Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Schule & Studium

Auf dieser Schule wo es "keine Hausaufgaben" gibt, gibt es Stammaufgaben, die das selbe sind, PLUS du musst alle Aufgaben die du im Unterricht nicht schaffst nach arbeiten.

Gesamtschule / Bildungseinrichtungen in Hannover

FalkdS Cornelius101019, ich würde das auch nicht machen. Sollen die Lehrer doch toben und sich ärgern!
    Du hast es doch nicht nötig, solche primitiven Aufgaben zu übernehmen und abzuarbeiten.
    Bleib stark ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen.
    Bestimmt wird mal was habt Großes aus dir und dann denke daran, wer zu dir gestanden hat!

Zusammen gegen Lehrerwillkür und Lehrerdiktatur! Bleib standhaft!

Die schule ist eine sehr tolle und perfekte Schule.

Sehr nette und tolle Lehrer.

Klasse. Bin begeistert.

Hauptschule / Realschule in Hannover

Die Weiterbildungen dort sind top und die Dozentinnen und Dozenten sehr praxisnah, das Niveau ist gut und es macht echt Spaß.

von rez

Alles was man braucht ist da zu finden

Bürobedarf / Geschenkartikel in Hannover

Ich habe hier von 2018 bis 2020 meinen staatlich geprüften Techniker gemacht. Die Lehrkräfte waren bis auf eine Ausnahme sehr gut! Der damalige Leiter für die Techniker war immer für unkomplizierte Lösungen bekannt und sehr umgänglich. Herr Reinhold und Herr Gottschalk sind wirklich super Lehrkräfte mit dem Herz am rechten Fleck und haben uns super durch die Prüfungen gebracht. Ich danke den Lehrkräften und dem Sekretariat für eine gute Zeit, auch mit Corona und der guten Vermittlung der Kernkompetenzen! Campe für den Bereich Technik kann ich sehr empfehlen!

Berufliche Weiterbildung in Hannover

von mogway2

Unfaßbar überzogene Preise für Schul- und Büromaterial. Da sollte man lieber ein paar Meter weiter bei KKV einkaufen. Und Kopien gibt es bei X-Copy auf der Hildesheimer Straße besser und günstiger.

Druckereien / Bürobedarf in Hannover

Ich habe an dieser Schule meine Ausbildung zum BTA gemacht. Die Atmosphäre ist super und familiär. Die Lehrer kümmern sich sehr gut und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Ausbildung sehr empfehlen. Schade ist, dass es wenige Parkplätze in der Nähe gibt. Immerhin ist die Schule aber sehr gut mit den Öffis zu erreichen.

Berufsbildende Schulen in Hannover

Als BWL Studentin an der Hochschule Hannover wurde ich vor eine ungeahnte Herausforderung gestellt. Externes Rechnungswesen. Da seitens der Dozentin wenig Verständnis für Unverständnis oder gar Hilfe zu erwarten war, wusste ich recht schnell, dass ich mir werde Hilfe suchen müssen um meinen persönlichen Endgegner bezwingen zu können. So geriet ich glücklicherweise an Corinna und schon beim ersten Kennenlernen überzeugte sie nicht nur fachlich, sondern ganz besonders auch menschlich! Mit ihrer unglaublich sympathischen Art machte der Unterricht (entgegen all meiner Erwartungen) sogar Spaß und sie schaffte es mir ein Grundverständnis für dieses Fach zu vermitteln mit dem es leichter fiel mir auch eigenständig Themengebiete zu erarbeiten! Ihr Unterricht war ausnahmslos immer gut vorbereitet und individuell zugeschnitten. Sie erkennt deine Stärken und Schwächen und weiß sofort wie der Lehrinhalt vermittelt werden muss, damit er ankommt und bleibt. Corinna schafft es Brücken zu schlagen zwischen den einzelnen Fächern, sodass man das Große und Ganze erkennt und in der Lage ist das gewonnene Wissen anzuwenden. Wir beschränkten uns nicht auf Bilanzierung, sondern machten auch Ausflüge zum internen Rechnungswesen und Mathe. Ihr oberstes Ziel ist es, dich erfolgreich auf die Prüfung vorzubereiten und bringt dafür ein großes Maß an Engagement und Gefühl mit. Scheitern ist ausgeschlossen!

Nachhilfeunterricht in Hannover

In Hannover zentral gelegen und gut organisiert.

Gymnasium in Hannover

Mein Deutsch verbessert sich zum großen Teil dank ihnen rasant! Die Lehrer und Mitarbeiter achten auf die individuellen Lernbedürfnisse. Sie bieten gute Beispiele und fördern gute Konversations- und Schreibfähigkeiten. Ich empfehle sehr! :)

Sprachschulen in Hannover