Ich kann mich leider den guten Bewertungen nicht anschließen, bin aber gerne bereit, sollte sich meine Enttäuschung mal legen, das zu revidieren. Ich habe nach mehrfacher unaufgeforderter (!) Katalogzusendung nun in der Tat aus Gründen der Zeitersparnis / Abwägung der räsonablen Preisgestaltung (daran denken, weiß man i.d.R. ja, doch bei uns im Team gab es Missverständniss: netto-Preise) einen größeren Auftrag vergeben. Da die Einrichtung des Online-Kontos mit der im Katalog mitgesendeten... weiterlesen
"Kunden-Nummer" nicht funktionierte, haben wir den Telefon-Service zu nutzen v e r s u c h t. Die erste Mitarbeiterin war nett... war aber nach angeblich kurzem "bin gleich wieder dür Sie da" auch nach 5 (!) Minuten Wartezeit nicht zurück. Bei erneutem Wählen war es dann eine äußerst kurzangebundene, nahezu schroffe Dame, die uns "bediente". Sie sagte uns die Lieferung per Express für den nächsten Tag zu. Ich wunderte mich schon, wir hatten weder nach Express gefragt (okay, das ist der Service, den man bereit stellt), noch passte das besonders gut, so musste am nächsten Tag jemand extra im Büro sein, obwohl wir externe Termine hatten. Nach drei Tagen kam nur ein Brief... Lieferschwierigkeiten?! Schade!!! Zumindest ein Anruf hätte etwas geholfen und wäre freundlicher gewesen... für was wird die Rufnummer abgefragt?[verkleinern]