  Locations
  1. 1 .

    +76 weitere *
    - „Das Hotel hat eine super Lage, Reeperbahn direkt vor Ort, Hafen ein paar Gehminuten entfernt, ...

    Branche: Imbiss

    Reeperbahn 122, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 39 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +187 weitere *
    - „Super nette Bedienung (männlich), das halbe Hähnchen mit Pommes war Klasse. Klar kann man nicht viel falsch machen aber

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Hamburg St. Pauli

    Wohlwillstraße 37, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 430 14 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +56 weitere *
    - „I like this place. Unassuming and simple, they serve up tasty currywurst in St Pauli. Greasy sausage covered with a lava

    Branche: Imbiss

    Querstr. 2, 20359 Hamburg
    Mobil: (0152) 37 82 08 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +42 weitere *
    - „The staff don't speak English, and this place gets hopping with good business. Yet, the servers are kind, gracious and ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Pauli / Imbiss

    Clemens-Schultz-Str. 26, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +87 weitere *
    - „Netter klassischer Imbiss mit viel Geschichte. Kleine, wirklich auf das Wesentliche reduzierte Karte. In einer Einfahrt

    Branche: Imbiss

    Beim Grünen Jäger 14, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 19 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +44 weitere *
    - „Lucullus is my goto place for a tasty brat after a long night on the Reeperbahn. Great selection of brats, hamburgers

    Branche: Imbiss

    Reeperbahn 75, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 80 79 94 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +5 weitere *
    - „Man kann sich auch ein Fischbrötchen an einem der Touristenfallen an den Landungsbrücken kaufen. Aber an diesem Imbiss

    Branche: Imbiss

    Bei den St. Pauli Landungsbrücken 5, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 319 69 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Einfach der beste Asia Imbiss in der gs Zen Stadt , ausreichend Gemüse und super lecker , der Laden ist top top sauber

    Branche: Imbiss

    Hein-Hoyer-Str. 78, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 00 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Während unseres bis jetzt erst einmal letzten Hamburgbesuches haben wir regelmäßig nach schnellen Futterangeboten

    Branche: Imbiss

    Bei den St. Pauli Landungsbrücken Brücke 4, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 42 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    - „This place is pretty amazing sadly I can only eat the fries and some salads as most of their dishes contain

    Branche: Imbiss

    Clemens-Schultz-Str. 79, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 317 17 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    - „This small restaurant serves typical Indian dishes. When we ate there, the cleanliness was not at its top and the waiter

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg St. Pauli

    Taubenstr. 21, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 17 18 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „Am Abend meines letzten Urlaubtages in Hamburg am Hafen bin ich auf dem Rückweg zur U-Bahn auf diese Imbiss Station

    Branche: Imbiss

    Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 3 a, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 07 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +27 weitere *
    - „Hamburg St. Pauli auf der Reeperbahn früh Morgens unterwegs um Nachschub an Getränken im vorher beschriebenem Laden zu

    Branche: Imbiss / Asiatische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Talstraße 2, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 25 41 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    +22 weitere *
    - „Nach 2 Enttäuschungen von Restaurants bei den Landungsbrücken, haben wir es noch einmal versucht aufgrund guter

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Hamburg St. Pauli

    Bei den St. Pauli Landungsbrücken 6, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 48 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    - „Moin moin Ich bin ja im letzten Jahrhundert quer über die Reeperbahn gross geworden und kenne das Gebäude, in dem

    Branche: Imbiss

    Reeperbahn 168, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    - „„Treffpunkt Hamburg“ ist eine Radiosendereihe des NDR 90,3 die Dienstags, Mittwochs, Freitags und Sonntags um 20 Uhr

    Branche: Imbiss

    Landungsbrücken 3, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Wenn man sich in einer Markthalle dazu entschließt dort etwas zu essen, dass man sich zwischen einigen Optionen

    Branche: Imbiss / Indische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Mobil: (0173) 802 96 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    18 .

    +5 weitere *
    - „Ich glaube ich hab in der BAN CANTEEN das Erstemal richtig vietnamesisch gegessen. Eine Bowl mit fritiertem

    Branche: Imbiss / Vietnamesische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Beim Grünen Jäger 3, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 35 98 91 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Wir hatten verschiedene Sachen. Mit allen konnte man Satt werden, mehr nicht. Krautsalat war bitter, alles in fettiger

    Branche: Imbiss

    Bei den St.-Pauli Landungsbrücken 2, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 07 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „sehr salzig das Fleisch. Aber frisch abgeschnitten. Salat, Saucen und Brot haben gut geschmeckt.

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Reeperbahn 5, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „The cooks were fast but it wasn't as tasty as the other time. They didn't ask for the sauces and put BBQ sauce, mayo and

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Reeperbahn 103, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Es passieren ja immer noch manchmal Dinge, bei denen man sich verwundert die Augen reibt. Nach einem gemeinsam

    Branche: Imbiss

    Hans-Albers-Platz 3, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „Dieser Schnellimbiss an den Landungsbrücken erhält von mir einen Stern, da ich mindestens einen vergeben muss. Wir waren

    Branche: Imbiss

    Landungsbrücken 6, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „"verrückte Hühner" hätten wir gerne gegessen aber es kam anders :-P! Wie gerne würde ich davon geschwärmt, wie gut Loco

    Branche: Imbiss

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 49 02 50 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Beim Grünen Jäger 13, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Große Freiheit 4, 22767 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Beim Grünen Jäger 14, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Marktstr. 128, 20357 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Große Freiheit 15, 22767 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss / Thailändische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Wohlwillstraße 30, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 38 63 82 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Lagerstr. 11, 20357 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Große Freiheit 1, 22767 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos