Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Schule & Studium

Ich kann Corinna Schrader nur empfehlen! Ich habe Steuerfachangestellte gelernt und ohne Corinna hätte ich nicht in die Prüfung gehen brauchen. Ich habe sie in den letzten Sommerferien kennengelernt. Die erste Klausur nach den Ferien ergab einen Notensprung von 5 auf 2! Ich denke das spricht für sich. Die Prüfungsvorbereitung vor top. Egal wie oft man die selbe Frage stellt oder etwas nicht versteht kann man so oft nachfragen und bekommt es nochmal und nochmal erklärt. Die Zeit bei Corinna ist definitiv eine Investion in die Zukunft.

Nachhilfeunterricht in Hannover

Ich komme hier regelmäßig vorbei. Großer Copyshop mit nettem Personal. Sehr hilfsbereit, versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden. Gute Papierauswahl, viele Kopierstationen zum Selberkopieren. Preiswerte Bindungen! Und das bei sehr guter Qualität.

Copyshops in Hannover

Nachhilfeunterricht in Hannover

Individualcoaching- Unterstützung für Arbeitssuchende. Ein Bewerbungstraining und Vorereitung auf die Vorstellngsgespräch. Sehr gute Hinweise und sehr engagierter Lehrer.

Allgemeinbildende Schulen in Hannover