Reibungsloser, superschneller Umtausch von defekter Ware! Top!!
Gerne wieder.
Bewertungen zu OTTO Office GmbH & Co KG
Die Druckerpatronen von Otto Office sind 1a Qualität und vergleichbar mit dem Original. Und wenn mal was nicht OK ist, dann hilft de Kundenservice freundlich und schnell.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestelle schon seit längerem bei OTTO Office und bin begeistert von der schnellen Lieferung. Auch die Rückfragen zu Produkten wurden prompt und kompetent per Email beantwortet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Otto Office werde ich zum Wiederholungstäter. Hier bestelle ich, was wir für unser "Büro" benötigen.
Bevorzugt Hüllen mit Klettverschluss in verschiedenen Größen, CD-Hüllen und -Versandtaschen, Briefumschläge, Adressetiketten u. v. m.
Nun war es mal wieder so weit. An einem sonnigen Nachmittag online bestellt, wurde mir die Ware bereits am nächsten Tag per DPD an meiner Wohnungstüre übergeben.
Schneller geht es nun wirklich nicht.
Kauf auf Rechnung ist möglich, die Ware ist gut verpackt.
Da ich bisher bei Otto Office keinerlei Unannehmlichkeiten hatte und die Lieferungen wie oben beschrieben erfolgten, bestelle ich meine Büroartikel gerne dort.
OTTO GmbH & Cc KG
Ich kann mich leider den guten Bewertungen nicht anschließen, bin aber gerne bereit, sollte sich meine Enttäuschung mal legen, das zu revidieren. Ich habe nach mehrfacher unaufgeforderter (!) Katalogzusendung nun in der Tat aus Gründen der Zeitersparnis / Abwägung der räsonablen Preisgestaltung (daran denken, weiß man i.d.R. ja, doch bei uns im Team gab es Missverständniss: netto-Preise) einen größeren Auftrag vergeben. Da die Einrichtung des Online-Kontos mit der im Katalog mitgesendeten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
Office Planet GmbH, Büro JM Bruneau, war das Lieblingsbestellbüro für unsere damalige Superuserin "becoba".
Dort bestellte sie ihre Büroartikel und bekam dann auch noch die Gratiszugaben.
Als alter Bramfelder kannte ich diese Firma noch nicht, weil hier ja nur die Marketing Abteilung und die Bestellannahme war.
Die Geschäftsräume befanden sich im Seebekhof, einer angesehenen Adresse in Bramfeld.
Die Marketing Mitarbeiterinen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Am 18.12.2012 hat... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Otto Office bietet im Gegensatz zum bekannten herkömmlichen Ottoversand häufig gute Preise im Bereich von kleinpreisiegem Bürozubehör wie z.B. Druckerpapier, Umschläge, Ordner usw. Wer bei Otto Office bestellen möchte, benötigt einen Gewerbenachweis. Auch wenn Bestellungen ohne vorherigen Nachweis ausgeliefert wurden, fordern sie häufig danach einen Nachweis an. Wer bei Otto Office bestellen möchte, sollte unbedingt auf die Gratiszugaben achten. Mal ga es einen DVD Player dazu, mal einen Kugelgrill.
Ich persönlich kaufe hier gern ein, vor allem wenn mal ein Regal gebraucht wird. Diese sind in einer sehr guten Qualität, werden schnell mit einer Spedition geliefert und außerdem kann man diese noch ändern. Man bekommt ein und der selben Marke verschiedene Höhe, selbst Deckenhohe, man kann Türen dazubestellen. Schreibtischstühle sind preiswert und behalten ihre Anfangsqualität. Büromaterial bekommt man sehr preiswert, am besten natürlich wenn man größere Mengen braucht. Als Gewerbekunde kann man immer einen tollen Gratisartikel dazu bestellen. Geliefert mit der DPD, und grundsätzlich hat man alles am nächsten Tag. Bezahlt wird innerhalb von 30 Tagen.