Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Schule & Studium

Kompetente und sympathische Privatlehrerin, bei der das Lernen Spass macht!

In meinem Studium an der HSVN (Kommunale Hochschule für Verwaltung in Niedersachsen) war ich kurz vor meinem Drittversuch für das Modul Public Management I. Dringende Hilfe brauchte ich besonders in dem Fach "Wirtschaftswissenschaftliche Methodenlehre" und so wurde ich auf Frau Schrader aufmerksam. Bis zur Prüfung war nicht viel Zeit und ich brachte nicht viele Vorkenntnisse mit. Frau Schrader erarbeitete mit mir einen Zeitplan, gab mir Übungen für Zuhause mit und erklärte mir anhand jeder Menge Material die Grundlagen, die sich mir bist dato nie erschlossen hatten. Bis die Klausur war entwickelte ich dank des wunderbaren Unterrichts sogar Spass an dem Fach, was vorher für mich ein rotes Tuch war. Letztlich habe ich in dem Klausurteil lediglich 2 Fehler gehabt, womit ich niemals gerechnet hätte. Der Unterricht spricht für sich!

FAZIT: An Frau Schrader sollte sich jeder wenden, der schnelle und kompetente Hilfe braucht, die Spass macht und effektive Vorbereitung auf Prüfungen bietet. Die Nachhilfe findet in einer angenehmen Atmosphäre statt und für Fragen und das "Nicht-auf-Anhieb-Verstehen" hat Frau Schrader immer Verständnis und erklärt detailiert die Knackpunkte. Die Termine wurde immer eingehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Vielen, vielen Dank - ohne ihre Hilfe hätte das Ergebnis anders ausgesehen! Absolut empfehlenswert!

Nachhilfeunterricht in Hannover

Privates Studienkolleg in Hannover. Für alle, die im Deutschland studieren wollen.

Bildungseinrichtungen in Hannover

Foto vor Ort

Der mtl. A2.2 Kurs 2020 wurde kurzfristig storniert und verschoben. Das beantragte Visum ist leider nur für einen Monat gültig..

Sprachschulen in Hannover

Nachhilfeunterricht in Hannover

Theoretisch Best for eher! Super Team, Freundlich u Kompetent.!!!! Auch fünf vor 18:00h!!!
    Weiter so u vielen Dank!

Grüße m.richert

Copyshops in Hannover

Sprachschulen in Hannover

Dieses Verkaufsbüro in der Herschelstrasse gibt es seit 2018 nicht mehr, neue Niederlassung ist jetzt in Steinhude am Meer. An der Friedenseiche 2. 31515 Wunstorf OT Steinhude.
    Hauptgeschäft in Hannover CITY gegenüber der ERNST AUGUST GALERIE bleibt ! Seit 2001. Und seit Februar 2020 unter neuer Geschäftsführung. Richtige Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 7-9, 30519 Hannover
    Und mit riesig erweitertem Sortiment. Wieder FÜR ALLE! Fast.....

Textildruck in Hannover