Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Schule & Studium

Sehr geehrte Frau Schrader,

im Namen unseres Unternehmens OWB Verwaltungs GmbH möchten wir uns für Ihre großartige Arbeit bedanken. Frau Schrader begleitete unsere Auszubildende (Immobilienkauffrau) auf Ihrem Weg zur Prüfung.
    Unserer Auszubildenden wurde Ende des 1. Lehrjahres seitens der Lehrer geraten, die Ausbildung abzubrechen. Jetzt hat unsere Auszubildende mit einer guten Prüfungsleistung abgeschlossen. Der Schwerpunkt der Probleme lag im Rechnungswesen, den Frau Schrader aber umgehend mit der Auszubildenden beheben konnte. Die Auszubildende zählte nach einiger Zeit sogar zu den Klassenbesten im Rechnungswesen. Auch bei Fragen im Immobilienbereich sowie in allgemeiner Wirtschaftslehre konnte Frau Schrader weiterhelfen, so dass ebenfalls eine deutliche Notenverbesserung erzielt werden konnte.

Frau Schrader stand zu jeder Zeit für Fragen und Probleme zur Verfügung und hat nie einen Termin abgesagt.

Sofern bei uns im Unternehmen Bedarf besteht, wird Frau Schrader auch weiter für unser Unternehmen tätig sein.

Besten Dank!

Nachhilfeunterricht in Hannover

Als Gastarbeiterkind und Eltern in Vollzeit Mitte der 80er Jahre ermöglichte es mir die Schule und (überwiegend) sehr progressiven und kreative Lehrer*innen ohne Angst und Druck mein Abitur zu machen. Von den tollen Spiel-und Freizeitangeboten in jüngeren Jahren kann man heute vielerorts nur träumen (vor allem Platz). Eine Schule die auf das Leben vorbereitet (in jeder Hinsicht) und wo schon damals Inklusion gelebt wurde.

Gesamtschule / Bildungseinrichtungen in Hannover

Diese Schule empfehle ich nicht. Geld kassiert, aber keine Prüfung. Es wird erst nach Ausweis nachgefragt, danach fragen sie nach Aok. Dann wollen Reisepass oder Geburtsurkunde der Eltern. Laut und unhöflich. Richtig in unfassbar

Sprachschulen in Hannover

Hannotex macht bereits seit 1977 Textildruck. Das spricht für sich.

Textildruck in Hannover

Sehr geehrte Frau Schrader,

Besten Dank!

Nachhilfeunterricht in Hannover

von RoSe22

Das Schulungscenter ist modern ausgestattet und die Trainings sind täglich möglich, mit Trainerbackup!
    Sehr innovatives und gutes Schulungskonzept mit WalkIn und Connected Classroom. Die Schulungen sind im Center, komplett online oder gemixt möglich.
    Auch halbtags Schulungen sind möglich.
    Zusätzlich gibt es eine Vielzahl an weltweiten Trainings und Schulungen. Da ist für (fast) jeden etwas dabei!

Berufliche Weiterbildung in Hannover

Kompetent und professionell, gutes Lernklima und Förderung der SchülerInnen