Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Studienkreis Badenstedt und Limmer gemacht. Sie sind unhöflich und agressiv.
    Man kann sich mit den nicht unterhalten. Am letzten Freitag wurde ich im Büro angeschrien und mit starrende Blicke angeschaut.

    Der eine Lehrer im Studienkreis Badenstedt ist unorganisiert und unzuverlässig. Nachdem ich mit ihm einen Termin vereinbart habe und ich für die Klassenarbeit sehr viel lernen musste, ist der Lehrer zum Termin nicht erschinen. Dafür habe ich einen anderen Lehrer bekommen, der überhaupt nicht erklären konnte und eine Stunden lange bei einer Aufgabe geblieben und sich ständig wiederholt hag.
    Meine sehr geehrte Damen und Herren, ich teile Ihnen nur meine schlechte Erfahrung, die ich gemacht habe. Diese Bewertung ist meine eigene Meinung und das ist mein Erlebniss in den letzten Wochen bei diese Nachhilfe Studienkreis.
    Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist einfach die tollste Schule für Kinder und für Jugendliche es ist einfach die beste Schule Mann lernt dort viel und Man spielt auch ein bisschen

    geschrieben für:

    Gesamtschule / Bildungseinrichtungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Inhaberin, die mir trotz geschlossenem Laden mein dringend benötigtes Paket aushändigte. Vielen lieben Dank!

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Copyshops in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von PiamQge

    Leider hat die Chirurgie nur singen und klatschen im Studium, bei einer 0815 Schilddrüsen op einfach vergessen die Nebenschilddrüsen wieder rein zu Packen.
    Danke für Lebenslang hypopara ihr pfeifen

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Universität in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von PiamQge

    Leider hat die Chirurgie nur singen und klatschen im Studium, bei einer 0815 Schilddrüsen op einfach vergessen die Nebenschilddrüsen wieder rein zu Packen.
    Danke für Lebenslang hypopara ihr pfeifen

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Universität in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir erwarten in drei Wolchen unser erstes Baby und waren bei Yvonne im Erste Hilfe am Säugling und Kind Kurs. Yvonne hat ein hervorragendes Fachwissen referiert sehr kurzweilig und lebendig. Für uns blieb keine Frage offen, wir konnten viel mitnehmen. Leider verschaffte sich an dem Kurstag eine Dame zutritt, die offensichtlich über keine Anmeldung zu dem Kurs verfügte. Erstaunlicherweise wurde sie sehr laut, weigerte sich den Raum zu verlassen und schrie dort herum. Es war sehr unangenehm den Tag so zu starten. Yvonne, welche trotz der Situation sehr gefasst wirkte, musste die Polizei rufen, da die Frau sehr unverschämt wurde. es war sehr beschämend wie sich die Frau dort aufführte. Yvonne hat die Situation sehr gut und professionell gemeistert, sodass wir mit etwas Verspätung den Kurs beginnen konnten und dann trotz des tollen Seminares doch noch sehr schön, mit viel Wissen endete. Danke dafür <3

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Geburtshäuser in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Lumilla Klingt schlimm, was Euch schwangeren da passiert ist. Umso besser, dass Menschen gut darauf reagieren können. Viel Spaß auf der weiteren wundervollen Reise mit Kind!

    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jonina

    Leider nicht zu empfehlen- wollen jetzt auf online umstellen mit anderem Namen- Versprechen werden nicht gehalten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Inhaberin, die mir trotz geschlossenem Laden mein dringend benötigtes Paket aushändigte. Vielen lieben Dank!

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Copyshops in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir arbeiten seit Jahren mit Behrendt Werbetechnik im Messebau zusammen - absolut hervorragend und top zuverlässig. Wir können Herrn Behrendt als Messebaudienstleister sehr empfehlen - deutschlandweit!

    geschrieben für:

    Beschriftungen / Messebau in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War mehrfach zu Gast in der Gastrologischen Ambulanz mit anschliessendem Stationsaufendhalt.
    Die erfolgreiche Behandlung durch OA Dr.Steffen Zender u.sein Team war jederzeit professionell, fachkompent, schmerzarm, freundlich u.respektvoll.
    Die patientenorientierte Behandlung zeichnete sich durch fürsorglich u.freundliche Begleitung während der gesamten Behandlungszeit aus.
    Mein Dank an alle für Ihre geleistete Arbeit meine Gesundheit wiederherzustellen und zu erhalten.
    Herzliche Grüsse
    Frau Holle

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Universität in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.